Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mich zum lachen bringen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 23:07
sensibel? bin ich auch, aber wie :D @Babsi6

tf4b6f3 298d76 memes-lol-fish
:D :D :D

Anzeige
melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 23:14
Hey Leute habe eure Beitäge nur mal schnell überflogen , bin grade von der Arbeit,hundemüde
sehe mir morgen alles in Ruhe an werde mich bei allen melden:)
Guts Nächtle erstmal . Liebe Grüsse an alle:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 23:16
moment mal...

http://www.demotywatory.com/8374 (Archiv-Version vom 07.09.2011)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 23:17
@Babsi6

www.9gag.com

Die Seite wird dich hundert PRO zum Lachen bringen :)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 23:51
@can
Und das ist lustig? Oder hab' ich was verpasst? :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:15
@MissAnthrop
Einfach klasse , ich habe hier die ganze Zeit mit abgefeiert:):)........ das jeden Früh sich ansehen
und der Tag ist gerettet!!!!!!


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:23
@elfenpfad
Das stimmt schon wenn in der Familie irgend was schlimmes ansteht sollte man lieber zum lachen in den Keller gehen. Aber ansonsten kann ich für mich sagen das Lachen die beste Medizin ist.
Ich bin selber auch sehr oft zu nachdenklich, und könnte mit jedem dem es schlecht geht Rotz und Wasser heulen aber man muss sich auch wieder einfangen können.
Sehr oft bin ich es auch tatsächlich, die am meisten über sich selbst ablachen kann da ich unfreiwillig mich in komische Situationen bringe.

L.G. Babsi6


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:29
@tic
Leicht verzaubert der Typ oder? Ich weiss nicht was der nimmt ,aber ein bisschen davon die Menge
reduzieren kommt bestimmt gut:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:32
@can
War vieleicht ein bisschen trocken, aber danke für den lieben Versuch:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:33
@Babsi6
@MissAnthrop

Ach, ihr habt doch keine Ahnung! :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:37
@Lilientod
Weisst du was komisch war ? Ich hab die ganze Zeit versucht den Ton dazu anzustellen:):):)
Hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe da gibt es gar keinen zu.


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:38
@Katori
Dankeschööön:) :):)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:40
@can
Und davon manchmal auch noch ganz viel:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:42
@Xenvarkas
Dann lach doch einfach mit mir mit:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:43
@Babsi6
Hatte ich gestern schon Genug :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:46
@azerate
Tja Katzen haben eben noch Moral die so manch eine Muschi nicht mehr hat :) :) :)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 10:48
@Cacaleyze
Werde ich mir mal ansehen ,geb dir dann bescheid :)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 12:52
@can
Blödsinn.
Ich habe schon Ahnung. :D

@Babsi6
:D :D :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:03
@MissAnthrop

Wir sind ja alle ü18 oder?

Geht ein Schwuler zum Tattowierer und sagt" Können sie mir ein Ferrari aufn Piepmatz tattowieren."

Sagt der Tattowierer "Welche Farbe"

Der Schwule "Das spielt keine Rolle. Ich fahr ihn ohnehin gleich in Arsch"

:D :D :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:04
@can
Haha. :D


Anzeige

melden