Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mich zum lachen bringen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:07
@can
Und sowas vor 22 Uhr.....
:D

Anzeige
melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:08
@MissAnthrop

Ich bin so ein Badboy, nech? :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:08
@can
Ja, total.
Außerdem bin ich vorgestern erst 12 geworden!
:D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:14
@MissAnthrop

Hm.. einen hätte ich noch auf Lager, aber den poste ich wirkich erst nach 22Uhr :D :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 13:15
@can
So ist's brav! :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 14:43
/dateien/88948,1338986594,over-confidenceund noch eine katze ;)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 15:21
@Babsi6
Jetzt hast du mich zum lachen gebracht :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 15:46
@MissAnthrop

Trifft ein Schaf eine Kuh auf offener Weide.
Sagt das Schaf: Mee
sagt die Kuh: Muh


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 15:46
@can
Auch nicht lustig. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 16:47
Mustest den lachen @Babsi6 ?


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 22:21
@MissAnthrop

So es ist nach 22uhr und nun wie versprochen, der vulgäre Witz.

Fritzchen sitzt in der Schule und die Lehrerin geht das Alphabet mit den Kindern durch. Zu jeden Buchstaben sollen die Kinder ein Wort finden. Die Lehrerin fängt an.

A

Keiner meldet sich bis auf Fritzchen, der ganz energisch darum bittet, dran genommen zu werden.

Also nimmt die Lehrerin Fritzchen dran

Fritzchen : "Arschloch" und lacht sich dabei halb scheckig.

Die Lehrerin erzürnt und mahnt Fritzchen.

Weiter gehts

B

Wieder meldet sich keiner bis auf Fritzchen. Die Lehrerin zögert erst Fritzchen dran zu nehmen. Aber gibt ihm schlussendlich noch eine Chance

Fritzchen sagt: "Bescheuert"

Wieder ist die Lehrerin erzürnt und nimmt sich nun vor Fritzchen nicht mehr dran zu nehmen.

Also geht die Lehrerin das ganze Alphabet durch bis sie bei Z gelandet ist.

Z

Jetzt wiederrum meldet sich wieder keiner bis auf Fritzchen. Die Lehrerin überlegt und ihr fallen keine Schimpfwörter ein, die mit Z beginnen. Also gibt sie sich ein Ruck und nimmt Fritzchen dran.

Fritzchen : "Zwerg"

Die Lehrerin lächelt erleichtert, bis Fritzchen hinzufügt

"mit einem riesengroßen Schwanz"

:D :D :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 23:04
@can
Du bist sooo cool. :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

06.06.2012 um 23:05
:king:


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

07.06.2012 um 08:33
@tic
Ja auf jeden Fall,ich war mir teilweise nicht sicher ob der euch verarscht hat und ihr seid darauf angesprungen oder ob der wirklich total unterbelichtet ist. Keene Ahnung aber echt witzig:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mich zum lachen bringen?

07.06.2012 um 08:35
Schön :D als ich da geschrieben hab, hab ich mich echt zurückhalten müssen @Babsi6 :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

27.07.2014 um 18:47
@Babsi6

Gibts keine lustigen Geschichten mehr?


Meine Freundin wartete auf die Straßenbahn, als es plötzlich zu regnen anfing.
Schnell zerrte sie ihren Schirm aus der Handtasche.
Dass die Leute sie so freundlich anlachten, konnte sie sich nicht erklären.
Erst als sie ihren Schirm etwas drehte, sah sie die Bescherung.
An ihrem Schirm hing ein Tampon und pendelte fröhlich hin und her.


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

27.07.2014 um 20:17
Moin Moin @Babsi6

Da es ja unterschiedlichste Formen des Lachens geben mag
und unterschiedlichste Bereiche,es zum ausdruck zu bringen,
ist es natürlich fraglich,welches Lachen man erzeugen möchte.

am schönsten ist das lachen natürlich,wenn es in einem Moment echt herrausbricht.

manchmal ist es ja ein Lachen mit dem Munde,aber Herz und Augen bleiben unberührt.

Unerwünschte Belehrung von Eugen Roth:
Ein Mensch, dem's ziemlich dreckig geht,
Hört täglich doch, von früh bis spät,
Daß ihm das Schicksal viel noch gönnte
Und er im Grunde froh sein könnte;
Daß, angesichts manch schwererer Bürde
Noch der und jener froh sein würde,
Daß, falls man etwas tiefer schürfte,
Er eigentlich noch froh sein dürfte;
Daß, wenn genau man's nehmen wollte,
Er, statt zu jammern, froh sein sollte,
Daß, wenn er andrer Sorgen wüßte,
Er überhaupt noch froh sein müßte.
Der Mensch, er hört das mit Verdruß,
Denn unfroh bleibt, wer froh sein muß.
Manchmal ist es ja ein Lachen mit dem Herzen,aber Augen und Mund scheinen unberührt.

https://www.youtube.com/watch?v=LlG9DyJjmis (Video: Делайте добро без корысти и оно обязательно вернется!)

Worüber hast du denn sonst so,die letzte zeit,mal richtig Herzlich gelacht ?

Einen Herzlichen Gruss auch für Dich und natürlich für grüne Männchen und für grüne Frauchen! :)

wünsche dir viele schöne Momente und viele gute gründe zum Lachen !


1x zitiertmelden

Wer kann mich zum lachen bringen?

28.07.2014 um 22:44
@Merlinde
@Tettenbura
Ja die eigenen Geschichten die einem mal passierten bringen einen im nachhinein auch mal herzlich zum lachen.
Eine erzähle ich hier mal, auch mit der Gefahr das ich mich selbst völlig zum Obst mache.

Ich betone vorab das dieses Erlebniss fast 30 Jahre her ist!!! Moment ich habe noch mal genauer überlegt es ist 22 Jahre her!!!!

Also ich bin sozusagen über Nacht beruflich in einer Lage versetzt worden das ich Betriebsleiterin in einer Fastfoodkette wurde. Meine Vorgesetzte wurde in einer anderen Filiale gebraucht.
Im Schnelldurchlauf wurde mir gesagt welche Aufgaben ich zu übernehmen habe.
Unter anderem auch jeden Tag den Umsatzbericht nach Gütersloh zu faxen.

An dem Tag als ich das erstemal so ein Fax losschicken musste bemerkte ich mit Schrecken das ich noch nie so ein Gerät bedient habe!
Überhaupt hatte ich keinen blassen Schimmer wie das sein kann wenn ich was schreibe wie das von statten geht das es woanders mit meiner Handschrift ankommt!!!!
Ihr könnt euch das so ungefähr vorstellen wie man als Kind überlegt hat wie die Menschen in so ein Fernsehgerät reinkommen.

Ich habe meine Exvorgesetzte angerufen und hektisch gefragt:" Du Anke wie geht das mit dem Fax?
Was muss ich da machen???
Anke mir alles schnell erzählt und auch noch im beschlichtenem Ton gesagt:" Ist Pipe einfach!!!!

Als ich aufgelegt hatte rief schon mein Chef aus Gütersloh an und fragte wo denn der Umsatzbericht bleibt!
Ich was erfunden was ich noch zu erledigen hatte und geschäftsmässig lässig :" Haben sie gleich war schon grade dabei ihnen das zu faxen.

Also ich den Umsatzbericht oben in den Schlitz vom Faxgerät! Nummer gewählt , Piepton abgewartet und auf Start gedrückt.
Hä??? Das kommt ja unten wieder raus!!!
Nochmal!!!
Was ist das denn für ein Scheiss das kommt schon wieder unten raus!!!!
Noch mal!!!
Das gibts doch nicht !!!!! Schon wieder unten raus!
Jetzt hatte klein Babsi aber der Ehrgeiz gepackt! Mit fluchen auf unterste Schublade habe ich bestimmt noch 10 mal den Scheiss probiert!!!
Plötzlich geht das Telefon !!! Mein Chef aus Gütersloh!!! Ich nehme ab und will grade überlegen was ich ihm sage warum ich noch nicht zum faxen gekommen bin ( wollte ja nicht zugeben das ich zu blöde bin um faxen zu machen) da schreit der auch schon im Höhrer:" WAS MACHEN SIE DA????
WARUM SCHICKEN SIE MIR ANDAUERND DEN KASSENBERICHT????

Ich denke noch so ,der ist ja noch bekloppter wie ich und weiss schon nicht mehr welche Filiale ihm was schickt!
Ich so :" Ne von mir kann der Kassenbericht nicht sein, irgendwie spinnt das Gerät und der Bericht kommt immer wieder unten aus dem Faxgerät!
Mein Chef schreit:" Sie hören jetzt sofort auf mit der Scheisse wissen sie was so eine Thermorolle kostet???
Ich dachte so der spinnt doch total was hab ich mit dem seine scheiss Thermorolle zu tun!
Ich :" Sie haben gleich den Umsatzbericht und er brüllt:" Sie packen das Fax jetzt nicht mehr an heute!!! Und klatscht den Höhrer auf!
Eine Weile hocke ich auf meinem Drehstuhl und starre in die Luft und denke mir so also wenn das jetzt jeden Tag mit diesem Koleriker so geht dann sollen die sich einen anderen Deppen suchen der den Job macht! Was bildet dieser Lackaffe sich überhaupt ein mich so anzuschreien !!!
Das Telefon klingelt meine Exvorgesetzte ist dran!
Sie erzählt das der Chef sie angerufen hat und sie gefragt hat was mit mir los sei????
Ich lege schon los ihr alles zu erzählen das dieses Mist Faxgerät nicht geht und der Chef wohl auch nicht alle Latten auf dem Zaun hat da lacht die sich scheckig am anderen Ende!
Ich war total irritiert also wenn die das komisch fand ich nicht!
Erst ne Stunde später habe ich kapiert was ich da gemacht hatte!

Also Leute heute kann ich faxen ohne Ende!!!!! Und mir ist mittlerweile klar das nicht mein geschriebener Zettel durch die Leitung geht!!!!! :D :D :D
Im Nachinein kann ich mich über mich selbst heute auch kringelig lachen!!! :D:D :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

28.07.2014 um 23:17
tl;dr


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

28.07.2014 um 23:31
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:wünsche dir viele schöne Momente und viele gute gründe zum Lachen !
ah was für ein schönes Video :) es gibt sie, viele gute menschen
man trifft sie auch heute noch

da geht ein herz auf :lv:


Anzeige

melden