Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:34
ok @Lale .. naja, dank @Funzl jetz Partystimmung ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:35
Ehrlich? :D Wenn du Schaum siehst, steigt die Partystimmung, @tic? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:37
ne eigentlich nich aber hatte heut fast nur scheiß Laune und die Schadenfreude passt grad gut @Lale bzw so schlimm is das ja nich ...


melden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:38
Huha, ja kann ich verstehen :D @tic


melden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:48
*in den Thread gestolpert komm* *den ganzen Schaum seh* *brüll* yaaaaaaaay.... *mir die Klamotten vom Leib reiß* *in den Schaum spring*

moin moin @all.... alles im Lot?


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mir die Klamotten vom Leib reiß*
Da fehlt noch was :D :D

Na sichi ist alles im Lot :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:51
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*in den Thread gestolpert komm* *den ganzen Schaum seh* *brüll* yaaaaaaaay.... *mir die Klamotten vom Leib reiß* *in den Schaum spring*
*mit Anlauf hinterher spring* *im Schaum verschwind*

Guten Morgen, Freunde der Nacht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:55
Zitat von LaleLale schrieb:Da fehlt noch was :D :D
*grübel* Sicher? Muss ich mich erst noch anmalen? :D
Zitat von LaleLale schrieb:Na sichi ist alles im Lot :D
Soooo soll das sein^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mit Anlauf hinterher spring* *im Schaum verschwind*
*stutz* *panisch im Schaum wühl* *grins* *Splitter am Kragen wieder aus dem Schaum zieh* Soll ich Dich auf die Schultern nehmen? *grins*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 20:59
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*grübel* Sicher? Muss ich mich erst noch anmalen? :D
*aufgeregt auf und ab hüpf* *ne Handvoll Eddings hervorhol* Daaaas übernehm ich *eifrig nick* *stutz* *Eddings wegwerf und ne Dose Acryllack schnapp* *lächel*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *panisch im Schaum wühl* *grins* *Splitter am Kragen wieder aus dem Schaum zieh* Soll ich Dich auf die Schultern nehmen? *grins*
*mir den Schaum ausm Gesicht wisch* *nick* Mhm... wär vielleicht ne Idee *mitgrins*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*aufgeregt auf und ab hüpf* *ne Handvoll Eddings hervorhol* Daaaas übernehm ich *eifrig nick* *stutz* *Eddings wegwerf und ne Dose Acryllack schnapp* *lächel*
*Dich anstarr* Meinst Du, dass es einen großen Unterschied macht, ob Du nun Eddings oder Acryllack nimmst? *Schultern zuck* Wie auch immer.. ich vertraue auf Deine künstlerische Ader... aber keine obszönen Sachen... ich muss damit noch vor die Tür *nick*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mir den Schaum ausm Gesicht wisch* *nick* Mhm... wär vielleicht ne Idee *mitgrins*
*Dich auf meine Schultern heb* Wie ist die Luft da oben? Brauchst Du ein Sauerstoffgerät... ? *grins*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Dich anstarr* Meinst Du, dass es einen großen Unterschied macht, ob Du nun Eddings oder Acryllack nimmst? *Schultern zuck* Wie auch immer.. ich vertraue auf Deine künstlerische Ader... aber keine obszönen Sachen... ich muss damit noch vor die Tür *nick*
Ehm... der Acryllack ist für die großen Flächen - die Eddings kommen dann später für die Feinheiten *nick* *lächel* Und eh... vor die Tür... nja nee... also...*Kopf schüttel* Du kommst hier nicht raus. Du bleibst hier.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Dich auf meine Schultern heb* Wie ist die Luft da oben? Brauchst Du ein Sauerstoffgerät... ? *grins*
*stutz* *verwirrt guck* *Augen roll* Nein... nein geht gerade noch so... *nick* *schmunzel* Aber Kekse wären hübsch.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ehm... der Acryllack ist für die großen Flächen - die Eddings kommen dann später für die Feinheiten *nick* *lächel* Und eh... vor die Tür... nja nee... also...*Kopf schüttel* Du kommst hier nicht raus. Du bleibst hier.
*stutz* Flächen? Feinheiten? Was genau hast Du vor? :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*stutz* *verwirrt guck* *Augen roll* Nein... nein geht gerade noch so... *nick* *schmunzel* Aber Kekse wären hübsch.
Das krieg ich hin... *Dir ein Schälchen Kekse hochreich* *chillig durch den Schaum tanz*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* Flächen? Feinheiten? Was genau hast Du vor? :D
*kicher* *grins* *räusper* *ernst guck* Nichts. Ich will nur... malen *nick* Dich. Bemalen. So n bisschen...*lächel*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das krieg ich hin... *Dir ein Schälchen Kekse hochreich* *chillig durch den Schaum tanz*
*genüsslich knusper* *auf Deine Haare krümel*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*kicher* *grins* *räusper* *ernst guck* Nichts. Ich will nur... malen *nick* Dich. Bemalen. So n bisschen...*lächel*
*seufz* Was tut man nicht alles... mach es kurz und schmerzlos^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*genüsslich knusper* *auf Deine Haare krümel*
*stutz* *räusper* ehm... *doppelräusper* macht man denn das?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:39
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*seufz* Was tut man nicht alles... mach es kurz und schmerzlos^^
*ernst nick* *Dich auf einen Stuhl drück* *Pinsel raushol und in den Acryllack tunk* *konzentrier* *damit über Deinen Unterarm kitzel* *zufrieden nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *räusper* ehm... *doppelräusper* macht man denn das?
*weiterknusper* *mit vollem Mund* Also... *kau* das ehh... *schluck* Naja... ich ehm... *schnell ein paar Kekskrümel von deinen Haare pust* Das ist so... Du musst wissen... Kekskrümel... sind gut für's Haar *nick*


melden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:41
*ernst nick* *Dich auf einen Stuhl druck* *Pinsel raushol und in den Acryllack tunk* *konzentrier* *damit über Deinen Unterarm kitzel* *zufrieden nick*
Ich kann nicht hinsehen *theatralisch meinen Kopf wegdreh* *schluchz*
*weiterknusper* *mit vollem Mund* Also... *kau* das ehh... *schluck* Naja... ich ehm... *schnell ein paar Kekskrümel von deinen Haare pust* Das ist so... Du musst wissen... Kekskrümel... ->ist<- gut für's Haar *nick*
*grins* Ja EINER... das mag schon sein.. aber da ist ja mehr auf meinem Kopf von dem Keks als in Deinem Mund :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich kann nicht hinsehen *theatralisch meinen Kopf wegdreh* *schluchz*
*weitermal* *nebenbei fröhlich pfeif* *Deinen kompletten Arm vollkritzel* *zum Schluss noch den Edding hervorhol und meine Initialen drunter setz* Fääärtiiiig. *zufrieden nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*grins* Ja EINER... das mag schon sein.. aber da ist ja mehr auf meinem Kopf von dem Keks als in Deinem Mund :D
*grummel* *maul* steht da ja gar nicht... Du hast mein Zitat verfälscht... schäm Dich! *grummel*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 21:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*weitermal* *nebenbei fröhlich pfeif* *Deinen kompletten Arm vollkritzel* *zum Schluss noch den Edding hervorhol und meine Initialen drunter setz* Fääärtiiiig. *zufrieden nick*
*mit einem Auge hinguck* *stutz* *auf den Arm starr* *den Arm dreh und wend* *meinen Kopf neig* *räusper* schön... und ehm... WAS genau ist das?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*grummel* *maul* steht da ja gar nicht... Du hast mein Zitat verfälscht... schäm Dich! *grummel*
*räusper*

def87c screenOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mit einem Auge hinguck* *stutz* *auf den Arm starr* *den Arm dreh und wend* *meinen Kopf neig* *räusper* schön... und ehm... WAS genau ist das?
*enzückt auf mein vollendetes Werk starr* *lächel* *seufz* *stutz* *Dich anstarr* Was?! Wie, was genau ist das?! Sieht man das denn etwa nicht?! *mit den Armen fuchtel* *seufz* Also... pass auf... *Deinen Arm nehm* Das hier... *auf eine Stelle unten an Deinem Arm zeig*... hier fängt es an. Das hier unten ist ein Tal... und in diesem Tal wohnt ein Bär und dieser Bär ist sehr sehr krank *nick*... Laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*räusper*
Pffffff... *schmoll* *grummel* *maul* Das zählt nicht mehr... das wurde korrigiert.. jawoooohool. *ernst nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*enzückt auf mein vollendetes Werk starr* *lächel* *seufz* *stutz* *Dich anstarr* Was?! Wie, was genau ist das?! Sieht man das denn etwa nicht?! *mit den Armen fuchtel* *seufz* Also... pass auf... *Deinen Arm nehm* Das hier... *auf eine Stelle unten an Deinem Arm zeig*... hier fängt es an. Das hier unten ist ein Tal... und in diesem Tal wohnt ein Bär und dieser Bär ist sehr sehr krank *nick*... Laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber....
Ich.... ehm... *räusper*... bin... entzückt!?... oder sowas in der Art^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pffffff... *schmoll* *grummel* *maul* Das zählt nicht mehr... das wurde korrigiert.. jawoooohool. *ernst nick*
Keks? *schmunzel* *Dir einen Keks hinhalt*


Anzeige

1x zitiertmelden