Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich.... ehm... *räusper*... bin... entzückt!?... oder sowas in der Art^^
*zufrieden lächel* *nick* Prima! Du wirst ein wandelndes Kunstwerk *nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Keks? *schmunzel* *Dir einen Keks hinhalt*
*grummel* *den Keks schnapp* *knusper* *dabei aufpass nicht auf Diene Haare zu krümeln* *stattdessen auf Deine Schultern krümel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*zufrieden lächel* *nick* Prima! Du wirst ein wandelndes Kunstwerk *nick*
*mit nick* Mnoah... naja... dann kann ich ja doch was^^

Komisch nur...*kratz*das das Kunstwerk langsam anfängt zu jucken *schubber*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*grummel* *den Keks schnapp* *knusper* *dabei aufpass nicht auf Diene Haare zu krümeln* *stattdessen auf Deine Schultern krümel*
*stutz* *auf meine Schultern starr* *resigniert guck* *seufz* lass es Dir schmecken...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:09
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Komisch nur...*kratz*das das Kunstwerk langsam anfängt zu jucken *schubber*
*erschrocken guck* Das ehhh... also... *nervös werd* *kicher* *räusper* *ernst guck* Das... ich... also... das ist völlig normal! *eifrig nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *auf meine Schultern starr* *resigniert guck* *seufz* lass es Dir schmecken...
*nick* *knusper* *krümel* *kau* *schluck* *mampf* Willst Du auch einen? *Dir Keks vors Gesicht halt*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*erschrocken guck* Das ehhh... also... *nervös werd* *kicher* *räusper* *ernst guck* Das... ich... also... das ist völlig normal! *eifrig nick*
*Dich anstarr* Was genau meinst Du mit "normal"?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*nick* *knusper* *krümel* *kau* *schluck* *mampf* Willst Du auch einen? *Dir Keks vors Gesicht halt*
*mit einem Haps den Keks in meinem Mund verschwinden lass* *Dir dabei fast in die Finger beiß* *nuschel* Damkö *nick* *kau* *knusper* *Dir auf die Füße krümel* *zufrieden nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Dich anstarr* Was genau meinst Du mit "normal"?
Ach eh... also... *Deinem Blick ausweich* *nervös an meinen Haaren rumspiel* Ehhh.... die.. ehm... also.. das geht gleich wieder weg, das Jucken *nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mit einem Haps den Keks in meinem Mund verschwinden lass* *Dir dabei fast in die Finger beiß* *nuschel* Damkö *nick* *kau* *knusper* *Dir auf die Füße krümel* *zufrieden nick*
*böse guck* *Dir mit den Hacken in die Rippen tret*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach eh... also... *Deinem Blick ausweich* *nervös an meinen Haaren rumspiel* Ehhh.... die.. ehm... also.. das geht gleich wieder weg, das Jucken *nick*
Das beruhigt mich... *stutz* wirklich... *Gesicht verzieh* ungemein *stöhn*... mnoah.. ich ... ehm denke Du hast Recht... es *winsel*... weicht grad einem nicht zu verachtenden Brennen *Augen aufreiß*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*böse guck* *Dir mit den Hacken in die Rippen tret*
*keuch* *dabei den halben Keks wieder ausspuck* *lostrab* *wieher*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:26
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das beruhigt mich... *stutz* wirklich... *Gesicht verzieh* ungemein *stöhn*... mnoah.. ich ... ehm denke Du hast Recht... es *winsel*... weicht grad einem nicht zu verachtenden Brennen *Augen aufreiß*
*hektisch umherwusel und rumhibbel* *Ein Eimer Wasser hol und über Dich drüber kipp*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*keuch* *dabei den halben Keks wieder ausspuck* *lostrab* *wieher*
*mit der Zunge schnalz* Hüüaaa..... vorwärts los los!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.08.2012 um 22:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*hektisch umherwusel und rumhibbel* *Ein Eimer Wasser hol und über Dich drüber kipp*
*bedröppelt guck* *nen halben Liter Wasser ausspuck* Danke... schon besser *stumpf guck*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mit der Zunge schnalz* Hüüaaa..... vorwärts los los!
*einmal eine Runde durch den Thread trab* *durch die Tür verschwind* *weiter in den Sonnenuntergang galoppier*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 03:06
moin .. @Fusselkater, @Splitter ...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 03:09
und tschü ..


melden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 06:18

f8cd29 smilie water 031

moin ! :)




melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 07:53
schnarcher DW Wisse 169863g


melden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 10:16
Ich vergaß zu erwähnen:

Der Schaum war ein pharmazeuthisches Experiment das aus dem Ruder gelaufen ist.
Jeglicher Haut-Kontakt ist strikt zu vermeiden.
Männer macht er errektionsunfähig,Frauen werden dick davon.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 10:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Männer macht er errektionsunfähig,Frauen werden dick davon.
Allein vom Hautkontakt? Was für ein Teufelszeug.




Gun Morrn, Kinners... :kaffee:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:29
9a256a schnarch 1

moin ... @Splitter, @Funzl, @MolaH, @Lindsey__, @Fusselkater, @Lale ...







,


melden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:46
moin moin @tic hatte der Herr eine angenehme Nacht?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:47
nich wirklich @Fusselkater, und selbst? ... ich bin noch ganz zerknautscht im Kop ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:48
Zitat von tictic schrieb:ich bin noch ganz zerknautscht im Kop ...
Klingt ein wenig unangenehm....
Zitat von tictic schrieb:und selbst?
Ich kann mich nicht beklagen.... alles in Butter.


melden

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:51
@tic
Bonjour mon ami - was gab's zum Frühstück?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.08.2012 um 12:55
hm, unangenehm najaa ... halt das übliche außem schlaf gerissen werden Gefühl @Fusselkater ...

öhm .. bis jetz 2 Kippen @Splitter ...


Anzeige

1x zitiertmelden