Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:01
@Funzl
Na oder eben gefaltet, wie man's mag. Auf jeden Fall hab ich einen Hass auf große Geldbörsen. Passen selten anständig in die Hosentasche und ne Handtasche oder sowas schlepp ich nie mit mir rum. Das muss alles in Hosen- oder Jackentaschen verstaut werden. Lieber klein und kompakt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:02
@Marina1984
Hmm...Okay, da ist der Geldbeutel wenigstens sicher
Ich hatte bisher den GB immer in der Gesäßtasche rechts,trägt nicht auf weil kein Kleingeld drin.Kleingeld war immer lose in der linken Hosenfronttasche...ist aber nicht gut fürs Handy, die Münzen zerkratzen das Display.
Deshalb suche ich jetzt ein "Behältnis".


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Lieber klein und kompakt.
Eben.

Die auf dem Bild ist ganz okay,aber nicht mein Traumteil


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:05
@Funzl

Sowas dürfte nicht zerkratzen. :D

4852-beutel

Nein aber wenn Geld lose irgendwo rumfliegt, dann ist das nie gut. Auch wenn es in der Hosentasche ist.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:07
@Marina1984
Sowas in der Art hatte ich schon mal, für´s Kleingeld. Einen Tabakbeutel.Ging leider kaputt.
Oder ist das ein Handysack?^^


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:08
@Funzl

Nein. Das ist ein ganz normaler Geldbeutel. Was man von Robin Hood alles lernen kann. :D Sieht zumindest so aus.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:11
@Marina1984
Dafür das der schon so alt ist (von Robin Hood) sieht der noch verdammt gut aus.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:14
@Funzl

Die Waldeichhörnchen werden bei der Instandhaltung geholfen haben.

Ist dir das Geld nicht mal irgenwie aus der Hosentasche gefallen?


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:16
@Marina1984

Die Münzen? Nie. Da ist ja noch anderes Zeugs auch mit drin u.a.eben das Telefon.
Ich hatte lange Jahre einen kleinen selbstgemachten der jetzt aber kaputt ist.
Lästig ist es an der Kasse beim Einkaufen bis ich da ne einzelne Münze gefunden habe maulen die in der Schlange schon.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:21
@Funzl

Maulende Leute hab ich auch schon erlebt obwohl ich ich jetzt nicht besonders langsam war. Da war mal einer der richtig beleidigend wurde. Solche Leute muß man einfach maulen lassen. Solange man es mit dem langsam sein nicht übertreibt ...

Mal was anderes. Weiss jemand zufällig wann die Waldpilze spriesen? Das sie morgens da stehen ist mir klar aber wann ist die Pilzzeit?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:23
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das sie morgens da stehen ist mir klar aber wann ist die Pilzzeit?
Sept/Okt. ist Hauptsaison,aber abhängig vom Wetter - ohne ausreichend Regen und Sonne kaum Pilze.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:25
@Funzl

Ah, okay. Danke. Ja, Pilze spriesen wenn es schwül ist. Es ist ja nicht so das ich nicht schon gesammelt hätte. Habe früher öfter mit meinem Papa gesammelt aber das ist schon Jahre her.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:25
@Marina1984

Macht Laune das Sammeln :)


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 15:29
@Funzl

Ich bin sowieso ganz gerne in der Natur unterwegs. Waldpilze schmecken gut mit Rührei. Ich bin damals durch den Wald gelaufen und bin auf was hartes getreten. Hab dann mit dem Fuß den Schlamm und die Blätter beiseite geräumt und auf einmal kam da eine Gasmaske zum Vorschein inklusive Duschkopf vorne dran. Die sah schon recht mitgenommen aus und war aber noch gut erhalten. Ich wollte sie aufheben aber mein Vater wollte nicht das ich sie anfasse.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:03
moin @Funzl ..

im Portmonee


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:26
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich wollte sie aufheben aber mein Vater wollte nicht das ich sie anfasse.
Puh - hmm...ka Ahn.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:29
@Funzl

Isst du Waldpilze?


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:30
@Marina1984

Früher ja jetzt nicht mehr.Ist mir zu aufwändig bis ich im Wald bin-ohne Auto.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:31
@Funzl
Wo ist denn Dein Auto hin?


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 16:35
@Splitter
Ich habe keines.


Anzeige

melden