Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:04
@Fusselkater
*nervös lächel* *trocken schluck* *mit heiserer Stimme* Die ehm... also... *räusper* es war nur so... weil ehm... *resignier* *mit hängenden Schultern dasitz* *bedröppelt meinen Kaffee schlürf*

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:05
@Marina1984

Danke, genau das richtige jetzt .

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Eine lange Nacht? Wieso? Läuft heut noch irgendwo was spannendes? Wo muss ich hin? Hab noch nix vor.
Das weiß ich auch noch nicht .
Das kommt immer überraschend ;)


melden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*nervös lächel* *trocken schluck* *mit heiserer Stimme* Die ehm... also... *räusper* es war nur so... weil ehm... *resignier* *mit hängenden Schultern dasitz* *bedröppelt meinen Kaffee schlürf*
Mnjah.... nehm ich so zur Kenntnis *nick* *eine Packung Kekse aufreiß und auf den Tisch stell* *betont laut sprech* bedient euch... ALLE *nick* *weiter @Splitter anstarr*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnjah.... nehm ich so zur Kenntnis *nick* *eine Packung Kekse aufreiß und auf den Tisch stell* *betont laut sprech* bedient euch... ALLE *nick* *weiter @Splitter anstarr*
*immer noch nervös lächel* *zu den Keksen rüberschiel* Ehm ehh... *räusper* Was ehm.. sind denn das für Kekse?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:12
guten "morgen" @Splitter
@Fusselkater
@Lindsey__
@Marina1984
@Funzl


melden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*immer noch nervös lächel* *zu den Keksen rüberschiel* Ehm ehh... *räusper* Was ehm.. sind denn das für Kekse?
*schmunzel* *Dich anschau* äußerst schmackhafte Butterkekse... *grins* alternativ hätte ich hier aber auch noch ein wenig Marzipanschokolade *die Schokolade reihum gehen lass, beginnend bei dem User nach @Splitter*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:16
@callekani
moin moin^^


melden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:17
@Fusselkater
*die schokolade weitergeb* ich mag kein marzipan :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*schmunzel* *Dich anschau* äußerst schmackhafte Butterkekse... *grins* alternativ hätte ich hier aber auch noch ein wenig Marzipanschokolade *die Schokolade reihum gehen lass, beginnend bei dem User nach @Splitter*
*grummel* *der Marzipanschokolade hinterherseh* *schmacht* *mir die Lippen leck* *noch mehr grummel*
Zitat von callekanicallekani schrieb:*die schokolade weitergeb* ich mag kein marzipan :(
Eine sehr kluge Entscheidung von Dir... bleibt mehr für mich :) Guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

02.09.2012 um 21:29
@callekani

Guten Morgen.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 07:37
07a650 M dchen inPC

Guten Morgen @allen.
Ich hab so gut geschlafen und viel zu lange .

Warum hat der Wecker wieder nicht gerappelt ?
Mistding


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 11:01
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum hat der Wecker wieder nicht gerappelt ?
Nicht eingeschaltet gewesen?


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 11:10
@Funzl

Doch, der läßt mich jeden Morgen im Stich .
Soll morgens gegen 6 Uhr wecken und das verrückte Ding geht abends um 18 Uhr los .:D
Dabei ist es ein ganz normaler zum Aufziehen


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 13:02
@Lindsey__
Zeig ihn mal ein Billd von einer großen Schrottpresse vielleicht überlegt er sich´s dan...^^


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:11
@tic
@Lindsey__
@Marina1984
@Splitter
@callekani
@Fusselkater

Guten Morgen an alle. Frage an Alle:

Wie verwahrt ihr euer Kleingeld?
Zusammen in einer Geldbörse mit den Scheinen oder getrennt davon.

Wenn getrennt, wie dann?

Ich suche eine möglichst ausgefallene Möglichkeit mein Kleingeld aufzubewahren. Lose in der Hosentasche hat sich nicht bewährt,zusammen mit Scheinen möchte ich nicht.

Sowas in der Art finde ich ganz nett

27221 2


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:52
@Funzl
Zusammen in einer kleinen Geldbörse. Die Scheine werden zusammengeknüllt und mit reingestopft. Klappt hervorragend.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:55
@Splitter

Geknüllt?

Ne.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:56
@Funzl

Ich habe es ganz normal in der Geldbörse in einem getrennten Fach zu den Scheinen.


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:57
@Marina1984
Trägt das nicht zu sehr auf in der Gesäßtasche einer Jeans?


melden

Guten Morgen :D

03.09.2012 um 14:59
@Funzl

Die Geldbörse liegt ja häufig im Rucksack meines Freundes. Wenn wir einkaufen gehen, dann nehmen wir den oft mit um die Nahrungsmittel dort drin zu verwahren. Wir fahren nämlich nicht immer mit dem Auto.


Anzeige

melden