Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:26
Guten Morgen! :kaffee: :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 13:00
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 14:27
@tic
@BlueLagoon
@Sargnagel
@PrivateEye
@RayWonders
@zauberwesen
@Adipompöös
@cucharadita
@Lothar
@Brocki


Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 22:11
@tic
@Experience
@BlueLagoon
@Sargnagel
@PrivateEye
@RayWonders
@zauberwesen
@Adipompöös
@Lothar
@cucharadita
@Brocki
@FlamingO
@Bergam0
@FrSchnuerschuh
@--L--
Und allen anderen, die hier reinschneien😇

Guten Wochenstart und gutes gelingen und lasst euch nicht Ärgern. Viel Kraft und Freude beim Lernen und Arbeiten.
Der Kaffee/Tee ist fertig🍵

P.S. Melde mich Dienstag 😉🍻 Stammtisch


melden
08.01.2017 um 22:11mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 05:01
Guten Morgen an Euch alle!

@mumm
@FlamingO
@Experience
@BlueLagoon
@Sargnagel
@PrivateEye
@RayWonders
@zauberwesen
@Adipompöös
@cucharadita
@Bergam0
@FrSchnuerschuh
@--L--


melden

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 07:10
Guten Morgen @all...es ist Montag möge der Stress beginnen 😨


melden

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 07:14
@mumm
@Experience
@BlueLagoon
@Sargnagel
@PrivateEye
@RayWonders
@zauberwesen
@Adipompöös
@Brocki
@tic

Wuhuhuhuhuhuuuuu, einen wunderschönen Morgen und Wochenstart euch Allen,
habt einen schönen Tag.

willst-du-wissen-wer-du-warst-weisheit-zOriginal anzeigen (0,2 MB)
Stehe langsam auf, und fange den Tag richtig an - mit dem rechten Fuß. Stelle dich ruhig vor den Spiegel und blinzle dir zu - mit dem linken Auge. Falls dein Gegenüber dich blöd anschaut, versuch es einmal mit dem rechten Auge.

© Petrus Ceelen
(*1943), belgischer Geistlicher, Psychotherapeut, Autor und Aphoristiker, arbeitete als Gefangenenseelsorger und ist seit 1992 Aids-Pfarrer in Stuttgart



melden

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 11:05
Guten Morgen zusamm'n! :D :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 11:21
danke für die Grüße @cucharadita @zauberwesen @Brocki @mumm @Sargnagel
von mir auch alles Gute für den Tag und die Woche für euch und die andern die das lesen... *winke*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2017 um 19:07
wakeup


melden
09.01.2017 um 19:07tic hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 05:01
Guten Morgen willkommen im Land der Durchgeknalten!

an alle, un dbesonders:
@RayWonders
@Sargnagel
@cucharadita
@zauberwesen
@mumm
@Experience
@BlueLagoon
@PrivateEye
@Adipompöös
@FlamingO


melden

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 05:56
man was bist du früh zeitig wach @Brocki

ich leg mich jetzt erstmal hin - mal wieder ne Nacht durchgemacht.. mal schaun ob sich der Versuch zu schlafen lohnt oder ob ich doch gleich den Tag beginne.. :)


melden
10.01.2017 um 05:56silentcry hat gewürfelt: 5
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 06:14
:sleepy:


melden

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 07:11
@RayWonders
@Brocki
@Sargnagel
@cucharadita
@mumm
@Experience
@BlueLagoon
@PrivateEye
@Adipompöös
Guten morgen 😊und bleibt brav lasst euch nicht ärgern.....wir schaffen das 😄


melden

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 07:25
Moin moin @all... Nur kurz nen lieben Gruß und tollen Tag gewünscht!!! Bleibt locker auch wenn es Stress gibt und genießt die Pausen!!
Muss jetzt den Turbo einlegen,😁
🍵 und 🍻 Wasser das wird schon...


melden
10.01.2017 um 07:25mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

10.01.2017 um 07:30
Einen Wunderschönen Ihr Lieben...irgendwie, streikt mein Internet heute auf einigen Ebenen, also leider erstmal kein Bild.

Ich wünsche euch nen tollen Tag, ich genieße jetzt erstmal entspannt meinen Kaffee, höre Musik und schau mich hier mal ein wenig um.

:kiss:


melden
10.01.2017 um 07:30cucharadita hat gewürfelt: 4