Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

07.01.2017 um 10:47
*Spaß* Dir auch schönes Wochenende und allen anderen gleichermaßen auch! Erholt's euch gut! :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

07.01.2017 um 11:01
@Sargnagel

haha, natürlich nicht, ich habe es an meinem Handy vorhin, nur nicht so toll hinbekommen :P: Und Danke :)


melden

Guten Morgen :D

07.01.2017 um 13:28
moin moin


melden

Guten Morgen :D

07.01.2017 um 14:43
@tic
@schelm1
@Experience
@Sargnagel
@Brocki
@Adipompöös
@cucharadita
@RPGBot
Und alle die mitlesen.....Hu ja Hu und guten morgen ähm Mittag 😊. Uhi ist das kalt da draußen, mh also heiße Gedanken machen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Guten Morgen :D

07.01.2017 um 15:10
@zauberwesen

Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende :)

@tic

Ui wie schön :)


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 08:33
Guten morgen an alle.

Habt ihr auch ausgeschlafen?

ICH nicht! BÄÄÄÄÄÄ:


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 09:42
hey, auch von mir nen guten Morgen an alle!!

was stehst auch so früh auf @Brocki - musst mit dem Hund raus?


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 09:56
moin moin


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 09:56
@RayWonders
Habe leider keinen Hund.
NEE ich weiss es nicht. wird wohl schon so was wie Senile Bettflucht sein! :troll:
Ich muss die ganze Woche um 5 raus. ist so im Körper drin.
hahahaha


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 10:08
Guten Morgen Gemeinde


melden
08.01.2017 um 10:08Lothar hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 10:16
Wünsche Allen einen schönen Sonntagmorgen und einen angenehmen Tag.

BuddhistischOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 10:26
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 10:40
@tic
@Adipompöös
@cucharadita
@Lothar
@Brocki
@schelm1
@RayWonders
@Experience
@zauberwesen
@Sargnagel


Auch euch einen verschneiten Sonntag Morgen! :D


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:01
@tic
@PrivateEye
@Adipompöös
@cucharadita
@RPGBot
@Lothar
@Brocki
@schelm1
@RayWonders
@Experience
@Sargnagel

guten Morgen....und es schneit , mh der Winter kann so schön sein ;) ich wünsche euch einen schönen Sonntag macht was schönes ;)

letztes-schneebild-jetzt-is-gut-3d3a5d94.jpgwidth1000


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:10
so, da sich der Raum gut gefüllt hat nun - schenk ich mal ne Runde Kaffee und Tee aus... :)


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:12
@RayWonders
Danke! ;)


melden

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:12
Warmer Tee ist immer gut bei dem Wetter!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

08.01.2017 um 11:19
moin..


melden
08.01.2017 um 11:19tic hat gewürfelt: 6