Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 08:25
@tic
@mumm knuddel
@menschenkind
@Adipompöös
@itsnat
@Brocki
@TatzFatal u. Fellchen :lv:
@Experience
@Endless_Hope

Huhu *wink*

Wünsch Euch einen wunderhübschen guten Morgen^^
Lasst es Euch gut gehen ;)

Anzeige
melden
16.03.2017 um 08:25borabora hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 15:53
@tic
@borabora
@mumm
@Endless_Hope
@menschenkind
@Adipompöös
@itsnat
@Brocki
@TatzFatal


Wenn auch etwas spät. Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch. :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 16:10
@Experience schönen Nachmittag und Abend 💕😁😉
@borabora #Bussis und Knuddel dich mal lieb 💕💋
@Brocki grosses Kompliment TOLL Top!!!!
🍀🍀🍀 :-):-):-):-)😊😊😊😊🍻
[email=z#@[at_user]all[/at_user]]@all[/email]

dankbar für die lieben Zeilen!!💕💋 und Freue mich riesig auf die Sonne und draußen sein!!! Zum Arzt radeln und danach einkaufen fahren mit Fahrrad 🚲 👆😫💤 bis denne!!!! Heute noch ausnutzen!!!!


melden
16.03.2017 um 16:10mumm hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 16:20
@Experience
@mumm

Vielen Dank, wünsch Euch auch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag ;)

Den Anderen natürich auch ;)


melden
16.03.2017 um 16:20borabora hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 18:08
moin moin


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 19:48
Bonjourchen ihr Hechelbärchen :D
@tic
@schelm1
@borabora + Moritz :lv:
@mumm
@Experience
@Endless_Hope
@menschenkind
@Adipompöös
@itsnat
@Brocki
@UndÜberhaupt :D

Wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben :)

Meiner war blöd :|


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 19:53
@TatzFatal
TrTrotzdem Tristesse Trostknuddler und knackige UmaUmarmung lg von der "Koralle


melden
16.03.2017 um 19:53mumm hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 19:56
@mumm
Danke Korallchen :)
Trost tut Not.

Aber was ist mit dir, weshalb stotterst du so? :|


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 19:56
@TatzFatal
kann dich dein Fellchen ? WTF ?😇 trösten???



?


melden
16.03.2017 um 19:56mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 19:56
@TatzFatal
bin nur mit SmSmartphone on😈😒


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 20:00
@TatzFatal

kurantrag morgen nachmittag zur Krankenkasse bringen und ab dafür!!! Bin gut gelaunt und bisschen schlapp.....stimme ist weg.....langzeitnervige Krankheit grmll......morgen erscheint mein Schatzl bei mir!!! Vermisse nähe und Anwesenheit 😈😒😉 sehnsucht


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 20:10
@mumm
Können bestimmt, aber leider hat es um diese Uhrzeit keine Sprechstunde, da muss es nämlich ein schläfchen halten.
Der Tag war arbeitsreich, die Vögel fliegen tief, der Sonnenstrahl wollte genutzt werden, ein USB-Stick musste verschleppt werden, und zweimal Abendessen fordert einfach seinen Tribut.


melden

Guten Morgen :D

16.03.2017 um 20:22
@mumm
Na dann haste ja morgen nen echten Lichtblick :D
Lass dich von Schatzi umsorgen :)


melden

Guten Morgen :D

17.03.2017 um 06:11
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

17.03.2017 um 06:13
@all

aah, doch nich erster. Hallo @Adipompöös :)

guten Morgen an alle!

"Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist sie bewusst selbst mit zu gestalten.." ~ Wikipedia: Abraham Lincoln ~

uplifting-saying


Anzeige

melden