Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 07:14
Moin Moin

Anzeige
melden
melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 08:23
... Morgen...

Danke @DreamyWoman, sehr stimmungsvoll:)


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 08:32
Guten Morgen  @all
Happy Halloween!

221Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 09:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab des zeuch extra für dich gebacken bzw. gekauft .
Bist auch ein Schatz :kiss: 
Zitat von fauchifauchi schrieb:würdest du des bitte auch wertschätzen?
Hab jeden Bissen wertschätzend genossen. :lv: Hast das denn nicht gemerkt :ask:
Zitat von fauchifauchi schrieb:schliesslich war der weg weit & des wetter nasskalt......
Du musst doch eh mehrmals täglich raus, dann kannste doch nützlich mit zweckmäßig verbinden. :kiss: :D


Moin Bande :merle:
@Brocki
@zmkkck
@Spookywoman
@Adipompöös
@Lunawildfire
@DreamyWoman
@fauchi
@BlueLagoon
@(...)


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 09:55
@TatzFatal
@Brocki
@zmkkck
@Spookywoman
@Adipompöös
@Lunawildfire
@DreamyWoman
@fauchi


Guten Morgen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 10:04
@DreamyWoman

Danke schön :)


@borabora

@BlueLagoon
@TatzFatal
@Brocki
@Adipompöös
@zmkkck
@Lunawildfire
@fauchi

Guten Morgen allseits! :Y:


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 11:05
@DreamyWoman
@Spookywoman
@Blues666

Schönen Dank und einen gemütlichen Morgen wünsch ich Euch und @all

Ich lass es langsam angehen ;)

olhos14


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 11:53
@fauchi wenn du raus gehst, bringste dann noch was mit von dem ungesunden Zeugs?


heiligenscheinsmilie




melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 12:37
@TatzFatal

guten morgen :)
wo soll ich denn heute was ungesundes für dich herbekommen?
es sind doch alle geschäfte zu,verriegelt u. verrammelt :cry:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 12:38
Guten Morgen alle zusammen :)


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 13:16
@all

guten Morgen und happy hallöchen und Halloween 🎃


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 13:18
HUHU @mumm und auch dir einen Schönen Tag. Hier das Bild.

halloween-465x300


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 14:32
Dankeschön kann die Hexe sehen.....schön dass Bild....😊😊😊 @Brocki


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 18:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:wo soll ich denn heute was ungesundes für dich herbekommen?
es sind doch alle geschäfte zu,verriegelt u. verrammelt :cry:
An der Tanke, im Ausland, oder ganz einfach selber backen. :|


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2017 um 03:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:oder ganz einfach selber backen. :|
dann mach des mal :P:


der tag ist gleich 4h alt......
in diesem sinne >>>> guten morgen ihr sonnig sonnigen.
ich wünsch euch nen stressfreien u. somit tiefenentspannten mittwoch.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2017 um 06:25
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

01.11.2017 um 06:36
Von mir auch nen guten Tag an alle! <3


melden

Guten Morgen :D

01.11.2017 um 10:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann mach des mal :P:
Ach ich fühl mich so krank. 😔
So wie letztens als mich bei Kälte und Regen vor die Tür gesetzt hast, und ich fast dran gestorben bin. 😔
Wahrscheinlich Spätfolgen dieser Misshandlung. Ein feiner Kuchen, eine Wärmflasche, und mir würd's besser geh'n. 😔

Guten Morgen zusammen :merle:


melden

Guten Morgen :D

01.11.2017 um 10:27
@all  

Heute, an diesen ganz besonderen Tag, möchte ich euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen!

Ich war ja schon länger nicht mehr da, aber ein paar von euch kennen mich vielleicht noch  :D

CaffeineandEnduranceAthletes460


Anzeige

melden