Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.10.2017 um 12:00
@DreamyWoman Das ist nicht so doll:( dann kommt es auch bald hierher. Dann muss ich wohl jetzt noch schnell noch fluchtartig heraus, um die frische Luft abzuknappen.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

29.10.2017 um 12:43
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag :)
Danke und ebenfalls. ☺
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Guten Morgen allerseits. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Danke, auch dir einen entspannten Sonntag. ☺
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:was rede ich da wieder, ach irgendeine morgendliche Assoziation wird es gewesen sein, die zur dreistöckigen Obstschale im Schaufenster der Bäckerei:) leider finde ich keine, die ich hier hineinstellen könnte, die Frühstücksgäste im Café belästigen möchte ich auch nicht: „Moment, dürfte ich  bitte ihre Etagere fotografieren“? :)
Macht nix, ich nehm eh bloß Kaffee zum Frühstück. 😊


Flauschigen Sonntag zusammen ☺


melden

Guten Morgen :D

29.10.2017 um 14:24
@TatzFatal
@zmkkck
@DreamyWoman
@Spookywoman
@BlueLagoon
@Adipompöös
@fauchi
@mumm
@Blues666

Dankeschön, wünsch Euch auch nen schönen, gemütlichen Sonntag :)

Vom Wetter her geht es, kurze, mickrige Schauer :D

Bald ist ja wieder Sommer :troll:


melden

Guten Morgen :D

29.10.2017 um 16:43
@TatzFatal
schau an,die auflösung ist da :)

übrigens muss ich bei der werbung mit dem kätzchen,welches mit ihrer dosenöffnerin yoga macht,immer an dich denken.
irgendwie schaut die fellfluffel so aus wie du deine texte verfassen kannst.... frech,spitzbübisch,aber niedlich
:D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.10.2017 um 23:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:schau an,die auflösung ist da :)
:D Die kam ja recht zügig so ungefähr daher. :D


Fellchen und ich machen auch zusammen Katzenyoga. :lv:
(Psst...Ich bin die Katze aus der Werbung. Muss ja nicht jeder wissen. :D)

Danke, aber das niedlich nimmst du zurück. :| Es sei denn es gibt nen Bonus dafür, Bonbons z.B.
Dann geht auch niedlich. :D


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 07:11
Moien :merle:


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 08:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 20.10.2017:am 20.10.2017 um 08:06
@cebe21
Erst mal guten Morgen!
Es ist mir auch ziemlich Wurst, wie alt irgendwer, irgendwo ist. Solange er/sie/es nett zu mir ist, sind andere Fakten zweitrangig.
Alles gut:)
Upps!
:o: + :cry:, denn eine @ddung soll(te) [normalerweise ;)] nicht unbeantwortet bleiben.(!) SpoilerDAS waren in letzter Zeit dann wohl doch zu viele @ddungen gewesen! :D

Und reiner Zufall wollte es, dass ich mir noch einmal meine System-Nachrichten ansehe.

Und prompt hatte ich diese hier ...

DOCH KriegsHügel, damals schon gelesen,
aber ...

*hmm* + *grübel grübel* + *???* wieso/weshalb/warum ich damals nicht geantwortet habe.

Somit also jetzt & heute. :)
Erst mal guten Morgen!
:) Dankeschön KriegsHügel und auch DiR --- dem Thread-Titel angepasst --- einen Guten Morgen. :)
Es ist mir auch ziemlich Wurst, wie alt irgendwer, irgendwo ist.
:) :note:
Solange er/sie/es nett zu mir ist, sind andere Fakten zweitrangig.
:Y: That's it! Und in einem anonymen Forum sowieso!
Alles gut:)
:) Fein.


Und als klitze-kleine «nachträgliche Dankes-Geste» habe ich als 'ein Mal (-iges) Auftauchen' in diesem Thread ;) das hier für Dich: SpoilerMit Gewehr :) gebe ich am heutigen ("bad" ;)) Monday --- der aufgrund meinem heutigen Thread-Beitrag seinem Namen hoffentlich nicht alle Ehre macht ;) --- den Start-:shot: und wünsche DiR ohne Gewähr ;) «eine gute & schöne & für DiCH recht angenehme [(berufliche) Arbeits-] Woche» :merle:, die für viele von uns ja eine kurze Woche mit max. 2 Feiertagen bedeutet.

Für ALLE von uns ist es zum einen der morgige «Reformations-Tag», der anlässlich zum »500. Reformationsjubiläum« --- 500 Jahre Martin Luther --- in diesem Jahr bundesweit als »gesetzlicher Feiertag«  deklariert wurde.
[Ansonsten galt und gilt er ab nächstem Jahr dann (wieder) nur für ALLE in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Lebenden.]

Und zum anderen ist es der Feiertag »Allerheiligen« am übermorgigen Mittwoch für ALLE in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland Lebenden.



Ein 'ein Mal (-iges)' «Guten Morgen» auch an @all userInnen. :)


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 09:41
Guten Morgen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 11:25
guten montag ihr wahnsinnig sonnig verrückten :)

@TatzFatal
naaaguuuut - ich geb dir nachträglich en paar gesunde naschis u. streiche für die zukunft des niedlich.
aber och nur,weil du drauf bestehst.........


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 12:18
@fauchi
Danke, aber haste noch ein paar Ungesunde auf Lager? Mir is heut so nach Sünde. 😋

Ja ich bestehe drauf 😌 Bin eine strenge Person. 😐


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 13:03
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 13:16
@TatzFatal
wegen dir hab ich alle ungesunden naschis verband u. nun verlangst du danach :cry:

kannst die ja mit anderem ungesunden zeuch kombinieren.....
sei kreativ


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 17:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:wegen dir hab ich alle ungesunden naschis verband u. nun verlangst du danach :cry:
Jaaaaaaa... 😔 Heut brauch ich die einfach. 😭
Zitat von fauchifauchi schrieb:kannst die ja mit anderem ungesunden zeuch kombinieren.....
sei kreativ
Erzähl mir nicht das sowas nicht zuhause hast. 😐
Ungesunde Bonbons will 😢 😢 😭


melden

Guten Morgen :D

30.10.2017 um 22:19
so,liebe @TatzFatal
ich hab dir jetzt ungesundes zeuch organisiert

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 01:48
@fauchi
Ja Ja Ja Ja Ja   :lv:



*mich absolut wohlfühl*

Dankeschön  :)


Hab ich's doch gewusst das ihr Vorrat gut gefüllt ist für Notzwecke. 😌 Es war aber auch ein echter Notfall. 😔


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 02:16
guten morgen @TatzFatal

was heisst hier vorrat?
ich hab des zeuch extra für dich gebacken bzw. gekauft .
würdest du des bitte auch wertschätzen?
schliesslich war der weg weit & des wetter nasskalt......


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 02:17
einen wunderschönen feierdienstagmorgen wünsch ich euch verrückten :)


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 02:28
@fauchi
@Blues666
@TatzFatal
@Adipompöös
@BlueLagoon
@cebe21
@borabora
@zmkkck
@Spookywoman
@mumm
@all

0fbcd391a34902c322d618a7d4ed5e1d--happy-


melden

Guten Morgen :D

31.10.2017 um 02:40
Guten Morgen @DreamyWoman, nettes Bild :)


melden
31.10.2017 um 02:40Lunawildfire hat gewürfelt: 1