Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:02
@borabora
@fauchi

Moin :kaffee:

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:05
@dedux
*gääähn*

der morgen is gut,nur des wetter is scheusslich......


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:07
@fauchi
Wetter, was ist das :ask:
Solange man jetzt nicht draußen arbeiten muss, ist es nicht so schlimm. In drei Tagen werden die Tage wieder länger, das ist sehr gut.


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:10
@dedux
die tage werden länger?
is mir noch nie aufgefallen........
meine tage hatten bisher alle nur 24h
auf wieviel soll denn erhöht werden?
( :P: )


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:12
@fauchi
Die UN Zeitkommission hat sich auf 36 Stunden Tageslänge geeinigt, wird nun schrittweise eingeführt.


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 09:15
@dedux
naja.....besser wie nix........


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 10:41
@fauchi
@Experience
@borabora
@DreamyWoman
@Adipompöös
@TunFaire
@zmkkck
@TatzFatal
Und allen anderen

090fdce044002f93220216074bb6fc28


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 11:52
Moien 🎄

Fellchens Kugelbahn befindet sich in der Zustellung. 🌟:lv:🌟


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 12:38
Dann drück ich dir mal die Daumen das es pünktlich zum Fest eintrifft 💕 💋 @TatzFatal


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 12:51
@Experience

Nein, nein, ich hab lauter gesunde Sachen auf dem Frühstückstisch :)


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 13:50
@borabora

Na dann bin ich beruhigt :)


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 13:58
Moien
*auf die Uhr guck*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 16:17
Zitat von mummmumm schrieb:Dann drück ich dir mal die Daumen das es pünktlich zum Fest eintrifft 💕 💋
Es ist Da Da Da :lv:
Knutscher für dich *:kiss:* Deine Daumen sind gut, die leih ich mir bei Bedarf. :lv:
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:*auf die Uhr guck*
*Uhr wegnehm*
Nu is Ruhe im Karton. :|


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 16:26
@TatzFatal

Ausgeschlafen? oO

RatzFatal passt auch ganz gut^^


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 17:43
@Knalltüte
Bin immer ausgeschlafen und hellwach. :|

BeißFatal aber auch. 😌


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 17:46
BeißFatal aber auch.
KatzFatal, wa^^


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 17:51
@Knalltüte
KratzFatal, ja.


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 17:54
@TatzFatal

Eine SchmusFatal darfst du auch manchmal sein...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 18:47
Hello

@ ihr wisst hoffentlich irgendwie, dass ich euch meine

@TatzFatal Ich weiß ich nerve je ein wenig, ich schreibe so gerne deinen Namen, da muss man sich so schön konzentrieren und ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen des gestrigen Haferflockenersatzes? Ich hoffe nicht :(

Guten Tag


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 19:41
er redet nicht mehr mit mir:(
jetzt ärgere ich mich



Anzeige

melden