Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 19:44
@zmkkck
Wer redet nicht mit dir? Herr Fatal? Der hockt im Keller bei Smitti ;)

Du gehst leicht unter, so versteckt und mit Einzeilern ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 19:57
@TatzFatal

Jeepieeeeeeee yeahhhhhhhhh 😊😊😊

Viel Spaß und liebe Grüße zurück und ich zünde auch Kerzenlicht an für große Wünsche 😉

Hast Du ein Foto *neugierig guck* 💕 💋


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 22:45
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Eine SchmusFatal darfst du auch manchmal sein...
Ich bin kein Schmusekätzchen, mehr so ein Krätzchen. :D
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:schreibe so gerne deinen Namen, da muss man sich so schön konzentrieren
Ja das is schon recht schwierig meinen Namen zu schreiben. Es erfordert intensive Konzentration. :D
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:hoffe, du bist mir nicht böse wegen des gestrigen Haferflockenersatzes? Ich hoffe nicht :(
Haferdrink ist kein Ersatz für Haferflocken, es kommt in meinen Kaffee. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer redet nicht mit dir? Herr Fatal? Der hockt im Keller bei Smitti ;)
Weihnachten wird für dich nicht schön Frau dedux.
*Tampon überreich*
Du vergisst immer zu wechseln. 😐
Zitat von mummmumm schrieb:Hast Du ein Foto *neugierig guck* 💕 💋
Es ist die da mit den Ersatzbällen.

http://m.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/topseller/318096

Hoffentlich gefällt sie Fellchen. :lv:


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 23:13
@TatzFatal

Boar ey!!! Heisse Kurven und Bällchen können rausgefischt werden?


melden

Guten Morgen :D

19.12.2017 um 23:26
@mumm
Heiße Kurven mit Berg und Tal. :D
Rausfischen sollte er die eher nicht, sondern bewegen. Die Bälle leuchten bei Berührung und schalten sich von selbst aus wenn sie eine gewisse Zeit nicht berührt werden.
Ein bissel Geschicklichkeitstraining. :)


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 03:52
Moien 😔
Kann nicht schlafen, hab immer noch Halsweh mit gelegentlichen Schnupfensymptomen. 😔
Das rechte Ohr ist eiskalt und will nicht warm werden.
Ich denk ich halt euch auf dem Laufenden. 😐

@mumm
@dedux
@zmkkck
@Knalltüte
@Experience
@borabora
@Phantom_773
@Adipompöös
@Alienpenis
@menschenkind
@Xsaibotx
@deutschland
@europa
@diewelt
@(...)

Ein Albtraum 😑


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 03:56
@TatzFatal
Morgen :merle:

tee-900x589-te d436b6ac78
Bitte

Earbags-Ohrenwaermer-schwarz.60111 f4Original anzeigen (0,3 MB)
Für deine Ohren. Hoffe es hilft.


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 04:06
@Phantom_773
Ouh Danke Smitti. Etwas Fürsorge tut ja so gut. 💛 + 💚

In Krankenbetreuung biste gar nicht so übel. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 04:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In Krankenbetreuung biste gar nicht so übel. 😌
*rotwerd*
*Dr. Titel bei eBay bestell*


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 04:16
@Phantom_773
Ach zum Erröten besteht keine Veranlassung, und für nen Doktortitel ist es doch noch zu früh. :)

Wir schauen mal...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 04:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:und für nen Doktortitel ist es doch noch zu früh. :)
Und zu teuer sind die auch....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 05:02
@TatzFatal
Ich weiß nicht, ob sich der Gruß jetzt noch lohnt, vermutlich ist sie über Nacht an ihrer schweren Schnupfenerkrankung verstorben. Aber als Nachruf langt dieser Post noch. Guten Morgen an einem besseren Ort *wink*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:13
@dedux
@Phantom_773
@TatzFatal
@mumm
@zmkkck
@Knalltüte
@borabora
@fauchi
@Adipompöös


a064d89c83ac hsdvhdibh8rt

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:18
Youtube: Hahn kräht
Hahn kräht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Huhu... schon alle aus den Federn?

Wünsch Euch fröhlich einen guten Morgen :)

@Experience
@dedux
@menschenkind
@Phantom_773
@TatzFatal
@mumm *drück*
@zmkkck
@Knalltüte
@fauchi
@Adipompöös
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich weiß nicht, ob sich der Gruß jetzt noch lohnt,
:D


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:18
@Experience

Hast mich gut getroffen. Nun hat nein Morgen mit einem Lächeln begonnen.


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kann nicht schlafen, hab immer noch Halsweh mit gelegentlichen Schnupfensymptomen.
Warme Milch mit Honig tut ein wenig gut, weiterhin gute Besserung :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:35
@borabora
@menschenkind
@Experience
@dedux
@Phantom_773
@TatzFatal
@mumm
@zmkkck
@fauchi
@Brocki

und alle anderen

Moin Moin
der letzte Wochenteiler vor Weihnachten..
jetzt sind es nur noch wenige Tage zum Weihnachtsfest, und rotiert ihr schon im roten Bereich?
Nein? Gut so! Weihnachten ist auch ein Fest der Besinnlichkeit, an dem man auch zur Ruhe kommen sollte.

In diesem Sinne... einen schönen Advents-Mittwoch.



eea0ce0e2fbd052edeb80253a9817fe1


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:37
@Adipompöös

Gut gesagt. Auf die schönen Momente. ☕️


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 08:46
@Adipompöös

Sehr richtig, in der Ruhe liegt die Kraft ;) :)

Es klappt schon u. wenn es zusammen klappt^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 09:02
@Experience
@borabora
@Adipompöös
@menschenkind
@all

Guten Morgen :kaffee:


Anzeige

melden