Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 12:29
@Vizegott
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 18:51
@Adipompöös

sag einmal
hatte ich dich nich drum gebeten die kameras wenigstens aus dem bad zu entfernen?

*unglaublich - des is ja wie bei BB *


:D


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:21
@fauchi
@Adipompöös

Dankeschön!!!😊 fauchi macht eine gute Figur 😉


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:27
@mumm

:D danke 💋
da hab ich hart für trainieren müssen


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:44
Ich dachte Katzen sind immer schlank und überfressen sich nicht!!! @fauchi


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:46
@mumm

pscht - da war nur der weihnachtsspeck zu viel u. musste wieder abtrainiert werden ;)


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:46
@fauchi
Jjaaaa pssccchhhhhtttt 😉


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 19:48
@mumm
💋❤


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 20:20
@Adipompöös
@TunFaire




Dateianhang: gif.mp4 (3220 KB)


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 20:39
@Brocki
Katzen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Seufz. Jetzt gehens schon schwimmen.


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 20:57
@TunFaire
Das ist wahr! sieht man ja an EL @fauchi , aber wenn die spaß dran haben?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 21:32
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das ist wahr! sieht man ja an EL @fauchi , aber wenn die spaß dran haben?
Gut, @fauchi ist schon was besonderes.
Is ne Katze, schwarz.
Mampft mit Begeisterung Möhrchen und Sellerie.
Geht schwimmen.
Hat nen Hund im Ava.
Schläft in ner Mooshöhle

Noch mehr?
Ist bestimmt ne Außerirdische die hier rumspioniert.
Ok, das war nur nen Scherz


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 21:42
@TunFaire
Naja,ob das ein Scherz war. Kann sein,das du der Wahrheit Recht nahe kommste.
😁👽


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 22:04
@Brocki
Mhm

6C1ABF35-ED9E-4F80-8463-F16C89FA3604


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 22:32
@TunFaire

Das Ding hab ich noch im Kino gesehen.

Ist das lange her.
@fauchi das Alien? Hihi


melden

Guten Morgen :D

27.01.2018 um 22:49
@Brocki
Aber was will sie hier?
Eine Erdumspannende Kriese heraufbeschwören?
Ausgelöst durch eine von ihr erzeugte Verknappung von Möhrchen und der dadurch nicht ausreichenden Anzahl an Babynahrungsgläschen?
Der Aufruhr der jungen vergessenen Generation fegt durchs Land und stürzt die Regierung?
So in der Art?


melden

Guten Morgen :D

28.01.2018 um 01:12
@Brocki
@TunFaire
dazu sag ich nix,packe rollrasen drüber u. hoffe des ihr nich gleich die nächste theorie zusammenschustert


melden

Guten Morgen :D

28.01.2018 um 09:35
@fauchi
Moin Fauchi *Möhrchen und :kaffee: rüberschieb*
Schöner Rasen


melden

Guten Morgen :D

28.01.2018 um 10:24
Moin Moin
schönen Sonntag euch allen....

@TunFaire
@fauchi
@Brocki
@mumm
@Vizegott
@dedux
@michii21
@itsnat
@Hirschkuh
@borabora

und alle anderen


0ce3d6afd8d6250e3fe0b9b50cfdd0a0


melden

Guten Morgen :D

28.01.2018 um 10:24
@Adipompöös
:D


Anzeige

melden