Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 12:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wieder ohne mich, hab gerade gegessen :(
Immer zu spät ;:D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 17:47
Guten Abend :)
@BossMeng ala HasenSchnütchen
@Brocki
@RPGBot
@mumm
@Blues666
@TatzFatal
@schelm1
@Adipompöös
@itsnat


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 17:54
@cat_and_go
Gute Abend!


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 17:56
Ich habe mir gerade meine abwesenden Kontakte einblenden lassen, mit denen ich schon mal PN geschrieben habe.
Da ist doch wirklich eine Nachricht von Fauchi :( mit einem Hinweis auf ein anderes Forum.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 18:01
@cat_and_go
Ja kann ich nachvollziehen, wenn man nicht immer
Rein schaut.

Und es tut mir immer noch weh.....


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 18:01
@Brocki
Aber sowas von.
Auch der plötzliche Unfalltod meiner Facebook-Freundin lässt mich noch nicht los :(


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 18:04
Traurig. Nur noch traurig....


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 18:16
@Brocki
Schon unglaublich, wie man trauern kann, obwohl man diese Person nicht persönlich, sondern nur vom schreiben kannte.
Sie hat mich mit ihren Katzengeschichten immer sehr berührt; vor allem die Geschichten von ihrem Seelenkater.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 19:32
@cat_and_go
Das ist wahr. Hätte ich so auch nicht gedacht.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 20:20
Meiner einer hat gerade ausgiebig geduscht und wird nun gleich die waagerechte Lage aufsuchen...natürlich NUR in Begleitung der 4beinigen Schnorrerin^^


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 20:38
@cat_and_go
Dann wünsche ich eine schöne Nacht.
Und grüße den Fell Popo.

Schönes Alter.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 20:42
@Brocki
Danke dir und dir ebenso :)
Der alte FellPopo liegt gerade neben mir :)

Ich schick schon mal im Voraus einen Guten Morgen... :) für nachher...


melden

Guten Morgen :D

25.04.2018 um 21:03
@cat_and_go
Danke. Und wenn sie weg ist , wirt du sie vermissen.


melden

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:14
@BossMeng
@Phantom_773
@schelm1
@cat_and_go
@tic
@itsnat
Guten Morgen wünsche ich euch als Erste😉
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵 <3
Nix heiraten. Nix Stress. :P: 💑 💒 💑 💒 💑 💒 :'(
@TatzFatal
Schon schade. 💤 💤💤💤 💤
@borabora :kiss:@Adipompöös
@

@Brocki
@Blues666


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:16
Zitat von mummmumm schrieb:Guten Morgen wünsche ich euch als Erste😉
Ziemlich früh dran :D


melden

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:17
@itsnat

Bin krank!!! Noch kein Auge zu gemacht :'(


melden
26.04.2018 um 01:17mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:19
@mumm
Guten Morgen und gute Besserung.


melden

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:19
Dankeschön


melden

Guten Morgen :D

26.04.2018 um 01:19
@mumm

Das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung!


Anzeige

melden