Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:36
@Phantom_773
Du . mein Ableger?



Ich muss weg.


Kinder sind des Teufels!

:D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:37
@Brocki
Wie? Du willst mich nicht?
Muss ich jetzt ins Heim?


melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:43
@Phantom_773
Frage deine Mutter . Die kann dir das sagen.
Den ich bin :


Nicht-dein-Vater


melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:45
@Brocki
Oh dann muss ich in den Himmel anrufen und das kostet!


melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:50
@Phantom_773
Mach das doch Wie I.T.

Finger in die Luft und Laut rufen!

"Telefonieren! Nach Hause Telefonieren"

denn wenn du das in den Hörer sprichst!
Kriegst zu hören:
"Bitte werfen SIE 6 Millionen Euro ein"

Youtube: Verrücktes Raumschiff Nr. 1
Verrücktes Raumschiff Nr. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 14:51
@Brocki
Nö so wenig Geld habe ich nicht bei mir! :D


melden

Guten Morgen :D

16.04.2018 um 17:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ruhe hätte man z.B. wenn man Abends alleine in einem Schwimmbad wäre. OK, das hab ich mir mal so aus den Fingern gesaugt. Weiß ja dass es so etwas nicht gibt.
Aber sicher gibt's das; man muss eben die richtigen Leute kennen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du meinst Heilige Katze des Grauens sei Dank. ;)
Prima Smitti 😌


Hallo @Sinsunlimited :merle:
In welchem Bundesland wohnst du denn? :)


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 07:35
@Sinsunlimited
herzlich Willkommen im Club 😉


@TatzFatal
@Brocki
@borabora
@Phantom_773
@TunFaire
@Adipompöös
@s.Oliver
@grizzlyhai
@tic

Guten Morgen wünsche ich euch!!!

Scheiß Klimaanlagen in den Bussen 😒😈.

Es hat mich voll erwischt!!! :'(
Fette Erkältung mit Hustenanfällen und Atemnot,
Die Nacht war die Hölle :'(....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕ mit 🍵🍵 Hafermilch.
Für mich 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 TEE trinken ohne Zucker;-)

Leg mich gleich nochmal hin und hoffe auf Schlaf 😊😊😊.

Möge es euch allen hoffentlich besser gehen und ihr könnt das tolle Wetter genießen nach Feierabend!!!

Von Herzen alles Liebe zum Tag und knackiger Knuddel ohne Knutsch ;-)
Will Euch nicht anstecken!!!💕 😍 😘 😚 <3

😫💤😫💤😫💤 nachti
Bis denne.


melden
17.04.2018 um 07:35mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 07:44
@mumm
Guten Morgen und gute Besserung.

Das auch für alle anderen hier.


melden
17.04.2018 um 07:44brockenkotze hat gewürfelt: 6
17.04.2018 um 07:45DonFungi hat gewürfelt: 5
17.04.2018 um 08:01mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:02
😊😊😊 Unentschieden 😊😊😊 😉 😁 💕 ☕☕
@DonFungi


melden
17.04.2018 um 08:02mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:30
Guten Morgen ihr alle.
Heute wird es sonnig und warm. An alle die es können, geht raus und genießt die Vitamin D Tankstelle.
Für all die, die in den Büros, Werkshallen, oder sonst wo indoor arbeiten müssen. Pech, wir haben in unserer Karriereplanung etwas falsch gemacht.

@mumm
@Brocki
@TatzFatal
@Phantom_773
@s.Oliver
@grizzlyhai
@borabora
@Adipompöös
@Sinsunlimited


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:31
@mumm
@Brocki
@TatzFatal
@Phantom_773
@s.Oliver
@grizzlyhai
@borabora
@Sinsunlimited
@-Anna-
@TunFaire
@Blues666
und alle anderen

Moin Moin
wünsche euch einen schönen Dienstag...
ich darf mich auf heute Vormittag freuen, dann habe ich einen Zahnarzt - Termin, der etwas heftiger wird heute....
Falls ich heute nicht mehr on komme, werde ich wohl waagerecht liegen, und mich ausruhen.


mouth yelling anim 500 clr 14777 2

9a19fefa08b962dfdec7b80e8dcea270


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:33
@Adipompöös
Na dann, viel Erfolg. Auf das es schmerzfrei und ohne Nachwehen läuft


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:36
@TunFaire
Danke dir, leider weis ich schon was mir bevorsteht.
Eine Betäubung bekomme ich zwar, aber ich kann immer so schlecht über längere Zeit den Mund soweit aufmachen.
Mir läuft auch immer die Spülung so weit in den Rachen rein, das ich mich verschlucke und husten muss, alles sehr unangenehm...


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 08:37
@Adipompöös

Na dann wünsch ich Dir einen gut gelaunten Zahnarzt, eine gnädige Zahnfee und viel Erfolg!

Ruh Dich ruhig mal aus, Hasis jagen können wir ja morgen auch wieder... :D

@borabora
@mumm
@TunFaire
@Brocki
@grizzlyhai
@s.Oliver
@Phantom_773
@TatzFatal

Und Euch wünsch ich einen guten Morgen und einen schönen Tag! :Y:


Anzeige

melden