Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 13:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange Du mich nicht triffst, nur zu ;) :)
Okay
*Pfanne werf*
Zitat von boraboraborabora schrieb:... das ist doch nicht die Katze, an die ich gerade denke? :D
Ich glaube schon

Und ein verspäteten guten Morgen dir
Und
@TunFaire
@TatzFatal (Heilige Katze des Grauens)
@Adipompöös
@mumm
@grizzlyhai
@s.Oliver
@schelm1
@Blues666

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 14:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Pfanne werf
AUA

Jetzt krieg ich ne dicke Nase :(

Dankeschön, Dir u. den Anderen auch :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Heilige Katze
Ich will ja alles glauben, aber heilig??? :D :D :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 14:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:AUA

Jetzt krieg ich ne dicke Nase :(
Oh Tschuldigung
*Eisbeutel reich*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will ja alles glauben, aber heilig??? :D :D :D
Ja heilig.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:04
Was kann ich für deine Pollenallergie Herzchen!!!! Jetzt schlägt das Herz ♥ nicht mehr im Takt:'( !!! Wie kannst Du nur???

Mach mein Herz ♥ sofort wieder heil!!! :'( 🍀

Immer auf die Kleinen 😒😈

Geld 💵 werfe, geh doch ins Café, ppfffffff beleidigt und traurig und enttäuscht und beleidigt bin!!! :P: 😇 😭 @TatzFatal


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:15
@mumm

Hab keine Allergie und auch nicht mehr niesen müssen. Wenn das jetzt wieder losgeht weiß ich warum. 😐

Noch spür ich nix.

Unsere Herzen schlagen trotzdem füreinander :lv:
Musst nicht gleich die Beziehung infrage stellen. :kiss: ❤&❤
☕☕+🌷= :lv:
Sei wieder lieb mit mir. 😻


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will ja alles glauben, aber heilig??? :D :D :D
😡


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: (Heilige Katze des Grauens)
Danke Smitti 😌


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:28
@mumm

Bist aber ganz schön lange beleidigt.

:cry: :cry: :cry:


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:30
@TatzFatal

:'( :cry: Aus Sympathie mit. 💕 💕 💕 :lv:

..........sorry.................

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 für mich TEE und
☕☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ <3mit🍵🍵 Gedöns


melden
17.04.2018 um 17:30mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:32
@mumm

💓💓💓💓?

Ja hast mich wieder lieb. ❤ :kiss:

Danke ☕☕☕+ 🌷 *Schnurrrrrrrr*


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:36
@mumm

Von Tee wird man krank, lass den weg. 😯


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:38
@TatzFatal

Kurzschluss im Hirn!!!! Hab schon Dicken 💀 Schädel😉 nicht nur vom Husten.


💕💕💕 !!!!!!!! 💋💋💋 Pusttttttt*

Mit letzter Kraft noch gleich die ganze Wäsche aufhängen 😒😈.......wo ist mein Butler??? 😫💤
😊😊😊😉


1x zitiertmelden
17.04.2018 um 17:38mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:42
Salbei desinfiziert 😊😊😊 Kratzen lässt langsam bisschen nach <3 🍀 💕

Muss off....kriege grad nen Anruf von meiner Einkaufshilfe am Samstag 😉 📞 📞 📞 📞 <3
Dauert.....😉

Bybyebussis @TatzFatal
💕 *pusten*


melden
17.04.2018 um 17:42mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:43
Zitat von mummmumm schrieb:Kurzschluss im Hirn!!!! Hab schon Dicken 💀 Schädel😉 nicht nur vom Husten.
Das sind die Bazillen, die greifen dein Hirn an. 😯

💓💓💓💓 *strahl*
Zitat von mummmumm schrieb:wo ist mein Butler??? 😫
Keine Ahnung wo Thomas is, vermutlich in der Küche um dir wat zu kochen.


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:45
@mumm

Bis dann... :kiss: :kiss: :kiss:


melden

Guten Morgen :D

17.04.2018 um 17:46
@TatzFatal

Hihihi iiieeeehhhhhhh essen.......grins...
Nullllll Appetit 😉 😊😊😊......Eiscreme würde ich bevorzugen 😉 ist aber nix mehr da!!!

Thomas 😒😈 ich will keinen Mann im Haus:'( :P:

Bis denne !!! :lv: :lv:lv:


2x zitiertmelden
17.04.2018 um 17:46mumm hat gewürfelt: 1