Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.05.2018 um 14:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: dein Seelenhemd ist Neid.
Geld, Angst und Neid hab ich nie kennen gelernt, hab ich etwa
was verpasst? :ask:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Normal schon,
Haha... köstlich :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: aber weil so berechnend bist,
Ich kann leider nicht rechnen :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:gibt's nur einen kleinen
Immerhin etwas!

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.05.2018 um 18:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geld, Angst und Neid hab ich nie kennen gelernt, hab ich etwa
was verpasst? :ask:
Das man soviel Lügen in einem Satz unterbringen kann is enorm. 😨
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann leider nicht rechnen :(
Dann brauchst auch nicht mit der Freiheit rechnen. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Immerhin etwas!
In Anbetracht der Lage war es mehr als großzügig von mir. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.05.2018 um 21:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das man soviel Lügen in einem Satz unterbringen kann is enorm
Enorm wäre es, wenn es so wäre, stimmt, aber ich hab die reine Wahrheit gesagt, so!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann brauchst auch nicht mit der Freiheit rechnen.
Ich fange sofort an, das Einmaleins zu lernen :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: war es mehr als großzügig von mir
So ist es, kannst Du ruhig öfter`s sein, steht Dir ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 06:34
moin moin


melden
28.05.2018 um 06:34schelm1 hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 06:36
MOIN MOIN.


funpot0000254923 x400 y000Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 07:33
Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche!!!


melden
28.05.2018 um 07:33itsnat hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 14:24
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 19:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Enorm wäre es, wenn es so wäre, stimmt, aber ich hab die reine Wahrheit gesagt, so!
😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich fange sofort an, das Einmaleins zu lernen :)
Das is überflüssig. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es, kannst Du ruhig öfter`s sein, steht Dir ;)
Auch das is typisch! Der kleine Finger reicht dir nicht, es muss schon der ganze Arm sein. 😑




Moien :merle:

Ich geh duschen, es wird gerade kühl. 😌


melden

Guten Morgen :D

28.05.2018 um 23:21
Guten Morgen. Wollte ja längst verschwinden, mich verp*sozusagen, oder verduften, das wäre mir lieb, aber nein, ich schaff es nicht. Also auch von mir nachträglich noch einen Guten Morgen für den heutigen Tag!

@cat_and_go
@Brocki
@Phantom_773
@Adipompöös
@itsnat
@borabora


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 06:40
moin moin


melden
29.05.2018 um 06:40schelm1 hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 06:53
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!!


melden
29.05.2018 um 06:53itsnat hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 06:54
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Wollte ja längst verschwinden, mich verp*sozusagen, oder verduften, das wäre mir lieb, aber nein, ich schaff es nicht. Also auch von mir nachträglich noch einen Guten Morgen für den heutigen Tag!
Wer wird denn gleich ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 07:20
Moin Moin
habt einen schönen Sommertag.


melden
melden

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 08:30
Guten Morggen an Alle! :)


melden

Guten Morgen :D

29.05.2018 um 08:34
Guten Morgen alle zusammen :)

bjdhbjbhrid


Anzeige

melden