Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 07:20
Nur so....

Denn das nächste Mal bist du fällig.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 07:24
Wenn ich schlafe hat hier keiner rumzuschreien. Wäre ja noch schöner.

Bitte
:kaffee:


melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 07:35
Danke.




melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 07:41
Aber gerne doch


melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 09:36

Guten Morgen
Ihr Flauschibauschis
@TunFaire
@Brocki
@itsnat
@Experience
@zmkkck
@motto
@mumm
@Phantom_773
@borabora
Der nicht genannte Rest
Wünsche euch einen entspannten, stressfreien Tag.




1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 09:41
Guten Morgen aus der schönsten Stadt der Welt, Mainz am Rhein


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 10:06
@Gravedancer67
@Phantom_773
@TunFaire
@Brocki
@itsnat
@Experience
@borabora
@zmkkck


Moin moin!

Also hier hat es geregnet. ca. 45 Minuten Dauerregen. Ist das Herrlich.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 10:31
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 11:16
Moin....
Alles andere gesabbelte.....spar ich mir

😉 :trollking:


melden
08.08.2018 um 11:16mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 12:43
@tic
@mumm
@Adipompöös
@motto
@Gravedancer67
@Phantom_773
@TunFaire
@Brocki
@itsnat


Guten Morgen :D


melden
08.08.2018 um 12:43Experience hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 14:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wünsche euch einen entspannten, stressfreien Tag.
Wünsch ich Dir u. dem Rest auch :)
Zitat von mottomotto schrieb:ca. 45 Minuten Dauerregen. Ist das Herrlich.
Hier war auch Regen.. war schön u. ich hab sogar kurzzeitig eine Gänsehaut bekommen :)


melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 14:13
Hier hat es 5 Minuten stark geregnet, zweimal geblitzt und dann war schon wieder alles vorbei. Jetzt ist es wieder trocken und heiß.


melden

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 16:56
@borabora

Moin moin Liebes

Melde mich später......noch einiges aufm Zettel 😉

@alle Die mitlesen......
Schönen kühler......!!!!! Ren Nachmittag FEIERABEND und Abend und gute Nacht!!!!

Bis die Tage....


Erholung u nd Wochenende tut.....dringend NOT


Haltet durch...!!! Mettwurst......MIT TWOCH!!!


melden
08.08.2018 um 16:56mumm hat gewürfelt: 1
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

08.08.2018 um 18:12
@mumm
@Gravedancer67
@borabora
@Experience
@Adipompöös
@Phantom_773
@TunFaire
@Brocki


Heute ist Bergfest! Übermorgen nach Feierabend beginnt das Wochenende.

Mal sehen, wie es uns in dem Alter so geht und ob unsereiner sowas auch macht:

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_84235750/wacken-open-air-rentner-buexen-fuer-festivalbesuch-aus-heim-aus.html


melden

Guten Morgen :D

09.08.2018 um 01:26
Gute Nacht ihr lieben Hatschepüh´s :)
Hier hats net geregnet :( leider. Wir sind so ausgetrocknet, aber irgendwie ziehen die Gewitter immer drum herum. Sie hängen wohl in den Wäldern und Bergen von Waldhessen fest :D


melden

Guten Morgen :D

09.08.2018 um 03:21
@Brocki
@TunFaire
@Adipompöös
@Phantom_773
@borabora
@Experience
@Gravedancer67
@motto

Und allen nicht genannten

@cebe21 @-Anna- @Schrotty @Funzl @NoSleep @s.Oliver @PrivateEye @FlamingO

Zauberhaften guten Morgen....Lüften und dann hoffentlich noch mal einschlafen???

Schönen Tag noch und liebe Grüße an alle, die mich moegen 😉

@Brocki Handy Auch???? Wenn Festnetz blockiert😁 😉....wenn ich nicht rangehen.. 10-15 Std. Später..."Bad" Dunk^^


melden

Guten Morgen :D

09.08.2018 um 03:22
@Blues666
@sherlocksfemme

S.o. Dankeschön 😊😊😊 💋💋💋 pfffff für die, die wollen^^


melden
09.08.2018 um 03:22mumm hat gewürfelt: 4