Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *hektisch in meiner Hosentasche wühl* *einen Teller Kekse und eine Tafel Marzipanschokolade auf den Tisch leg* *nick*
*zufrieden lächel* Geht doch :) So ham wir's gern. *mir einen Keks nehm* *knusper* *mir ein paar Stücke von der Marzipanschokolade abbrech und rettend neben meine Tasse leg* Reserviert... meins meins meins... *nick* *schlürf* *knusper*

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:45
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich freu mich auch schon auf den Herbst und den Winter.
Ich auch :) ! Ist dir mal aufgefallen, daß es jetzt schon viel später hell und früher dunkel wird?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:48
@Thalassa
Tatsache. Nicht mehr lange und man steht morgens auf... fährt zur Arbeit, oder sonst wo hin, und es immer noch stockduster. Und wenn man dann wieder nach Hause kommt ist die Dämmerung ebenfalls wieder herein gebrochen. Die tage werden kürzen, man merkt's,


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*zufrieden lächel* Geht doch :) So ham wir's gern. *mir einen Keks nehm* *knusper* *mir ein paar Stücke von der Marzipanschokolade abbrech und rettend neben meine Tasse leg* Reserviert... meins meins meins... *nick* *schlürf* *knusper*
*schmunzel* *ebenfalls ein Stück von der Schokolade abbrech* *das Stück anschau* *es in die Mitte vom Tisch zurückleg* *mir den Rest der Schokolade neben meine Tasse leg* *grins*
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ist dir mal aufgefallen, daß es jetzt schon viel später hell und früher dunkel wird?
Das ist interessant... exakt das dachte ich neulich.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dieses Jahr viel schneller geht als sonst.... das ist natürlich Quatsch.. aber nun...


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:52
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*schmunzel* *ebenfalls ein Stück von der Schokolade abbrech* *das Stück anschau* *es in die Mitte vom Tisch zurückleg* *mir den Rest der Schokolade neben meine Tasse leg* *grins*
*Dich anstarr* *funkel* *knurr* *zisch* Leg das sofort wieder dahin... SOFORT... *doppelknurr*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das ist interessant... exakt das dachte ich neulich.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dieses Jahr viel schneller geht als sonst.... das ist natürlich Quatsch.. aber nun...
Das, mein Lieber, liegt an den kleinen grünen Männchen. Die sind dieses Jahr fleißiger. Klauen mehr Zeit.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:55
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dieses Jahr viel schneller geht als sonst...
Ja, mir kommt es auch so vor, als wäre dieses Jahr regelrecht "gerast" ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:55
@Fusselkater
@Thalassa
@Splitter

Guten Morgen meine Lieben :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:59
@Sassylia

Moin, mojn - na? Was macht der Rücken und der Kopf?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dich anstarr* *funkel* *knurr* *zisch* Leg das sofort wieder dahin... SOFORT... *doppelknurr*
*stutz* *ängstlich guck* *die Schokolade zurückleg* *mir das Stück aus der Mitte schnapp und blitzschnell im Mund verschwinden lass*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das, mein Lieber, liegt an den kleinen grünen Männchen. Die sind dieses Jahr fleißiger. Klauen mehr Zeit.
Mnjah^^ Das ist sehr gut möglich... sitzt man nichtsahnend morgens am Rechner.. und schwupps isses Mitternacht^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, mir kommt es auch so vor, als wäre dieses Jahr regelrecht "gerast" ...
@Splitter hat uns ja die Antwort bereits geliefert^^
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Guten Morgen meine Lieben :)
Guten Morgen.. alles gut?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:00
@Thalassa

Es geht wie immer, Rückenschmerzen wenn es kühler wird. Muss mich damit abfinden und der Kopf dem geht es besser. Freu mich schon wenn ich wieder Haare waschen darf.. :D


Was macht den dein Rücken? :)


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:02
@Fusselkater

Muss ja und dir? *Kaffee klau un weg renn * ..... :P:


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:03
@Sassylia

Ich hab einfach den Tisch höher gekurbelt - so bleibt er jetzt, bis mein extra Notebooktisch und der passenden Drehstuhl da sind ...
Seitdem ists in Ordnung :) , lag wohl wirklich am falschen Sitzen - immerhin sitze ich seit 2006 hier auf diesem Platz ... das macht wahrscheinlich der stabilste Rücken auf die Dauer nicht mit ;) .


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *ängstlich guck* *die Schokolade zurückleg* *mir das Stück aus der Mitte schnapp und blitzschnell im Mund verschwinden lass*
*nick* *Kaffee schlürf* Die anderen wollen doch auch noch was... sei nicht immer so habgierig *Augen roll*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnjah^^ Das ist sehr gut möglich... sitzt man nichtsahnend morgens am Rechner.. und schwupps isses Mitternacht^^
Wem sagst Du das... und wenn es dann Mitternacht ist... dauert nicht mehr lange und zack! Da geht die Sonne auf...



@Sassylia
Morgen :) Kaffee? :kaffee: Kekse? Schokolade?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:05
@Thalassa

Oha ja das stimmt, müsst eigendlich mal mit Rückentraining anfangen aber iwi sind alle Plätze hier belegt oder ich bekomm zu hören ich wär "ZU JUNG" für den Kurs... Tz

@Splitter
Ich nehm nur Kaffee, danke :)


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:10
@Sassylia
Na dann, hier ein Käffchen für Dich: :kaffee:


@Sassylia
@Thalassa
Was steht denn bei euch heute noch so auf der To-Do-Liste?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:13
@Splitter

Danke :)

Meine To-Do-Liste.... Kleiderschrank der Kinder weiter ausmisten, Playmobil aussortieren und nachher mich nur noch lang machen ...

Und deine?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:15
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was steht denn bei euch heute noch so auf der To-Do-Liste?
Hm - heute anfangen umzutopfen, lecker Essen machen, ein bißchen Haushalt und heute abend Boxen gucken :) ... nichts besonderes.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:16
@Sassylia
Ach herrje... Playmobil aussortieren... dieser ganze Kleinkram da zwischendrin... ^^
Lang machen klingt gut - ist ja schließlich Wochenende, da darf man das mal ;)

Meine To-Do-Liste ist ziemlich leer. Ich werd heut nen Ruhigen schieben und vielleicht später nur ein wenig aufräumen. Oder mal rausgehen. Das entscheidet sich dann wohl ziemlich spontan.


@Thalassa
Klingt doch ganz entspannt, wir sich das so für einen Sonnabend gehört ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:18
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klingt doch ganz entspannt, wir sich das so für einen Sonnabend gehört ^^
:D Bei uns ist eigentlich kein allzu großer Unterschied zwischen Werktag und Wochenende :) .
Ich bin aus Gesundheitsgründen zuhause und mein Mann ist selbständig :) .


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:19
@Splitter

Hab ja alles in so Sortierboxen den Kleinkram. Von daher muss ich mir nur die Zettelchen dazu holen und rein greifen.

Die zwei haben viel zu viel von dem Kram und spielen ja noch nicht mal damit. Der Große interessiert sich eher für Fußball und der Kleine spielt lieber mit Autos oder Lego.

Hört sich auch nicht schlecht an, irgend wann wenn meine Zwerge ausm Haus sind werde ich mir auch mal so Tage gönnen ;)


Anzeige

melden