Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nur weil die ein bisschen quieken? Na Du bist aber leicht zu beeindrucken^^feallai schrieb:na toll, du hast es geschafft, dass ich mitleid mit bazillen habe -.- :D
Mnoah... das ist wirklich nett von Dir^^feallai schrieb:ich habe immer mitleid für arme gequälte wesen :)
Gut. Aber da muß wohl @Fusselkaterfeallai schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und so nen wärmendes öl. und dann bitte ne fußmassage!
Mna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^ Na gut da kann man nix machen... ich jedenfalls hab zwei amputierte Hände.. ich ehm.. kann nicht massieren.. so ein Pech^^Funzl schrieb:Gut. Aber da muß wohl @Fusselkater
einspringen, ich muß nämlich weg.
Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....Fusselkater schrieb:Mna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^
Pahahahahaha na das ist dann natürlich praktisch... verdammt... ich brauch auch nen Ehemann.... oder so was ähnliches^^feallai schrieb:moment. ich hab ja nen ehemann! :D
ich bin dann auch erst mal weg :D :D
Mnoah... Tatsache... allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich... es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder soFunzl schrieb:Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....
Tstststststststsss...
Tatsache?Fusselkater schrieb:allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich...
Deswegen ja:Funzl schrieb:Hmm..haben bei dir Freitagabend alle Kneipen zu? Fahren da keine Taxis? Keine Buse? Sind da die Rettungsdienste alle schon im Wochenende? Quittieren die Gebäudereinigunsgdienste da schon alle um 15:00 Uhr den Dienst?
Gibts Freitagabends keine Duschen und Sanitäranlagen in Fitnessstudios, die geputzt werden müssen?
Füllen sich die Regale im Supermarkt von alleine auf?
Tankstellen verkaufen kein Benzin mehr?
Aber nun... was soll man machen... ^^Fusselkater schrieb:es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder so