Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt werde ich aber ungemütlich!
t63dbb4 p74ve3weeyv
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das würde ich an Deiner Stelle auch machen, hehe.. :} :}
:D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 13:35
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 08.07.2018:Guten Morgen du Keks :D
*rumkrümel* 😋
Zitat von boraboraborabora schrieb am 08.07.2018:Ich hab nix gesagt! Untertänigsten Dank *mega freu*
Beides lass ich mir schmecken
Heute keinen Kuchen für dich. 😐

Moien ihr Banausen. 😋

@Phantom_773
@borabora
@Brocki *hat sich verkürzt*
@Adipompöös
@RPGBot
@ori
@schelm1
@cat_and_go
@zmkkck
@TunFaire *lebt der noch?*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 13:40
@TatzFatal
Jup


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 17:27
@TunFaire

Das freut mich das dir noch weitere Tage geschenkt wurden.


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 17:28
@TatzFatal
Mich auch


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 17:47
@TunFaire

Aber sonst? Niemanden?
Krass 😐


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 17:51
@TatzFatal
Tja, wie bei dir. Da haben wir erstaunlicherweise eine Gemeinsamkeit. Wer hätte das gedacht


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 18:39
@TunFaire

Nicht mal das haben wir gemeinsam. Das sollten wir feiern; machst du uns nen Kaffee?


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 18:43
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 21:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heute keinen Kuchen für dich
Keinen Kuchen? :(
(Sie braucht nicht zu wissen, das ich während ihrer Abwesenheit reingehauen hab wie dolle)

Ich brauch andere Kleidung, 5 Nummern kleiner!


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 21:42
Hey! Komm ruhig her, @Phantom_773 , sonst hab ich ja umsonst gewartet!

141


melden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 21:44
@borabora
Ähm ich äh.... Muss mal dringend Zigaretten holen. Bin gleich wieder da. Versprochen!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 21:50
@TunFaire

Trinke gerade den letzten Kaffee aus. 😌


@borabora
Keinen Kuchen und keine neue Kleidung. 😐
Ich übe mit dir bereits die Armut für den Vatikan. 😌


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Muss mal dringend Zigaretten holen.
Nix da, hab eine volle Packung hier :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich übe mit dir bereits die Armut für den Vatikan.
*Schluck* :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Keinen Kuchen und keine neue Kleidung.
@Phantom_773 63


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, hab eine volle Packung hier :)
Hast du was gesagt? Ich steh gerade an der Kasse soll ich dir sonst noch was mitbringen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ich steh gerade an der Kasse soll ich dir sonst noch was mitbringen?
Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo.. dazu ne eiskalte Coke ;)
Aber Vorsicht!

HRH @TatzFatal ist wieder im Lande... *seufz*

Jetzt hört das Lotterleben wieder auf :(


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo.. dazu ne eiskalte Coke ;)
Aber Vorsicht!
OH ja , das wäre jetzt was!

gute Idee.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo.. dazu ne eiskalte Coke ;)
Oh ist jetzt Currywurst geworden.
Currywurst and Pommes
Hoffentlich magst du es trotzdem und mich immer noch.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 22:50
Zitat von BrockiBrocki schrieb:gute Idee.
Ist doch bei mir nichts Neues *Haare zurückwerf*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hoffentlich magst du es trotzdem und mich immer noch.
Der gute Wille ist immerhin da, vielen Dank *schleck*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.07.2018 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der gute Wille ist immerhin da, vielen Dank
Bitte bitte.
Ich hätte dir das halbe Hähnchen mitgebracht aber die waren ausverkauft. :(


Anzeige

1x zitiertmelden