Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 06:02
@Brocki
@RPGBot
@schelm1
@Experience
@Adipompöös
@Phantom_773
@zmkkck
@cat_and_go
@Blaue_Lagune
@borabora
und alle anderen.

Moin Moin
Sonne für alle am Sonntag.
Und chillen und gutes Essen bzw. trinken.
Lasst es euch gut gehen, und habt eine gute Zeit.


LGPd

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 09:40
@Adipompöös
@Brocki
@Experience
@schelm1
@zmkkck
@cat_and_go
@Blaue_Lagune
@borabora
Guten Morgen euch allen einen schönen Tag gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:10
@Phantom_773
@Adipompöös
@Brocki
@schelm1
@zmkkck
@cat_and_go
@Blaue_Lagune
@borabora


5af718891732 ergzuirhfuihtn oepOriginal anzeigen (0,8 MB) Einen schönen Tag wünsche ich euch :)


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:32
Morgen! sehr schön, Augen gerieben, es lohnt sich :D
Kann mich nur kurz hier anschließen, u.a. mit dem schönen Restcafé am heutigen Tage, dem Sonntag

Grazie-Grazie-Grazie- @adi, @Brocki, @smitti, @Experience und allen die noch nicht aufgestanden oder gerade irgendwie so dabei sind


Morgen..Morgen..



melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:33
@zmkkck

Guten Morgen, hoffe dir gehts besser? ! :D


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:39
@Experience Sach mal, haste etwa Hustensaft gebraut?? Im Ballon so richtig echt wie sonstemol? Ist noch etwas übrig? Ich möchte aber bitte einen frischen Strohhalm^^!!
Dank! Danach geht es sicherlich wieder voran. :D
Kannst dir ja bisschen einfrieren davon!? Alles werde ich nicht brauchen, es reicht ein größeres Müh, Eis würde es auch tun, aber jetzt, jetzt ist mir einfach mehr nach ... nach ... nach ...Hustensaft!


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:43
Verdammte Sonne. Meine Glatze hat einen Sonnenbrand und sehe aus wie eine Milchschnitte😅


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:45
@zmkkck

Hä? :D Nee ich braue nicht selbst^^ Gegen Husten hilft am besten Zwiebelsaft :D
Oha ich glaube du hast Fieber^^ Gute Besserung und ich habe leider keinen Platz in meinem Gefrierfach, da ist schon heißes Wasser eingefroren, brauch ich nachher zum abwaschen :D


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:46
@Gaetano85

Klingt gut, also die Milchschnitte :D


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:50
@Experience nachher? Würde es dir besser jetzt empfehlen.. sonst, du weißt, ist es nur noch so seltsam lau ... damit kriegt man nix, aber auch gar nix streifenrein, vor allem... wenn es schon länger auf die Spüle wartete...
Hab kein Gefrieding und Zwibbels hatte ich schon ausreichend aber herzlichen ! Ich wollte wenn, dann Hustensaft!


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:51
11726-grusskarte 9279 0 9279 1

@mumm
@Experience
@Gaetano85
@zmkkck
@Phantom_773
@Adipompöös
@Brocki
@schelm1
@cat_and_go
@Blaue_Lagune
@all

Möchte Euch ja nicht den Tag verderben :troll: aber morgen ist Montag ( :D )


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:52
@zmkkck


Berdammt, haste auch wieder recht, ich werd lieber gleich tun :D Ich kann dir leider nicht mit Hustensaft dienen, hoffe aber dir gehts bald besser. Wünsche dir noch nen schönen Sonntag :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möchte Euch ja nicht den Tag verderben :troll: aber morgen ist Montag ( :D )
Danke wie lieb von dir :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möchte Euch ja nicht den Tag verderben :troll: aber morgen ist Montag ( :D )
Warum machst du das?
:cry: ich habe heute extra nicht in den Spiegel geschaut und dann dieses Wort..... :cry:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 10:55
@borabora
Danke, aber schlimmer als zurzeit kann es nicht werden.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 11:00
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Guten Morgen :D
heute um 10:43
Verdammte Sonne. Meine Glatze hat einen Sonnenbrand und sehe aus wie eine Milchschnitte😅
Vielleicht träumst du noch?
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Guten Morgen :D
heute um 10:52
@zmkkck

Verdammt, haste auch wieder recht, ich werd lieber gleich tun :D Ich kann dir leider nicht mit Hustensaft dienen, hoffe aber dir gehts bald besser. Wünsche dir noch nen schönen Sonntag :)
Hm, naja.. Danke, das hoffe ich auch, Danke ...

@Brocki Guten Morgen
@borabora Guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 11:39
Zitat von boraboraborabora schrieb am 02.07.2018:Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Ihnen

*Seufz, wie erniedrigend* :(
Göttlichen Sonntag Bürgerin borabora :chatter: 😌
*Das sie sich dazu überwinden konnte.*
Ein Stückchen 🍰 zum Kaffee. 😌
Zitat von mummmumm schrieb am 02.07.2018:"Herzhaftus" ist gestört aber geil!!!
Der is nicht gestört, er ist sehr vernünftig und normal. 😌
Zitat von mummmumm schrieb am 03.07.2018:☕☕☕☕☕ <3🍵🍵 mit Gedöns 😊
🌷
Zitat von boraboraborabora schrieb am 03.07.2018:HRH @TatzFatal
:chatter: 😌
Zitat von mummmumm schrieb am 04.07.2018:KaffeeeeeeeeeeeeFlatrate MIT Gedöbs💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 😘 😘 <3mit leckerchen für Schnurschnur!!!! Und lasse die Krallen drin!!!
Krallen sind da um ausgefahren zu werden. 😌
Herzlichen Dank :kiss: 😻



Ist das nicht ein toller Sonntag :lv:

Moien ihr Krümel :D

@zmkkck
@Brocki
@Phantom_773
@Experience
@borabora
@Gaetano85
@Adipompöös
@RPGBot
@ori
@schelm1
@cat_and_go


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 11:43
@TatzFatal

Guten Morgen du Keks :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 11:47
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Danke wie lieb von dir
Nicht dafür :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum machst du das?
:cry: ich habe heute extra nicht in den Spiegel geschaut
Wenn ich das gewusst hätte *seufz*
Zitat von BrockiBrocki schrieb: aber schlimmer als zurzeit kann es nicht werden.
Bin auch an so einem Punkt, aber... Kopf hoch, geht immer weiter ;)
Nie den Optimismus verlieren.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Göttlichen Sonntag Bürgerin
*Hüstel* äh.. ebenso :) ( :troll: )
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Stückchen 🍰 zum Kaffee
Ich hab nix gesagt! Untertänigsten Dank *mega freu*
Beides lass ich mir schmecken

t76a79e777754 fc8428179d5deedb3e47779eaa


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.07.2018 um 11:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich das gewusst hätte
Hättest noch einen drauf gelegt? :D


Anzeige

1x zitiertmelden