Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 13:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Durch die Wassermelone hab ich genug intus ;)
Dann bleib lieber sitzen, nicht dass du noch fällst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die ist übrigens prima :)
Für dich nur das Beste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 13:52
Ein Kollege hat mir aus dem Urlaub eine Flasche Slivovic mitgebracht. Die steht jetzt im Büro so verlockend neben mir.


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 13:52Gravedancer67 hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 13:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann bleib lieber sitzen, nicht dass du noch fällst
Das kann nicht passieren, eher, das ich äh... rülpsen muss :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich nur das Beste.
Hach.. *schweb*
Zitat von Gravedancer67Gravedancer67 schrieb: Slivovic
Oha... ist was hochprozentiges?
Zitat von Gravedancer67Gravedancer67 schrieb:. Die steht jetzt im Büro so verlockend neben mir.
Das würde reinhauen, besonders bei den Temperaturen ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 14:05
Die soll ja auch reinhauen. Sonst könnte ich ja gleich Wasser drinken.


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 14:05Gravedancer67 hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 14:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann nicht passieren, eher, das ich äh... rülpsen muss :D
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn dir was passiert.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. *schweb*
*dich festhalt*
Nicht dass du mir davon schwebst.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn dir was passiert
Was soll mir passieren, Du passt doch gut auf mich auf :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht dass du mir davon schwebst.
Besser, mich festzuhalten :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was soll mir passieren, Du passt doch gut auf mich auf :)
Ja schon aber doch nicht den ganzen Tag. Zum Beispiel wenn ich mal meine fünf Minuten Schlaf habe.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Besser, mich festzuhalten :D
Und ich halte dich gerne fest. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber doch nicht den ganzen Tag. Zum Beispiel wenn ich mal meine fünf Minuten Schlaf habe.
Ich bin doch kein kleines Kind mehr, ich passe gut auf mich auf..
Hab ich doch unter Beweis gestellt, als ich auf der Bananenschale ausgerutscht bin :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und ich halte dich gerne fest.
Im Wasser geht ja noch, aber draußen bei so Temperaturen *schwitz*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin doch kein kleines Kind mehr, ich passe gut auf mich auf..
Verhälst dich aber manchmal so... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich doch unter Beweis gestellt, als ich auf der Bananenschale ausgerutscht bin :D
Oh ja... Da kann jeder Eiskunstläufer einpacken.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Im Wasser geht ja noch, aber draußen bei so Temperaturen *schwitz*
Warum steht da wohl ein Pool?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Verhälst dich aber manchmal so
Pah... in jedem Manne steckt auch ein Kind, so! :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Da kann jeder Eiskunstläufer einpacken
Ich muss nur noch lernen, so zu fallen, das es nicht weh tut ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum steht da wohl ein Pool?
Zum Anschauen wohl :trollengel:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pah... in jedem Manne steckt auch ein Kind, so! :P:
Hmmmm....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss nur noch lernen, so zu fallen, das es nicht weh tut ;)
Schaffst du schon...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zum Anschauen wohl :trollengel:
Du kannst ihn auch anfassen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 18:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hmmmm
Klingt so, als zweifelst Du daran :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schaffst du schon.
Was ich aber nicht müsste, wenn Du mich auffängst!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du kannst ihn auch anfassen.
Dann verbrenn ich mir die Flossen ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:00
Zitat von Gravedancer67Gravedancer67 schrieb:Die soll ja auch reinhauen. Sonst könnte ich ja gleich Wasser drinken.
Würde jedenfalls auf Arbeit Sinn machen, Wasser zu trinken ;)


melden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klingt so, als zweifelst Du daran :D
Ich bin nur durcheinander. Diese Aussage und deine Kurven...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was ich aber nicht müsste, wenn Du mich auffängst!
Ich versuche es doch aber aber...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann verbrenn ich mir die Flossen ;)
Dann lieber nicht anfassen. Dann halt lieber meinen Eisbecher.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Diese Aussage und deine Kurven..
Ist doch bekannt, das in jedem Manne ein Kind steckt *grins*
Von wegen Eisenbahn spielen und so..

Meine Kurven halten sich in Grenzen^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich versuche es doch aber aber..
Dann musst Du halt aufpassen, wohin ich gehe u. ob der Weg einwandfrei ist :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Dann halt lieber meinen Eisbecher.
Das können wir machen..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist doch bekannt, das in jedem Manne ein Kind steckt *grins*
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von wegen Eisenbahn spielen und so..
:cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Kurven halten sich in Grenzen^^
Also ich bin ganz schön ins schleudern gekommen....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann musst Du halt aufpassen, wohin ich gehe u. ob der Weg einwandfrei ist :troll:
Mach ich doch.
Nur gibt es Orte wo ich nicht so gern gesehen bin...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das können wir machen..
:D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also ich bin ganz schön ins schleudern gekommen...
Oo.. auch auf ner Bananenschale ausgerutscht? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mach ich doch.
Nur gibt es Orte wo ich nicht so gern gesehen bin...
Ach... Du meinst das Damen-WC!
Und genau da isses passiert :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.08.2018 um 19:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:auch auf ner Bananenschale ausgerutscht? :D
Ja und...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach... Du meinst das Damen-WC!
Und genau da isses passiert :(
Ja das mein ich.
Da möchte ich jetzt keine weiteren Details zu erfahren.


Anzeige

1x zitiertmelden