Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:12
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ruhe.
NIEMALS!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich versuche meinen Büroschlaf zu genießen solange es noch kühle genug dazu ist.
Fauler Sack!

Aber da dir ja kühl ist …. *Fenster zu mache, Ventilatoren ausmache, Heizung an mache*
Zitat von mummmumm schrieb:Du haust mich wechhhhh
Nun biste Platt, wa? :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:13
@TunFaire


Kommmm näher....dann klatscht ES......nasses Handtuch hol...Hitze wohl zu viel für dich!!
:popcorn: :P:


melden
07.08.2018 um 09:13mumm hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:14
@motto

ICH...beeeneee DU hab genug "HügelKurven"

:P:


melden
07.08.2018 um 09:14mumm hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:15
@Phantom_773
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bist du narret? Mach lieber Kaffee. Aber flott. Blöder MantaAntennenAnhänger


@Brocki
Geld verdienen, deshalb schlaf ich ja im unbequemen Bürostuhl statt daheim im bequemen Bett

@motto
Du auch. Klappe halten. Heizung ist sowieso aus.

@mumm
Danke. Das nasse Handtuch war ne gute Idee.



Man was seid ihr alle nervig heute


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:16
@TunFaire


du hast keinen Bock auf :lv:....wdr hat dich Getränkt ??? Gekränkt...muffel am Morgen...kuschel am A....😉 :P:


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:16mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:17
*@TunFaire heißen Kaffee bring*
*stolper*
*heißen Kaffee über @TunFaire schütt*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:18
@Phantom_773


Loeschwasser für Schnucki....hinterherwerf!!! Sorry...mag ihn!!!@TunFaire


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:18mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:19
Zitat von mummmumm schrieb:du hast keinen Bock auf :lv:....wdr hat dich Getränkt ??? Gekränkt...muffel am Morgen...kuschel am A....😉 :P:
Auf :lv: hab ich Bock. Aber es ist zu warm zum Kuscheln.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*@TunFaire heißen Kaffee bring**stolper**heißen Kaffee über @TunFaire schütt*
Seufz. Typisch typisch typisch. Und dann stottert er auch noch.
Zitat von mummmumm schrieb:Loeschwasser für Schnucki....hinterherwerf!!! Sorry...mag ihn!!!@TunFaire
:kiss:


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du auch. Klappe halten.
NIEMALS!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heizung ist sowieso aus.
Jetzte nicht mehr. Die habe ich eben bis zum Anschlag aufgedreht!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:21
@mumm
Tuni brennt doch nicht. Er ist nur Kaffee getränkt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Seufz. Typisch typisch typisch. Und dann stottert er auch noch.
Tja hättest du nett bitte gesagt.....


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:22
@mumm

Selber :P: :D

@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Tja hättest du nett bitte gesagt.....
Wat? Unfreundlich ist @TunFaire ooch noch?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:24
@motto
Ja isser


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:25
Zitat von mottomotto schrieb:NIEMALS!
Ich höre es. Seufz. Ich höre es
Zitat von mottomotto schrieb:Jetzte nicht mehr. Die habe ich eben bis zum Anschlag aufgedreht!
Ja und? Da fließt jetzt kaltes Wasser durch den Heizkörper. Toll
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Tja hättest du nett bitte gesagt.....
Schau mal mit wem du da gerade schreibst. Und jetzt überlege nochmal das mit dem nett sein. Na? Hats klick gemacht?
Zitat von mottomotto schrieb:Wat? Unfreundlich ist @TunFaire ooch noch?
Jup


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja isser
Dann sollten wir …. wie heißt der seltsame typ gleich nochmal … @TunFaire ? … Am besten einfach Ignorieren! :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:27
Zitat von mottomotto schrieb: @TunFaire ? … Am besten einfach Ignorieren! :D
Jup. Vorher einfach noch nen Pott Kaffee hinstellen


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Vorher einfach noch nen Pott Kaffee hinstellen
Abgelehnt. Den kannste dir selber holen … Und kein Kaffee mehr da ist, kannst gleich nen neuen Kochen. Für ALLE.


Anzeige

1x zitiertmelden