Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

11.10.2018 um 10:03
@Adipompöös
@Stiefel1973
@RayWonders
@DonkeyKong
@Nüpfead
@Brocki
@itsnat
@pure-angel
@Phantom_773
@borabora Spoiler mein mMäuschen :lv: :kiss:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

11.10.2018 um 10:29
Dir auch einen angenehmen Morgen wünscht, Miss @Nüpfead :merle: :)


melden

Guten Morgen :D

11.10.2018 um 16:55
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Die Bürgerin dankt bürgerlich.
Die Adelige nimmts wohlwollend zur Kenntnis. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Pah....will ich auch gar nicht!
Die haben doch Skandale ohne Ende ;)
Und Kerker. 😌
Skandale hab ich keine.
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Das stimmt ausnahmsweise mal :)
😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Das tust Du, nur, stellt sich keine Verbesserung ein, weil ich mich nicht mehr verbessern kann ;)
Ok, Kerker für immer. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Wenn ich mal welche bekomm, ja!
Ansonsten muss ich narben :(
Dann iss doch die Konserven die in der hinteren linken Ecke deines Kerkers stehen. 😑
Darben muss hier niemand, es sei denn es war rotzfrech. 😡
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Bekomm ich da Blätter zum essen?
Tust du echt nicht mehr wissen das es schon oft Salat gegeben hat?
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Ha! Gegen so viel Mäuse kommst nicht an, hihi..
Da hab ich gar keine Sorgen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Absolut, aber was grinst Du dabei so, hm?
Ach das wirst schon noch sehen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Die haben es aber in sich ;)
😑
Da fehlen mir leicht verständliche Worte.
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Das ich das erleben darf..^^
Erleben MUSST wolltest bestimmt sagen. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Ähm.. ich halt mal die Klappe :D
Dieser Vorsatz übersteht keine 10 Sekunden. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Knurrrr...äh...grummel
😡
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:Hört sich eher wie ein Pfeifen an :D
Es ist auch ein Pfeifen. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb am 07.10.2018:HRH @TatzFatal mit Fellchen :lv:
Bürgerin boraB 😌 :chatter: :chatter: :chatter: (Gruß an Mori :lv: )
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 08.10.2018:HRH @TatzFatal
Bürger Smitti 😌 :chatter:


1x zitiertmelden
melden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 08:36
@TatzFatal
@tHEbLoB
@Phantom_773
@borabora
@Stiefel1973
@RayWonders
@DonkeyKong
@Nüpfead
@Brocki
und alle anderen

Moin Moin
wünsche allen Mitgliedern und Gästen auf Allmy einen schönen Freitag.


PARTY !!!
photofunky959559

Choisir-Son-DJ 3


melden
melden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 08:57
Guten Morgen alle zusammen ☀️


melden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 09:43
Danke, danke - @Stiefel1973 @Brocki @Adipompöös !!


41f84dca1f4d7a02bd3b1280ed769f7e


melden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 16:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Adelige
t6cf01d94426a krank1
Tschuldige, immer dieser Hustenanfall...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und Kerker.
Das Adelige im Kerker schmoren, davon wusste ich nichts...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ok, Kerker für immer.
Oh nein! t5bbf54733c1b smiliesxx8
Bitte überlege es Dir noch mal! Hast doch ein gutes Katzenherz :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann iss doch die Konserven die in der hinteren linken Ecke deines Kerkers stehen.
Hier ist es so dunkel, hab ich nicht gesehen, mit Deiner freundlichen Erlaubnis werd ich mich gleich darüber hermachen :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Tust du echt nicht mehr wissen das es schon oft Salat gegeben hat?
Leider nein.. hab Angst, das ich langsam aber sicher verkalke...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da hab ich gar keine Sorgen.
Sei froh.. Sorgen zu haben ist nicht schön..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da fehlen mir leicht verständliche Worte.
Das grenzt fast schon an ein Wunder :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Erleben MUSST wolltest bestimmt sagen.
Ja, holst mich auf den Boden der Tatsachen wieder..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dieser Vorsatz übersteht keine 10 Sekunden.
Als ob das sooo schlimm wäre :}
Sei nicht so kleinlich!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin boraB 😌 :chatter: :chatter: :chatter:
Waaaah!!! 3 Tassen Kaffee... tc0374404143e aHR0cDovL2ltZzMuZHJlYW1pZX
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gruß an Mori
(Danke, mit einem Knuddler ausgerichtet)
(Liebe Grüße an Fellchen :lv: )


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 16:30
t39323ec7d870 cveta-1148

Das Wochenende ruft.. wünsch Euch einen schönen Nachmittag

@RayWonders
@Stiefel1973
@Brocki
@Adipompöös
HRH @TatzFatal u. Fellchen :lv:
@tHEbLoB
@Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv:
@DonkeyKong
@Nüpfead
@all


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.10.2018 um 16:31
@borabora
Wünsche dir euch einen schönen Nachmittag! :Y:


melden
melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 08:11
@Brocki
@Nüpfead
@borabora
@RayWonders
@Stiefel1973
@TatzFatal
@tHEbLoB
@Phantom_773
@DonkeyKong
und alle anderen :D



Moin Moin

oh du schöner Herbst-Samstag.. kann sich jemand erinner, das wir Mitte Oktober noch mal 28 Grad bekommen haben?
Klimawandel sei Dank, oder lieber nicht?
Nicht das wir in Zukunft an Weihnachten in kurzen Hosen draußen grillen können...


summer-time-background-palm-tree-design


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 09:23

Wünsche euch einen schönen Samstag!





@Adipompöös :Y:
@Brocki Spoiler:kiss: :kiss: :kiss:
@Nüpfead :lv:
@borabora
@RayWonders
@Stiefel1973
@TatzFatal
@tHEbLoB Spoiler:|
@Phantom_773
@DonkeyKong :kiss:
@sanna1
@schnitzel


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 09:24
Guten Morgen 🌞


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 09:31
danke @Stiefel1973 @Nüpfead @Adipompöös @Brocki

mein Kaffee is fertitisch.. Tag kann losgehen.. :)


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 09:49
@RayWonders
@Stiefel1973
@Nüpfead
@Adipompöös
@Brocki
@TatzFatal
@tHEbLoB
@DonkeyKong
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :lv:


Guten Morgen euch einen schönen Tag gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 09:56
gleich mal die Musik anwerfen..


211


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 18:26
Dankeschön für die netten Morgengrüße, wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Samstag Abend :)

b7ecbe492db2b0c5e9e57ca8eed84094


@RayWonders
@mumm *drück*
@Phantom_773 Spoiler:lv: :kiss: Kleines Mausebärchen :lv: :kiss:
@ HRH TatzFatal mit Fellchen :lv:
@Stiefel1973
@Nüpfead
@Adipompöös
@Brocki
@tHEbLoB
@DonkeyKong
@all


melden

Guten Morgen :D

13.10.2018 um 18:31
@borabora

:kiss:



Anzeige

melden