Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 12:26
@RayWonders
@itsnat
@Adipompöös
@Brocki
@TatzFatal
@Stiefel1973
@pure-angel
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen einen schönen Freitag euch gewünscht.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 20:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin boraB
Ha, zu den Bürgern zähl ich schon lange nicht mehr :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mein Kaffee scheint ihr zu schmecken, kein genörgel weit und breit
Er ist vorzüglich, selbst bei dünner Plürre würd ich nicht meckern.
Siehst, ich hab mich gebessert :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Weshalb soll ich dir bescheid sagen wenn ich esse?
Eben! DU isst... und ICH? *Mecker*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Ihr wisst es nicht zu schätzen, dann reicht eine Konserve völlig aus. 😡Sogar ne rostige Schuhsohle wäre ausreichend als Mahlzeit. 😐
Grrrr und Knurr!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Eisen is reichlich im Wasser enthalten, hab extra rostige Wasserleitungen eingebaut. Eure Eisenwerte befinden sich sogar im oberen Grenzbereich.
Ah ja...extra rostige Wasserleitungen :note:
Das werd ich meiner Beschwerde beifügen! :}
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wobei du da die falsche Fachperson für bist.
Und Du wohl die Richtige? :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mäuseknurren is genauso putzig wie ein Mäusefürzlein. :D
Jedenfalls keine Bedrohung, und es war nicht dein Magen, es kam aus deinem kleinen zarten Hals.
Kann aber eine Bedrohung für Dich werden, wenn ich meine Verwandtschaft, Freunde u. Bekannte, welche sehr zahlreich sind, erreiche!
Dann bist DU reif, hähähä...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: quietscht ja eh permanent
Alles Kalkül ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wohl wahr, ein Spatz hat ein größeres Hirn. :D
Leben tust weil ich keine Häftlinge verspeise, kann sich aber auch ändern.
Ich brauch kein großes Hirn, so!
Mein kleines Mäusehirn funktioniert ausgezeichnet.

Äh... Häftlinge essen.. *Flöt* Schönes Wetter heute...^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es ist NICHT selbstverständlich! Aber was will man von Schädlingen auch erwarten.
Eben, wirst aber immer wieder wütend, obwohl ich nix dafür kann :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schmatz
*Schluck*
Dieser Ausdruck in den Augen :(
*Wo ist das nächste Mauseloch?*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Mäuse sind von Haus aus Schisserchen.
*Pfeif* Ein strategischer Rückzug zur rechten Zeit hat doch nichts mit Angst zu tun, ts..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

06.10.2018 um 10:11
@itsnat
@Adipompöös
@Brocki
@TatzFatal
@Stiefel1973
@pure-angel
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

06.10.2018 um 10:16
@Phantom_773
@borabora
@RayWonders
@itsnat
@Brocki
@TatzFatal
@Stiefel1973
@pure-angel
und alle anderen

Moin Moin
wünsche euch einen schönen Samstag, macht was aus diesem schönen Herbsttag.


1de281 natur-hintergrundbilder-09-2012-5


melden

Guten Morgen :D

06.10.2018 um 10:18
Euch auch einen guten Morgen !
Hier ist noch alles grau in grau .. da ist eher shopping angesagt 😊


melden

Guten Morgen :D

06.10.2018 um 10:24
Guten Morgen.

Hier scheint die Sonne , Richtig schön.


melden

Guten Morgen :D

07.10.2018 um 02:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal
Bürgerin boraB 😌 :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ha, zu den Bürgern zähl ich schon lange nicht mehr

Doch doch du Bürgerliche, zum Adel gehörste nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er ist vorzüglich, selbst bei dünner Plürre würd ich nicht meckern.
Siehst, ich hab mich gebessert :)
Er IST vorzüglich. 😐
Gebessert haste dich nicht, aber ich verbesserte dich gern. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben! DU isst... und ICH? *Mecker*
Du isst deine Konserven. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Grrrr und Knurr!
Deine Grrrs und Knurrrs sind so Appetitanregend bei mir, auf mausgraue Nahrung... 😋
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah ja...extra rostige Wasserleitungen :note:
Das werd ich meiner Beschwerde beifügen! :}
Danke 😌
*Die Zertifizierung zum Bio-Kerker rückt endlich näher*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Du wohl die Richtige? :D
Exakt :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann aber eine Bedrohung für Dich werden, wenn ich meine Verwandtschaft, Freunde u. Bekannte, welche sehr zahlreich sind, erreiche!
Dann bist DU reif, hähähä...
Oh, ein warm-kaltes Buffet. :lv:

:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Alles Kalkül ;)
Und absolut durchdacht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich brauch kein großes Hirn, so!
Mein kleines Mäusehirn funktioniert ausgezeichnet.
Immerhin, es sendet Impulse. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh... Häftlinge essen.. *Flöt* Schönes Wetter heute...^^
Das stimmt sogar. Ich fall um.
g040
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, wirst aber immer wieder wütend, obwohl ich nix dafür kann :(
Ommmmmmm...
Wenn ich nicht soviel meditieren tät, wär ich schon meschugge bei deinen Ausreden geworden. 😡
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Schluck*
Dieser Ausdruck in den Augen :(
*Wo ist das nächste Mauseloch?*
*Wegen Bauarbeiten gesperrt* :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Pfeif* Ein strategischer Rückzug zur rechten Zeit hat doch nichts mit Angst zu tun, ts..
Aber Nein, natürlich nicht... *auch Pfeif* :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.10.2018 um 22:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin boraB
Die Bürgerin dankt bürgerlich.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: zum Adel gehörste nicht.
Pah....will ich auch gar nicht!
Die haben doch Skandale ohne Ende ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Er IST vorzüglich
Das stimmt ausnahmsweise mal :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: aber ich verbesserte dich gern.
Das tust Du, nur, stellt sich keine Verbesserung ein, weil ich mich nicht mehr verbessern kann ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du isst deine Konserven
Wenn ich mal welche bekomm, ja!
Ansonsten muss ich narben :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Deine Grrrs und Knurrrs sind so Appetitanregend bei mir, auf mausgraue Nahrung..
*Schluck....grummel*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bio-Kerker
Bekomm ich da Blätter zum essen?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Oh, ein warm-kaltes Buffet
Ha! Gegen so viel Mäuse kommst nicht an, hihi..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und absolut durchdacht.
Absolut, aber was grinst Du dabei so, hm?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Immerhin, es sendet Impulse. :D
Die haben es aber in sich ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das stimmt sogar. Ich fall um.
Das ich das erleben darf..^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: wär ich schon meschugge bei deinen Ausreden geworden.
Ähm.. ich halt mal die Klappe :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wegen Bauarbeiten gesperrt*
Knurrrr...äh...grummel
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:auch Pfeif
Hört sich eher wie ein Pfeifen an :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.10.2018 um 22:11
Danke für die Morgengrüße, wünsch Euch einen tollen Abend :)

HRH @TatzFatal mit Fellchen :lv:
@Brocki
@Stiefel1973
@Adipompöös
@Phantom_773 :lv: Mein Meckerbärchen :lv: :D
@RayWonders
@itsnat
@pure-angel
@all


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 05:59
Guten Morgen.

@tic
@borabora
@TatzFatal
@Stiefel1973
@Adipompöös
@Phantom_773
@RayWonders
@itsnat
@pure-angel
@Nüpfead :kiss:
@FlamingO
@mumm

Und alle anderen auch.

funpot0000234237


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 06:45
Guten Morgen 🌞
Neue Woche neues Glück 🍀


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 07:21
Guten Morgen ! :)


@Brocki :kiss: :lv: :kiss:
@Stiefel1973
@borabora
@TatzFatal
@Adipompöös :Y:
@Phantom_773
@RayWonders
@itsnat
@pure-angel
@Gnupf
@kilats
@Michelle.F
@Hyperborea
@iceflip
@Bumfuzzle
@tHEbLOb
@sanna1 :)
@RBD :)
@schnitzel Spoiler(schönen Aufenthalt)
@DonkeyKong :lv:
@Soulfire
@TunFaire
@Subsonic
@Nüpfead :lv:
and @all

Wünsche euch einen schönen Montag! :)


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 07:29
Moin


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 07:53
Moin.

Wollt ihr wissen wie die Griechen riechen ?


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 08:23
Ich wünsche Euch einen schönen u. erfolgreichen Wochenbeginn :)

guten morgen007

1515612412-4091-gumo-Bear

@Hyperborea
@iceflip
@Nüpfead
@Stiefel1973
@Brocki
HRH @TatzFatal
@Adipompöös
@Phantom_773 SpoilerMeckerbärchen :lv:
@RayWonders
@all


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 08:30
@borabora

Moin du!!


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 08:39
@Hyperborea

Huhu... hab noch was für Dich u. @all :D

tb1d3dd71e73b 4a5faf wochenstart1


melden

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 09:12
Ich wünsche allen einen schönen Montag!!!


melden
08.10.2018 um 09:12itsnat hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

08.10.2018 um 09:44
Guten Morgen 💗
liebe, süße @Nüpfead
lieber Onkel @Brocki


Anzeige

melden