Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 09:01

Guten Morgen @all!

Zitat von DoriDori schrieb:Wie lange brauchst du, bis du bei mir bist?
Nächstes Jahr :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:02
Guten Morgen wünsche ich euch 💕


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:05
@mumm
@Nüpfead
@Stiefel1973
@Adipompöös
@Brocki
@Soulfire
@Phantom_773
@itsnat
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

@Nüpfead
Bis nächstes Jahr ist aber lang!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:06
Zitat von DoriDori schrieb:Bis nächstes Jahr ist aber lang!
Ich kann auch schon früher kommen. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kann auch schon früher kommen. :)
Ja, mach doch!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:08
Zitat von DoriDori schrieb:Ja, mach doch!
Okay. :Y:


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:09
@Nüpfead
Übernächste Woche habe ich wieder Zeit. Nächste Woche muß ich arbeiten! :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:10
Zitat von DoriDori schrieb:Übernächste Woche habe ich wieder Zeit. Nächste Woche muß ich arbeiten! :(
Das ist aber knapp bemessen. Wie wärs denn im Frühjahr?


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:11
@Nüpfead
Frühjahr geht auch. Ich hab jede zweite Woche frei.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:11
Zitat von DoriDori schrieb:Frühjahr geht auch. Ich hab jede zweite Woche frei.
Dann komm ich wirklich. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dann komm ich wirklich.
Ich würde mich sehr freuen! Gästezimmer ist vorhanden!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:12
Zitat von DoriDori schrieb:Ich würde mich sehr freuen! Gästezimmer ist vorhanden!
Ernsthaft jetzt? :D


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:13
@Nüpfead
Ja.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:13
Zitat von DoriDori schrieb:Ja.
Ich komm Dich glatt besuchen. :)


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:14
@Nüpfead
Ich nehm dich beim Wort! Kannst von Wien mit dem Zug wahrscheinlich bis Ffm durchfahren. Da würde ich dich vom Bahnhof abholen. Oder kommst du mit dem Auto?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:15
Zitat von DoriDori schrieb:Ich nehm dich beim Wort! Kannst von Wien mit dem Zug wahrscheinlich bis Ffm durchfahren. Da würde ich dich vom Bahnhof abholen. Oder kommst du mit dem Auto?
Ich nehm Dich auch beim Wort. Ich komm mit dem Zug. :D


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:16
@Nüpfead
Fein! Ich werd später mal meine Freiwochen vorausberechnen!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:16
Zitat von DoriDori schrieb:Fein! Ich werd später mal meine Freiwochen vorausberechnen!
Super. :Y:


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:17
Da habe ich als politisches Unding etwas "Politisches" gepostet und es gilt hier als Spam... Vielleicht zu oft?

Guten Morgen ohne Sorgen

Seid ihr auch schon alle da

Hallo, ihr alle! :D


melden

Guten Morgen :D

08.11.2018 um 10:17
Hallo @DreamyWoman :)


Anzeige

melden