Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 09:00
@Adipompöös
aua. wünsche dir eine Schmerz freie Behandlung.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 09:08
@Brocki
Danke dir..um 11 Uhr geht es los... über diese Brücke musst du gehen...


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 09:09

8355d0579cf6473a 89542HPmZ532F




3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 12:57
@Adipompöös

@all

Guten Tag 😉

Wie gehts dem Patienten???

Liebe Grüße zum Tage 💕


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 13:00
@mumm
Danke dir.. die Betäubung lässt langsam nach.. Brückenbau...
Leute, auch wenn ihr panische Angst habt, geht regelmäßig zum ZA,
am Ende wird es sonst immer schlimmer, wenn Brücken gebaut werden müssen.


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 13:08
@Adipompöös

Gute Besserung!!!

Gehe regelmäßig zu den Kontrollen....alle 6 Monate.😇


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 13:11
@mumm
kann ich nur jedem raten, wie schon gesagt, es wird schlimmer, je länger man wartet.


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 13:49
@Adipompöös
Hast es ja überlebt ..
Biste fertig, oder musst du noch Mal hin?


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 14:19
@Brocki
yep, aber GsD erst wieder im September :D
Ist wie bei den Baustellen um Hamburg rum,
eine Baustelle fertig.. und schon wird eine Neue eingerichtet,
von irgendwas muss der ZA ja seinen Porsche finanzieren :trollking:

*sponsered by Adi" müsste hinten am Nummernschild stehen :D


melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 14:23
@Adipompöös
Erst kommt das Schild hin,
Und dann sieht man keinen mehr arbeiten.
....


melden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 10:07
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 07.05.2019:07.05.2019 um 08:27
...
... komme ich heute nun doch noch mal EiNmal(ig) SpoilerUnd im Voraus möchte ich mich auf diesem Wege für die eventuell folgenden @ungen meines Nicknames bedanken in diesen Thread hier reingeschneit ;) ...
Hmm ...
Also ...
Nun ja, als Flunkerin/Lügnerin möchte ich ja nun nicht abgestempelt werden gelten.

Ich mach's also kurz & schmerzlos und komm einfach noch mal :D zu euch hier in den Thread reingeschneit.
Aber dann ist's heute auch wirklich das (vorerst) letzte Mal, dass ich in diesem Thread hier schreibe. *sehr lieb gemeint* :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 07.05.2019:07.05.2019 um 08:39
@cebe21
...

Moin Moin
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 07.05.2019:07.05.2019 um 08:34
@cebe21
Moin
:)
Fühle DU Dich geehrt, @Adipompöös :)
Denn:
Ich bin nur wegen Dir hier.
Wegen Dir bin ich hier ... ♫

[Anm.: Die Song-Zeile entstammt einem Lied von »Max Raabe«]
Also @Adipompöös, wegen DiR bin ich heute Morgen noch mal hier – Hier im 'Guten Morgen :D'-Thread. :)

Aber auch nicht so ganz nur wegen Dir. ;)
Denn auch @Phantom_773 hat 'den Bogen raus' und weiß wie's geht ;) – WiE man(n) eine Frau verführt entführt glücklich machen kann :Y: :) :Y: :) :
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 07.05.2019:@cebe21
...

Guten Morgen und einen schönen Tag euch und den anderen gewünscht.
«Merci» mit 163f5fe23ff4 merci euch beiden @Adipompöös und @Phantom_773 für die *FIRST*-@-Platzierung. SpoilerUnd das «Chérie» dazu – angepasst an den Titel des Gewinner-Liedes «Merci Chérie» von Udo Jürgens beim »11. Eurovision Song Contest« in Luxemburg?

DAS (be)halte ich beim gedanklichen «Merci Chérie» aus geg. 'Anlass' zurück, denn nur ihr beide wisst, WELCHE Version die Richtige ist:
[x] glücklich verheiratet
[x] verheiratet
[x] in einer Beziehung auch ohne Trauschein glücklich lebend
[x] in einer Beziehung lebend
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 07.05.2019:ein wirklich wirklich laaanger Guten-Morgen-Gruß :D
*verlegen am Kopf kratz*
Hmm ...
Tjaaa ...
:)
Wenn ich was mache, dann kommt SOWAS bei raus. ^^
Und SOWAS in UH!
WO man sich doch eigentlich kurz fassen sollte!
*ts-ts-ts* + *schäm* SpoilerEdit: *schäm*
:D
+ :cry:

Aber was soll's?!
Manches Mal wird's eben unbeabsichtigt laaang & lääääänger.
*g*
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 07.05.2019:Dankeschön dafür.
Sehr gerne. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 07.05.2019:wünsche allen einen schönen Frühlingsdienstag
Mein nachträgliches *thx* @Adipompöös :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:08.05.2019 um 08:37
...
@cebe21
...

Moin Moin
habe später einen ZA Termin
Oh!
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:der Tag kann nicht schlimmer beginnen...
Nicht unbedingt.
Also mein Zahnarzt bereitet mir keine Angst. :D
Die bereitet mir wohl eher die Hausärztin meines Vertrauens. :(
:D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wünsche euch ... einen schönen und zufriedenen Mittwoch und Wochenteiler :D
Nachträgliches *thx* @Adipompöös :)


Ebenso ein «Merci» mit 163f5fe23ff4 merci für die meinige @ung geht an:
@Brocki :)
@Nüpfead :)
@borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:08.05.2019 um 07:47
Schönen guten Morgen

t320c57bb950f te6d13b3961c6 t9197962642e
*very nicely* :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:td49dad4b4bf6 6dd2437d6889791f4dbe94e958
JA, die braucht man(n)/frau oftmals – die Tasse 'ohne Boden' ;) – um schwungvoll in den Tag zu starten. :D


Und weil ich nicht SO bin, sondern anders :) , bekommen auch die folgenden userInnen ein ein «Merci» mit 163f5fe23ff4 merci:
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 07.05.2019:07.05.2019 um 09:07
Guten Morgen in die Runde!
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 07.05.2019:07.05.2019 um 09:24
...
... wünsche ... allen anderen auch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:08.05.2019 um 09:09

up 8355d0579cf6473a 89542HPmZ532F
Wunderschönes Gif, @-Anna- :)
Zitat von mummmumm schrieb:08.05.2019 um 12:57
...

@all

Guten Tag 😉

...

Liebe Grüße zum Tage 💕
Und wie war das noch?

Am gestrigen Donnerstag ... SpoilerRichtig.

Denn am gestrigen Donnerstag hatten wir ein halb-schönes Datum: *9.5.19*

Und NEIN, am gestrigen Donnerstag war kein Donner :( in Sicht – Aber das Wochenende. :Y:
Denn DAS ist ja schon wieder in naaaher Ferne :D bzw. in weeeiter Nähe ;) am Horizont zu sehen. :Y:

In diesem Sinne ohne Gewehr :) und ohne Gewähr ;): "Hoch die Hände – *Muttertag*-Wochenende"

Eine Mama habe ich leider nicht mehr. :(
Daher werde ich SiE übermorgen Abend an IHREM eigentlichen *Ehrentag* auf einem anderen Areal an einem anderen Ort besuchen und IHR dort eine Weisse Rose an der Urnenwand ablegen + ein
Teelicht fr Mama entzünden.

Wenn ihr userInnen aber (noch) eine Mama haben solltet, die nicht allzu weit entfernt wohnt, dann macht was Schönes aus diesem kommenden Sonn-Tag.
Genießt ihn mit eurem Familienmitglied.
Denn wir wissen nie, wie lange und wie oft es noch geht.
Und daher muss jedes einzelne Mal/Treffen ein wunderbares Ereignis sein.

Und alle Mama's dürfen jetzt hier rein schauen --> SpoilerOb für DiCH der *Muttertag* zutrifft, weißt nur DU allein.
*g* + *verschmitztes zwinkerle*

Also, wenn auch DU – wie die cebe21 – eine (stolze) Mama sein solltest ...
Dann ist der kommende Sonntag ein *ganz besonderer Sonntag* – gewissermaßen ein *Ehrentag* für UNS Mama's. :Y: :)

Genießt ihn ...
Alleine oder zu zweit oder zu dritt oder ...

Verwöhnt euch oder lasst euch (z.B. in Form eines Wellness-Weekends) verwöhnen. ;)

Ein lieber *Muttertags-Gruß* von cebe21, die Mama einer Tochter ist, und euch AllEN "Tschü biMoSo(nntagabend)" schreibt/sagt. :)



2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 10:15
@cebe21

gutenmorgen


melden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 10:24
Ich wünsche Dir auch liebe @cebe21 einen schönen guten Morgen. :)

Und allen anderen natürlich auch.


melden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 10:34
@-Anna-
@Nüpfead
@cebe21
@Brocki
@mumm
@RPGBot du mischt überall mit, stimmt's ? :D
@CriticalRush
@Phantom_773
@borabora
@Adipompöös solltest du nicht langsam anfangen Essen zu kochen? Husch Husch die Waldfee.. :D

und alle anderen Menschen die im Forum angemeldet sind, oder auf Besuch hier sind :D

Moin Moin

wünsche allen einen schönen und spannenden Start ins Wochenende
ein Special Thanks geht an @cebe21 , so nett wie du schreibt fast keine -r hier auf Allmy, vielen Dank für deinen lieben Gruß.



What-A-WeekThank-God-Its-Friday


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 11:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Husch Husch die Waldfee.. :D
genau ;D auch an die rohkoster hier ;D


melden

Guten Morgen :D

10.05.2019 um 18:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wünsche allen einen schönen und spannenden Start ins Wochenende
Dankeschön, wünsch ich Dir u. allen anderen ebenso :)


melden

Guten Morgen :D

11.05.2019 um 07:04
funpot0000368306

Guten Morgen
@Adipompöös
@-Anna-
@borabora
@CriticalRush
@Nüpfead
@cebe21
@mumm
@Phantom_773
@Bundesferkel
Und für alle anderen auch.


funpot0000387912 x400 y000


melden
melden

Guten Morgen :D

11.05.2019 um 07:48
Guten Morgen zusammen. :)

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße


melden

Guten Morgen :D

11.05.2019 um 07:55
@Nüpfead
@Brocki
@borabora
@CriticalRush
@-Anna-
@cebe21
@mumm
@Phantom_773
@Blues666
@Bundesferkel
@malaika
und alle anderen Allmy-Süchtigen :D

Moin Moin
wünsche wohl geruht zu haben :D
Das Wetter bei uns schläft auch noch, wird wohl den ganzen Samstag verpennen, aber wenn ich so aus dem Terrassenfenster guck...
OK, ich hätte auch noch schlafen können... :D
In diesem Sinne, habt einen schönen und ruhigen Samstag/Sonnabend.


guten-morgen-banner-klassisches-leckeres

GoodMorning changecolor for dim


Anzeige

1x zitiertmelden