Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 07:00
@Cyenita
@TatzFatal
@Stiefel1973
@RayWonders
@s.Oliver
@Soulfire
@itsnat
und alle anderen

Moin Moin
so nun sind wir wach, oder wie heißt das wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur rumrollt? :D




5pMv 2

Anzeige
melden
melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 08:19
@Brocki
die Aussicht auf dem Mars ist, na ja.. staubig. :D
Erstes Foto nach unserer Landung gestern Abend.

Das obere ist der Horizont/Himmel auf dem Mars.

InSight-First-PhotoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 09:30
@Adipompöös
Die sollten die Linse mal putzen


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 09:32
@iceflip
schon geschehen, so sieht es momentan auf dem Mars aus.
Insight ist erwacht.


D000M0000 596535424EDR F0000 0106M Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 09:35
@Nüpfead :kiss:


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 09:41
@Adipompöös
Wo sind die mars Menschen?


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:07
@iceflip
beruhige dich, oder meinst du die winken in die Kamera?
Die stehen doch auf Kühe, und klauen uns die Kühe von den Weiden :D


ufo-cow-abductione


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:09
@Adipompöös
Gibt's da nicht irgend so eine theorie, das die Amy's einen Vertrag mit außerirdischen haben. Irgendwie das die Amy's die technology nutzen dürfen und die aliens dürfen uns entführen und untersuchen ^^


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:11
@iceflip
Du bist SciFi Fan?
Dann wäre die Stardust Lounge was für dich?
Oder doch lieber die UFO Abteilung hier auf Allmy?
Beides steht dir offen :D


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:11
@Adipompöös
Ja gucke da ab und zu mal rein ^^

Aber scifi Filme mag ich nicht ^^


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:15
@iceflip
na ja, diese Theorie mit den Entführungen gibt es schon, und hält sich auch hartnäckig,
aber über so unappetitliche Dinge wie Analsonden spreche ich auch nicht gerne :D

Und das sie die Kühe klauen, soll auch nicht nur ein Gerücht sein, und das sie sie sezieren auch nicht.

Gibt aber auch hier genug darüber zu lesen, oder aber auch in anderen speziellen Foren im WWW.


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:17
@Adipompöös
Gucke mir gerne Dokus drüber an :)

Müsste mal mein Buch weiterlesen
"Mein Vater war ein men in black" :)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:19
Habe gestern den livestream 2 std verfolgt war super spannend.
Bin echt froh das es geklappt hat und jetzt auf weitere Fotos hoffen und das alles funktioniert um mit der Forschung zu beginnen :)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:29
@DonkeyKong
war auch dabei, uiih und nach wenigen Minuten schon das erste Bild.
Spannend, bin ja mit an Bord, zwar nur auf einem Chip, aber hey, ich bin da oben auf dem Mars. :D


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:37
hqdefault


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:42
@iceflip
es gibt da sehr schöne Dokus im YT Universum, manche sind aber doppelt und dreifach zusammengeschnitten,
aber die vom History Channel sind wirklich gut, teilweise auch auf deutsch übersetzt.
Aber man muss sich immer selbst ein Bild machen.


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 10:46
@Adipompöös
Ja ich gucke gerne ancient alien :)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2018 um 23:01
Den guten Morgen hab ich verpasst smilie verl 015 so wünsch ich Dir ,
@Nüpfead und den Anderen einen schönen Restabend :)


Anzeige

1x zitiertmelden