Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:28
@motto


Bist eine Frau???Staun....Zeugen!! Die Huegel? !! Oder nur dicke "Eier" is noch nicht 🐰💤 :ok: :P:

Anzeige
1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:28mumm hat gewürfelt: 6
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:29
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Bist eine Frau
*auf mein Zipfel mit großer Eichel schaue*

Sieht nicht danach aus. :D


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:29
@TunFaire
Ich schreibe mit netten Menschen, wo Du momentan nicht zu zählst.
Ich erinnere dich gerne an eine gewisse Situation...

@motto
Ich frage mal @Brocki ob er noch was von dem super Kleister hat, dann wird Tuni wieder pink glitzern.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:31
Zitat von mottomotto schrieb:Und kein Kaffee mehr da ist, kannst gleich nen neuen Kochen. Für ALLE.
Ich soll Kaffee machen? Ich?
Mist
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Aber nicht alles auf einmal trinken.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich schreibe mit netten Menschen, wo Du momentan nicht zu zählst. Ich erinnere dich gerne an eine gewisse Situation...
Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:31
@motto


Dann prahl nicht mit deinen kleinen Kurven in der Hose. !!! :P: 😉 looooooll


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:31mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)
Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:33
Soofort zur Sache / zum Diktat der Herr!!! Prontooo...ohne Tücher fühlen :P: 😉 💕 @TunFaire


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:33mumm hat gewürfelt: 1
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:35
Zitat von mummmumm schrieb:Dann prahl nicht mit deinen kleinen Kurven in der Hose. !!!
PAH! Dein A-Körbchen sollte auch etwas wachsen. :troll:


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:36
Zitat von mummmumm schrieb:Soofort zur Sache / zum Diktat der Herr!!! Prontooo...ohne Tücher fühlen :P: 😉 💕 @TunFaire
JAWOLL. Chef.
Man bin ich jetzt erschrocken.
Was darf ich ich wo fühlen????
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.
3? So viele? Ich bin erstaunt


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich frage mal @Brocki ob er noch was von dem super Kleister hat, dann wird Tuni wieder pink glitzern.
Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.

Und @mumm kriegt ne Socke rein gesteckt!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:37
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:3? So viele? Ich bin erstaunt
Ja so viele....
Oh moment sind ja sogar 4


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:38
ich haue dich mit meinem Doppel D um :chackkaacckkaallaacckkaa ;-) :P:

@motto



1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:38mumm hat gewürfelt: 3
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:38
Zitat von mummmumm schrieb:ich haue dich mit meinem Doppel D um
Wenn du bei Doppel G angekommen bist, können wir weiter reden. :D


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:39
Zitat von mottomotto schrieb:Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.
Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut. Und Bescheiden. Egal was ich trage, ich wirke immer.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja so viele.... Oh moment sind ja sogar 4
Da kennste mehr als ich


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:40
@motto


Deine StinkeSocke schluckst du selber!!! :P:

:popcorn:

Muss arbeiten und leider off....☕☕☕☕ @für @Phantom_773
@TunFaire
@Brocki

Und
@TatzFatal
☕☕☕☕☕ <3 mit 🍵🍵🍵 Gedöns


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:40mumm hat gewürfelt: 2