Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 07:34

Guten Morgen





@all



Spoiler
@Brocki :kiss:


Anzeige
3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 07:47
tumblr p1dzi3w05p1qmob6ro1 400


large ho-ho-ho-title2


Moin Loidde!



fbase


Christmas sucks...


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 08:13
Moie


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 08:22
@iceflip
@Blues666
@Nüpfead
@Brocki
@Stiefel1973
@mumm
@Phantom_773
@borabora
und alle anderen

Moin Moin
T.G.I.F.

wünsche allen einen vorfreudlichen Start ins superlange Weihnachtswochenende :D


0169 2

218400-Village-Christmas-Lights 2


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 09:10
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!

@Adipompöös
@motto
@iceflip
@Blues666
@Nüpfead
@Brocki
@TatzFatal
@Stiefel1973
@mumm
@Phantom_773
@all


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 09:17
@itsnat

Hi!

Lange nicht gesehen! *freu*


melden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 09:23
@Blues666

Ja, im Moment habe ich besseres zu tun :D


melden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 09:25
@itsnat

Pfff...

Was kann es besseres geben, als in Thread rauf oder runter zu zählen :ask:

:D


melden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 16:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: aber in der Güte meines Herzens und weil Weihnachten is.
Hoffentlich schlägt sich Deine Güte in delikates Essen an Deine (zu Unrecht Gefangenen) nieder u. wir können
schlemmen die drei Tage *hoff*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lieben Gruß an Mori :kiss:, wartet er auch schon auf den Weihnachtshund?
Danke, hab ich ausgerichtet u. an den Weihnachtstagen fällt für ihn bestimmt eine Leckerei ab ;)
Und ist auch mehr Zeit zum Schmusen, das mit einem leisen Knurren einher geht, falls ihm zu viel wird :)

Dir sowie

@Adipompöös
@motto
@Brocki

u. allen Anderen einen schönen Nachmittag.


3x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 16:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich schlägt sich Deine Güte in delikates Essen an Deine (zu Unrecht Gefangenen) nieder u. wir könnenschlemmen die drei Tage *hoff*
Ich bin doch der Kerker Koch … Ich mach dir ein Leckeres Kakerlaken Sandwich und einen Rattenburger ….


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.12.2018 um 16:41
Zitat von mottomotto schrieb:Ich bin doch der Kerker Koch
Ach, Du bist für den Schweinefraß verantwortlich!
Zitat von mottomotto schrieb: Ich mach dir ein Leckeres Kakerlaken Sandwich und einen Rattenburger
*Urgs* Tschuldige, mein Magen dreht sich gerade rum :(


melden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 00:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich schlägt sich Deine Güte in delikates Essen an Deine (zu Unrecht Gefangenen) nieder u. wir können
schlemmen die drei Tage *hoff*
Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, Ruhe und innerer Einkehr. 😌 Hat mit schlemmen nix zu tun. Im Gegenteil, wir geben den Armen um ihnen eine Freude zu bereiten. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke, hab ich ausgerichtet u. an den Weihnachtstagen fällt für ihn bestimmt eine Leckerei ab ;)
Na hoffentlich nicht nur eine. Der arme Hund. :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ist auch mehr Zeit zum Schmusen, das mit einem leisen Knurren einher geht, falls ihm zu viel wird :)
Kuschelzeit :lv: Ein Geschenk bekommt Mori sicherlich auch. :)


@borabora glaub nicht was @motto dir so erzählt. Der is bloß ein Häftling, und kochen darf er nicht.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 00:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:wir geben den Armen um ihnen eine Freude zu bereiten.
@borabora ist doch arm, also mach ihr eine Freude und koch was schönes für @borabora .


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 06:45
371192


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 11:28
Zitat von mottomotto schrieb am 19.12.2018:@cebe21
...
Moin moin.
Danke–schön motto :)

Und welch' Ehre für mich, von Dir ge@et an *erster Stelle* zu stehen. :) SpoilerKönnte aber auch Reiner reiner Zufall gewesen sein :), denn in einer (ge@eten) Aufzählung muss eine(r) ja ERSTE(R) [und letzte(r)] sein.
Merci @motto und Dir mein Schoki aus dem heutigen 22. Türchen meines Adventskalenders schenke.
Zitat von mottomotto schrieb am 19.12.2018:Wer hat heute morgen unter seniler Bettflucht gelitten?
Und als Antwort sollte ein Lächeln genügen. Spoiler:D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 19.12.2018:... sowie allen Anderen ebenso einen angenehmen Tag :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:... u. allen Anderen einen schönen Nachmittag.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 19.12.2018:Moin Moin
wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:... und alle anderen
...
wünsche allen einen vorfreudlichen Start ins superlange Weihnachtswochenende :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:...
@cebe21
...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Guten Morgen :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Guten Morgen :D
Mein nachträgliches *dankeschön* an euch *3*. :)

Und ich bin so frei und übernehme diese nun folgenden *Guten Morgen*-Grüße mit einem *dankeschön* auch für den heutigen Morgen:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen @all
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen @all
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Moin Moin :merle:
Liebe Leute..
Zitat von BrockiBrocki schrieb:...
@cebe21
...
Ich wünsche euch einen guten Morgen
Sehr wahrer Spruch!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Morgen
An alle
Zitat von mummmumm schrieb:Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
@all
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Moin Loidde!
Bzgl. des Gif's: Ho-ho-ho Nico!
:D
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!
...
@all
Und nun? :ask:

Am Morgen nach dem 21-sten wünscht die cebe21 euch allen das Topic + was Schönes. :)


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 11:37
Guten Morgen ihr lieben 🎄


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 11:38
@cebe21
@Stiefel1973
@Nüpfead
@Phantom_773
@TatzFatal
@borabora
@Blues666
@itsnat
@Adipompöös


Moin moin. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Danke–schön motto :)Und welch' Ehre für mich, von Dir ge@et an *erster Stelle* zu stehen. :) SpoilerKönnte aber auch Reiner reiner Zufall gewesen sein :), denn in einer (ge@eten) Aufzählung muss eine(r) ja ERSTE(R) [und letzte(r)] sein.Merci @motto und Dir mein Schoki aus dem heutigen 22. Türchen meines Adventskalenders schenke.
Sowohl danke als auch gerngeschen. :)


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 11:43

@motto
@Stiefel1973
@cebe21
@Nüpfead Spoiler
hippo

HRH @TatzFatal
@Blues666
@itsnat
@Adipompöös
@Phantom_773 Spoiler:smitti:
@borabora Spoiler:lv: :kiss: mein MAUSI :kiss: :lv:


Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.




3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 11:49
@cebe21

Spoiler79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


@Phantom_773
Spoilera257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3



Anzeige

3x zitiertmelden