Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerne, mein
t9d52f6d5b89e jivotnie-485
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na weil ich äh ich ähm..
:lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich kann ja mal den Boden schrubben..
Ach ne, macht so ekelhafte Geräusche.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Karli sieht dann bestimmt süß aus.
Schon, aber sein "Kleid" ist immer noch das Schönste :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach ne, macht so ekelhafte Geräusche.
Da will ich mal helfen und dann... :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber sein "Kleid" ist immer noch das Schönste :lv:
:)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da will ich mal helfen und dann...
Nehm einen Aufnehmer dazu u. gut ist :P:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nehm einen Aufnehmer dazu u. gut ist :P:
Wenn ich aber den Boden auf allen vieren schrubbe kannst du deine Füße auf mir ablegen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich aber den Boden auf allen vieren schrubbe kannst du deine Füße auf mir ablegen. :D
Das hast Du aber jetzt gesagt ;)
Ich weiß doch, wie gern Du das hast :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.12.2018 um 22:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß doch, wie gern Du das hast :D
:D Und wenn du mal... :D


melden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:02

HRH @TatzFatal
@Dobri
@Adipompöös
@Nüpfead
@motto Alles Gute zum Allmy-Geburtstag
@Stiefel1973
@cebe21
@Blues666
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein süßes Nougatmäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent

adventskranz-gif-5




3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:05
371192


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:16

guten morgen




@Nüpfead :kiss:
@Phantom_773
@borabora
@TatzFatal
@Dobri
@Adipompöös
@motto Glückwunsch
@Stiefel1973
@cebe21
@Blues666
@FlamingO
@mumm :lv: Knuddel


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:21
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen besinnlichen 4. Advent!!!


3x zitiertmelden
23.12.2018 um 11:21itsnat hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:24
@Brocki
@Nüpfead
@Phantom_773
@borabora
@TatzFatal
@motto
@Stiefel1973
@Dobri
@Dobri
@Dobri
@Dobri
@Dobri
@Adipompöös bist du überhaupt schon wieder nüchtern???
und alle anderen Allmy's

Moin Moin
wünsche allen einen schönen 4. Advent...einmal werden wir noch wach.. heißa dann ist Schlemmertag :D


1352327558 2

image90p790p7p


5x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:26
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:@Adipompöös bist du überhaupt schon wieder nüchtern???
ja echt mal! also , biste schon nüchtern?


melden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:27
@Brocki
Psst
Spoiler:D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:36
@Adipompöös
Dankeschön ;) und guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 11:37
@Dobri
ebenso :D


melden

Guten Morgen :D

23.12.2018 um 16:07
Danke,
@Phantom_773 Spoiler:kiss: :lv: Mein Bärchen :kiss: :lv:
@Brocki
@Adipompöös
@Dobri
@itsnat
@Nüpfead
@motto
HRH @TatzFatal
@all

Euch einen stressfreien (haha) Nachmittag gewünscht :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb: Schlemmertag
Jepp, da wird mal nicht sooo sehr auf die Figur geachtet :D


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.12.2018 um 08:10
Ich wünsche euch allen einem friedlichens und fröhliches Weihnachtsfest.


FOTO 20181224 034332Original anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.12.2018 um 08:21
Frohe Weihnachten ihr Lieben :)


melden

Guten Morgen :D

24.12.2018 um 09:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann doch im Kerker nix spenden?
Aber sicher doch. Es gibt immer etwas zu spenden. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst mir aber was Gutes tun, beispielsweise mit gutem Essen oder sogar meiner Entlassung :)
Tja, das hätte vor Wochen auf deinen Wunschzettel gehört, den haste aber nicht geschrieben. 😋
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zu Heilig Abend was aus der Konserve?
Und? Selbst im Fernsehen machen die das auch. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gemacht ;) Ich werd es ihm natürlich mitteilen, das es auf Dein Geheiß zurück zu führen ist :)
:lv: So muss das. 😌
Fellchen hat schon sein hl. Morgen Frühstück intus. 😻
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soooo? Wenn es ihm mal! zu viel wurde, hat er leise gegrummelt und/oder geknurrt :lv:
Lass ihn zufrieden wenn er nicht will, Mori is ja nicht im Kerker. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, er macht sich die herrlichsten Speisen und wir... *seufz*
Eben, so geht's nicht. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die ihm bestimmt was köstliches bringt :)
Jupp, und anderes. Wobei die große Kugelbahn vom letzten Jahr sich nicht toppen lassen wird. *Seufz*


Anzeige

melden