Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:38
@tic
@Splitter
@Trixie
@Funzl
@Plop
@Lindsey__
@feallai

Guten Morgen alle miteinander... was macht das werte Wohlbefinden? Sind alle falschen und richtigen Identitäten noch in Takt?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:44
@Fusselkater
Läuft alles gut ^.^


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:46
@Trixie
Na das ist doch erfreulich...^^


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:48
@Fusselkater
natürlich und selbst?


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:49
@Trixie
Alles bestens... ein bisschen stressig heut vormittag, aber so ist das halt manchmal... für nen Montag ist es eigentlich ein ganz angenehmer Tag...


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:52
@Fusselkater
Bei mie auch ich chill mich grade in die Mittagspause!


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 11:53
@Trixie
Sehr vernünftig... sehr vernünftig... ich bin mal eben ein paar Minuten verschwunden... tut nicht's, was Jesus nicht auch tun würde... *nick*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:05
@Fusselkater
*Wasser zu Wein mach* *Brot brech*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Wasser zu Wein mach* *Brot brech*
Mnaaaah... lassen wir jetzt hier den großen Messias raushängen ja? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:13
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnaaaah... lassen wir jetzt hier den großen Messias raushängen ja? :D
Ich mache nur, wie mir befohlen... *nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich mache nur, wie mir befohlen... *nick*
Na dann... bei Fuß... *Dich anstarr*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:16
@Fusselkater
*mich auf alle Viere begeb* *angetrottet komm* *neben Dir Sitz mach*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:17
@Splitter
*tätschel* Brav *Dir ein Stück Schokolade vor die Schnute halt*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:19
@Fusselkater
*vorsichtig die Schokolade aus Deinen Fingern nehm* *kau* *schluck* *mich neben Deinen Füßen auf den Boden leg*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:21
@Splitter
*zufrieden nick* *kraul* *streichel*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:28
@Fusselkater
*schnurr* *stutz* *bell* ? *Schultern zuck*

Ich glaube, die haben uns hier alle allein gelassen...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*schnurr* *stutz* *bell* ? *Schultern zuck*
Gnihihih... Fremdsprachen beherrschst Du auch? Tolles Hündchen^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich glaube, die haben uns hier alle allein gelassen...
Sieht ganz so aus... aber nun.... dann lauern wir ihnen eben hier auf^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:35
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnihihih... Fremdsprachen beherrschst Du auch? Tolles Hündchen^^
*nick* *wieher*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Sieht ganz so aus... aber nun.... dann lauern wir ihnen eben hier auf^^
Mouhaha... gute Idee... *mir Blumenerde und Arsche ins Gesicht schmier* *unterm Tisch in Deckung geh* *wachsam sei*




Mnaah... ich war ein böses Mädchen.. ich hab Blümchenkaffee gekocht... *bedröppelt zu Boden guck*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*nick* *wieher*
*stutz* *Dir einen Sattel auf den Rücken schnall* *mich anschick in die Bügel zu steigen*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mouhaha... gute Idee... *mir Blumenerde und Arsche ins Gesicht schmier* *unterm Tisch in Deckung geh* *wachsam sei*
*Dich anstarr* lkfj lsdköfj sdlökjs dflökjsd fjlökj
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mnaah... ich war ein böses Mädchen.. ich hab Blümchenkaffee gekocht... *bedröppelt zu Boden guck*
*schüttel* Warum tust Du denn sowas? Aber nun... Du weißt ja, was man über böse Mädchen sagt *nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*stutz* *Dir einen Sattel auf den Rücken schnall* *mich anschick in die Bügel zu steigen*
*hektisch aufsteh* *Dich starr* Ich glaub es geht los, hier... Reitstunde ist später... *Augen roll* *Kopf schüttel*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Dich anstarr* lkfj lsdköfj sdlökjs dflökjsd fjlökj
*Dich böse anseh* Pssssscht! *flüster* Gesundheit... *grummel* *weiter die Umgebung im Auge behalt*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*schüttel* Warum tust Du denn sowas? Aber nun... Du weißt ja, was man über böse Mädchen sagt *nick*
Ehm... liebe Mädchen kommen in den Himmel... böse überall hin... oder... eh... das andere..., mhm, ja. *nick*


Anzeige

1x zitiertmelden