Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*hektisch aufsteh* *Dich starr* Ich glaub es geht los, hier... Reitstunde ist später... *Augen roll* *Kopf schüttel*
*stutz* *grübel* *eifrig nick* *grins*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dich böse anseh* Pssssscht! *flüster* Gesundheit... *grummel* *weiter die Umgebung im Auge behalt*
*verdutzt guck* *die Zähne zusammenbeiß* *mir ebenfalls ein wenig Asche und Blumenerde im Gesicht verteil* *mich unterm Sofa versteck* *die Umgebung im Auge behalt*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ehm... liebe Mädchen kommen in den Himmel... böse überall hin... oder... eh... das andere..., mhm, ja. *nick*
*nick* genau das.. und ehm... naja... das sie eben böse Mädchen sind *grins* *nick* Was gibt es denn da sonst noch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:54
@tic

aufsteheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch Dich :D


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*verdutzt guck* *die Zähne zusammenbeiß* *mir ebenfalls ein wenig Asche und Blumenerde im Gesicht verteil* *mich unterm Sofa versteck* *die Umgebung im Auge behalt*
Da *aufspring* *mit meiner Banane auf @Lindsey__ ziel*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*nick* genau das.. und ehm... naja... das sie eben böse Mädchen sind *grins* *nick* Was gibt es denn da sonst noch?
Mnaaah... ich weiß auch nicht so recht... ich war da mal in so nem Konflikt verwickelt... ob ich nun lieb und böse bin... weil nach der speziellen Theorie... war ich irgendwie beides... ein wenig konfus... *nick*

@Lindsey__
Ihn brauchst Du, aber uns nicht? :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:58
@Splitter

Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kann was Tic kann :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 12:58
@Lindsey__
Wir können alles.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:00
@Splitter

Ich glaub, Du kannst es nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da *aufspring* *mit meiner Banane auf @Lindsey__ ziel*
*brüll* Auf siiiiiiiiiiieeeeeee *versuch aufzuspringen* *dabei das Sofa umreiß* *mir den Rücken halt* Autsch erledige Du das @Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mnaaah... ich weiß auch nicht so recht... ich war da mal in so nem Konflikt verwickelt... ob ich nun lieb und böse bin... weil nach der speziellen Theorie... war ich irgendwie beides... ein wenig konfus... *nick*
Ts... ja ne... ich meinte, was man sonst noch über böse Mädchen sagt? Aber nun... wer hat diese spezielle Theorie denn aufgestellt?^^
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kann was Tic kann
Mnoah... wir auch nicht, bevor Du uns nicht sagst, wo die speziellen Fähigkeiten vom Chef liegen^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir können alles.
*nick* So ist es nämlich^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:02
@Fusselkater


Ich glaub, Du kannst es , aber ob Du auch Geduld hast , das weiß ich nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:03
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich glaub, Du kannst es , aber ob Du auch Geduld hast , das weiß ich nicht :D
Mnoah.. ich hab da so ne dunkle Ahnung :D Was ist kaputt? Wo muss ein Profil repariert
werden? :D


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*brüll* Auf siiiiiiiiiiieeeeeee *versuch aufzuspringen* *dabei das Sofa umreiß* *mir den Rücken halt* Autsch erledige Du das @Splitter
*seufz* *Augen roll* Nee... erstmal Kaffeepause... *mich hinsetz* *Kaffee schlürf*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ts... ja ne... ich meinte, was man sonst noch über böse Mädchen sagt? Aber nun... wer hat diese spezielle Theorie denn aufgestellt?^^
Das... weiß ich leider auch nicht mehr so recht... ich glaube, der Name erinnerte mich immer ein wenig an einen Hundenamen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich glaub, Du kannst es nicht :D
Na toll... wie deprimierend. Ich geh mich verbuddeln.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:05
@Fusselkater

:D
Kannst Du Gedanken lesen ?

Den Nagel auf den Kopf getroffen


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:05
@Splitter
@Fusselkater
@Lindsey__
@Trixie
@Funzl
@Plop
@tic
guten morgen die zweite!

ich glaub jetzt bleib ich auch mal wach :)


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:06
@Splitter


Bei Dir sieht es nicht so aus, als würdest Du das können, war nachschauen :D :P:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:07
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kannst Du Gedanken lesen ?
Ja, kann er. Sehr praktisch, muss ich sagen. Kann man sich das Reden sparen. Oder so.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bei Dir sieht es nicht so aus, als würdest Du das können, war nachschauen :D :P
Moooment, man muss ja nicht gleich mit allen Fähigkeiten die man hat rumprahlen :O Tststs... *Kopf schüttel*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*seufz* *Augen roll* Nee... erstmal Kaffeepause... *mich hinsetz* *Kaffee schlürf*
Thihih.. sehr vernünftig *mich dazusetz* *schlürf*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das... weiß ich leider auch nicht mehr so recht... ich glaube, der Name erinnerte mich immer ein wenig an einen Hundenamen.
Mnuhahahahaha.... mnoah.. ich denke ich weiß, wen Du meinst... lang ist's her :D :D
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kannst Du Gedanken lesen ?
Wird mir hin und wieder nachgesagt :D

Mnoah.. allerdings bin ich da wohl nicht so versiert wie @tic.. um was geht es denn?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:08
@feallai
Moin moin, irre Katzenlady *wink*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnuhahahahaha.... mnoah.. ich denke ich weiß, wen Du meinst... lang ist's her :D :D
Jaha... lang... ist's her... erfolgreich verdrängt... gehabt... bis "es" wieder auftauchte o.O :D

@feallai
*wink* Kaffee? :kaffee:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jaha... lang... ist's her... erfolgreich verdrängt... gehabt... bis "es" wieder auftauchte o.O :D
Mnjah.. nun... es bleibt halt nicht alles im Keller, wenn man die Tür nicht abschließt.. oder es verbuddelt^^


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:11
@Fusselkater
Wie bekomme ich ein Bild in die Mitte des Profils ?

Da gibt es irgendeinen Link.

Will nicht das ganze Hilfsforum wieder durchlesen :(


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 13:11
@Fusselkater
juhu! *katze-weg-schubs-damit-ich-schreiben-kann*


@Splitter
oh ja geeeeeeeeerne! *becher-schnapp-und-gierig-schlürf*

ahhhhh gut!


Anzeige

melden