Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 06:46
@menschenkind
Schlaf ist eine gute Medizin 😴
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 06:48
Danke, ich hoffe es geht schnell vorbei.

@Stiefel1973


Nach der Grippe ist man stärker. Das Imunsystem kämpft sich durch.


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 06:50
@Shiiva

Ingwer, Zwidbelsud und Honig.

Senkt auch Fieber, ich glaube die Zwiebel nimmt auch den Husten.

Danke, ich trinke davon ca. 2 L am Tag.


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 07:33
@menschenkind
Gute Besserung...

Und guten Morgen
Für alle


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 07:36
Mooorning
@Brocki
@menschenkind
@Stiefel1973
@schnitzel
@Nüpfead
@Adipompöös
@Phantom_773
Und alle anderen.

☕️☕️☕️


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 09:15
@menschenkind


Gute Besserung für dich.


besserung00070 2


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 09:22
@Shiiva
@Brocki
@menschenkind
@Stiefel1973
@schnitzel
@Nüpfead
@Dobri
@mumm
@Phantom_773
@-Anna-
@Blues666
@Bundesferkel
und alle anderen ungenannten...

Moin Moin
wünsche allen einen schönen Dienstag,
so langsam geht der Januar zu Ende, und die Tage werden spürbar wieder länger.
Und bald, da bin ich mir eigentlich ganz sicher, sieht man die ersten Vorboten des Frühlings,
Schneeglöckchen zum Bleistift.. :D


7593a93adb3d4855e7a3ccbc78d9bc193916 2



Desktop-Wallpaper-14 2


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 12:25
Guten Mittag @Adipompöös
und allen anderen Anwesenden.


melden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 12:31
moin moin alle miteinander 💃
Ich bin traumatisiert. Musste heute Morgen in der Bahn mit ansehen, wie ein Typ immer wieder genüsslich in der Nase gebohrt hat, um sich dann selbigen Finger in den Mund zu stecken. Und der kam sich dabei auch noch total unbeobachtet vor, obwohl ich demonstrativ in seine Richtung geglotzt habe, damit der mal merkt, dass dem nicht so ist. Boah, ich war angewidert bis auf die Knochen. Am Liebsten hätte ich diese Pottsau aus dem fahrenden Zug geschmissen. Und hätte er nicht Kopfhörer getragen, hätte ich ihn vor allen Leuten zur Schnecke gemacht, dass er zumindest in der Öffentlichkeit gefälligst ein Taschentuch nehmen soll!!! Ich war auch tatsächlich kurz davor dem meine Packung Tempos an den Kopf zu schmeißen.

Kinners, was war da los? Ist das eine Zwangsstörung oder pure Perversion?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.01.2019 um 14:15
@stalinorgel01
Hallo . Willkommen im Forum!
Zitat von stalinorgel01stalinorgel01 schrieb:Kinners, was war da los? Ist das eine Zwangsstörung oder pure Perversion?
Ich glaube das ist die Falsche Seite, für dein Thema.


Dazu würde ich am besten in der Rubrik Menschen https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_create&cat=mg eine Umfrage, bzw Diskussion erstellen .


Da kriegst du bestimmt mehr Antworten.


melden
melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 06:36
Guten Morgen ihr lieben 🥳


melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 07:33
Moin


melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 08:10
Guten Morgen.

@ all


melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 08:29
@s.Oliver
Das ist nicht unbedingt ein Thread wert. Ist ja nur ein Bericht was er/sie erlebt hat.

@stalinorgel01
Vor mir im Auto an der Ampel saß mal n hübscher Typ, als der aber anfing in der Nase zu bohren und riesigen Erfolg mit viel schnotten hatte und seinen Finger begeistert Richtung Mund schob, hab ich angefangen wie ne wilde zu Hupen. Er macht Fenster runter „was is?“ und ich ruf zurück „ frisst du das Ding, kotz ich mein Auto voll!“
Da fiel ihm auf, fuck ich wurde gesehen:D

🤮🤮🤮🤮


melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 08:52
@Shiiva
@Brocki
@menschenkind
@Stiefel1973
@Nüpfead
@s.Oliver
@stalinorgel01
@Bundesferkel
@schnitzel
@-Anna-
@Blues666
und alle anderen auch...

Moin Moin
wunderbarer Mittwoch?
Na, das werden wir ja sehen.. :D


2bfe43c786dd 174567440-218e430f-1ae1-4cf

up 7283e98a3839 a9f4b423756e016d4b0dd629


melden

Guten Morgen :D

30.01.2019 um 12:05
Fassreichen Guten Mittag allseits!


melden

Guten Morgen :D

31.01.2019 um 05:55
@Bundesferkel
@Shiiva
@Brocki
@menschenkind
@Stiefel1973
@Nüpfead
@s.Oliver
@stalinorgel01
@schnitzel
@-Anna-
@Blues666
@mumm
@borabora
und alle anderen Mitinsassen :D

Moin Moin
Morgen ist Freitag.. mehr braucht man über den heutigen Donnerstag nicht zu wissen.. :D


4db5ecbddc66 1522521809 2


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.01.2019 um 06:36
Guten Morgen ihr lieben 🥶


melden

Guten Morgen :D

31.01.2019 um 06:46
Wunderschönen guten Morgen @all


Anzeige

melden