Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.03.2019 um 16:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:@motto meint, ich kann das nicht oder so ähnlich
Damit meinte ich, du sollst das Geld behalten welches man dir in den Slip steckt und nicht ständig zurück geben. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du magst mich nicht mehr! :cry:
Weil @borabora nun eine Männliche Blondine hat. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.03.2019 um 20:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WARUM TANZT DU FÜR ANDERE AN DER STANGE?
Ich wollte nur 10 kg abnehmen :trollengel:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du magst mich nicht mehr! :cry:
Nur, weil ich mich sportlich betätigen will? Ts..
Zitat von mottomotto schrieb:Damit meinte ich, du sollst das Geld behalten welches man dir in den Slip steckt und nicht ständig zurück geben.
Das äh.. ist zu sexistisch für Allmy ( :troll: )
Zitat von mottomotto schrieb:Weil @borabora nun eine Männliche Blondine hat. :troll:
Wir sind im falschen Thread, Gerüchteküche ist weiter unten ;) :) :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.03.2019 um 20:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wollte nur 10 kg abnehmen :trollengel:
KREISCH

Du bist bald nur noch Haut und Knochen! :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur, weil ich mich sportlich betätigen will? Ts..
Das geht auch anders!


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.03.2019 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir sind im falschen Thread, Gerüchteküche ist weiter unten ;) :) :D
Du hast mir das doch selber erzählt...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 03:42
Ich weiß, es ist spät, oder früh? :D
Gute Nacht euch, ihr lieben 🌜


melden

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 19:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist bald nur noch Haut und Knochen!
Du legst ja auch jeden Cent für die Reise zurück :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das geht auch anders!
Okay, wenn Du meine Fortschritte nicht sehen möchtest, lauf ich halt um den Block ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 19:53
Zitat von mottomotto schrieb:Du hast mir das doch selber erzählt...
Iiiiich? :troll:


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 20:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Iiiiich? :troll:
Ja du!

Da war doch was mit einem Chipendale oder wie die durchtrainierten Stripper heissen ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 20:16
Zitat von mottomotto schrieb:Da war doch was mit einem Chipendale oder wie die durchtrainierten Stripper heissen
Deine Fantasie geht mit Dir durch :) :D

Obwohl.. schön wär`s ja gewesen, *seufz*


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 20:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deine Fantasie geht mit Dir durch
Keineswegs. Du hast mir doch eine Rechnung gezeigt, Wo hervorgeht, das du @Phantom_773 sein Flitterwochen Konto eben dafür belastet hast ….


Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.03.2019 um 20:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du legst ja auch jeden Cent für die Reise zurück :troll:
Stimmt doch gar nicht!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, wenn Du meine Fortschritte nicht sehen möchtest, lauf ich halt um den Block ;)
Kein Problem...
*A4 Block auf den Boden leg*
Und jetzt kann ich dir dabei zuschauen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 01:43
Zitat von mottomotto schrieb:s. Du hast mir doch eine Rechnung gezeigt, Wo hervorgeht, das du @Phantom_773 sein Flitterwochen Konto eben dafür belastet hast
Halt! Da liegt ein Irrtum vor!

Du willst nur die Flitterwochen verhindern :(

Spoiler:troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und jetzt kann ich dir dabei zuschauen.
Kreisch... dann krieg ich doch nen Drehwurm :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 01:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kreisch... dann krieg ich doch nen Drehwurm :(
Ach was, ich passe schon auf.
Wäre auch schade, wenn Du dir dein Köpfchen stößt. :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 04:05

Guten Morgen :)

e5cb8733c186c1bc cx6sbm838dj




melden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 08:22
Moin Moin
schönen Sonntag für alle :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 08:23
@Adipompöös
Moin moin


melden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 09:52
Moin Moin.


melden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 11:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wäre auch schade, wenn Du dir dein Köpfchen stößt.
Also lasse ich es mit dem ollen Sport :)

Guten Morgen Dir Spoiler:lv: Mein Hasebärchen :lv:

sowie @all


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 12:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also lasse ich es mit dem ollen Sport :)
Ein bisschen Sport darfst Du ruhig machen.
Guten Morgen Dir Spoiler:lv: :kiss: mein Sportmäuschen :kiss: :lv:

Und alle anderen


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.03.2019 um 20:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ein bisschen Sport darfst Du ruhig machen.
Danke, danke :)

Bewege gerade meine Finger :D


Anzeige

1x zitiertmelden