Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 08:27
@all :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 30.04.2019:30.04.2019 um 08:21
... komme ich nun (noch einmal) EINmal(ig) in diesen Thread hier reingeschneit ...
*g*
Tja ... Spoilercebe21!

Denke nie, gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Denn wenn Du denkst, Du denkst,
dann denkst Du nur, Du denkst.
Aber denken tust Du nie,
Du gedankenloses Vieh.

:D

Habt ihr ein Glück!
:)

Denn weil im heutigen Datum die *Glück*-Zahl steht, komme ich heute nun doch noch mal EiNmal(ig) SpoilerUnd im Voraus möchte ich mich auf diesem Wege für die eventuell folgenden @ungen meines Nicknames bedanken in diesen Thread hier reingeschneit ;) und weil:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 30.04.2019:@cebe21
...
Als *ERST*-Platzierte ein *Danke-schön* einfach ein *MUSS* ist!
In diesem Sinne: Mein nachträgliches *Danke-schön* an Dich, @Adipompöös :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 04.05.2019:...
@RPGBot wo treibst du dich denn noch rum? In allen Threads Zuhause, was? :D
:D
DEiNE Wort-WAHL mal wieder ... SpoilerAllerfeinste Sahne.
:Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:...
Übrigens ist ja heute Welt-Lachtag
...
Was Du nicht sagst.
:D
Wenn wir Dich nicht hätten, Adipompöös.
Oder besser formuliert:
Wenn Du am 19. November 2015 (oder bereits schon vorher) nicht das mehr als interessante Forum Allmystery entdeckt hättest, @Adipompöös ;)
Übrigens ist ja heute Welt-Lachtag

Brauch ich nicht zu :note: , weil ich jeden Tag lächle.
Und weil DER (Welt-Lachtag) eigentlich JEDEN Tag sein sollte.
Ist eigentlich ganz easy und kann/darf/könnte JEDER unserer Gesellschaft ÜBERALL anwenden:
Einfach mal mit einem Lächeln seine Mitmenschen glücklich machen.
Denn wie heißt es doch so schön: Es gibt nichts Gutes, außer Man(n)/Frau tut es oder lächelt ganz einfach. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:...
sicherlich, wir wollen es ja nicht übertreiben, und für andere User noch ein paar Lacher übriglassen..
@Adipompöös – Ganz Gentleman-like. :Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:gestern um 12:14
Moin Moin
haben alle einen guten Schlaf gehabt? :D
Danke der Nachfrage, Adipompöös.
Und JA, DEN habe ich immer. SpoilerSchlafe wie ein Murmeltier.
:D
^^

Und manches Mal schlafe ich besonders GUT. ;)
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 30.04.2019:...
@cebe21
...
Ich wünsche euch einen guten Morgen.
Mein nachträgliches *Danke-schön* auch an Dich, @Brocki :)
Und gerade mal 8 Stunden nach Deinem Posting ... Spoiler:(

Meine aufrichtige Anteilnahme beim Heimgang Deiner geliebten Katze Lilly.

Meine Anteilnahme, weil ich diesen Verlust sehr gut nachempfinden kann.
Unsere Katze hieß Sally und die beiden Kater hießen Muscho & Kasimir.

Und Muscho war auch ein ganz besonderer Kater – Und das nicht nur aufgrund seiner weißen Halbschuhen & weißen Stiefelchen *g* – Denn ich weiß, WiE Du das hier meinst, Brocki:
Brocki schrieb:
Katzen
30.04.2019 um 19:51
...
Sie war etwas besonderes...


Brocki schrieb:
Katzen
30.04.2019 um 20:05
...
Sie war nicht die erste Katze die ich hatte...
Aber sie war etwas besonderes. Unter den besonderen..



Und der Verlust unserer Dackelmischlingshündin Lisa, die angeleint von einem unangeleinten Schäferhund angegriffen wurde und danach schwer verletzt noch eine Woche lebte, war noch einen Ticken schlimmer. :( ;(


Brocki schrieb:
Katzen
30.04.2019 um 18:10
...
Ist schön das hier nicht die Meinung herrscht.
"Hab dich nicht so, ist ja bloß eine Katze"

Das könnte ich nicht ertragen...


JA.
Und dieser ungeheure Schmerz des Verlustes eines (sehr) geliebten Tieres ist wirklich nicht anders als der beim Verlust eines (geliebten) Menschen.

Und btw auch etwas Erfreuliches, denn ich möchte DiR @Brocki für *Platz 2* Deiner bis dato 558 geschriebenen Beiträge im Katzen-Thread gratulieren.

Und der verstorbenen userin ramisha gehört *Platz 3*.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Guten Morgen.
Hier Mal das Wort zum Sonntag.
Nicht schlecht – Das Wort zum Sonntag --> Spoiler
07c6967c8309b8a8 bac1381812667e7682ac3d9
Zitat von BrockiBrocki schrieb:gestern um 06:21
Moin Moin :merle:

Heute ist der "internationale Anti-Diät Tag"
:)
Schön.
Und ich erlaube mir mal soeben: Heute ist der "internationale Anti-Diät Tag" :)
+ Geheim-Tipp: SpoilerÜberschüssige Pfunde einfach WEG-lächeln.
:)

Uuund ... SpoilerDie Post-Uhrzeit gefällt der cebe21.
:)
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb am 30.04.2019:...
@cebe21
...
@cebe21
...
@cebe21
...
Uiiih!
Gleich dreifach. :)
Und mein nachträgliches *Danke-schön* auch an Dich, @UnknownPerson :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 30.04.2019:t61ca62f3724c Guten-Morgen-Sonnenschein-
...
@cebe21
...
+ Mein *Danke-schön* an Dich für die *Gute Tasse Kaffee*, borabora :


Und mein nachträgliches *Danke-schön* auch für/an:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 30.04.2019:...
@cebe21

Guten Morgen ihr lieben, einen schönen Tag euch Tag gewünscht, ohne Stress und sonstigen Gemeinheiten.
Zitat von osakiosaki schrieb am 01.05.2019:Huhu und einen schönen tag ihr lieben 😊
...
@cebe21
...
Zitat von mummmumm schrieb am 02.05.2019:...
@cebe21

Guten Morgen und einen schönen Tag!!!

Bussis und knackiger Knuddel für die......die wollen ;-) ansonsten Liebe Grüße 💕

Mag Euch <3
Auch ein *Dankeschön* an AllE, die ab 30. April:
Guten Morgen :D
@all, an alle, allerseits, ihr lieben, ...
Geschrieben hatten und ich mich somit angesprochen fühlte. :)


So, und jetzt?

Jetzt möchte ich am heutigen *7. Mai* SpoilerDer auch in meiner persönlichen Vergangenheit nicht unbedeutend war – Die (von mir ernannte) *Glücks-Zahl* in meinem Leben aber bereits schon vorher bzw. schon immer eine *bedeutende Rolle* einnahm bzw. einnimmt. keinen Start-:shot: geben, sondern zum *Start in den Mai* überreiche ich den userinnen einen Maiglckchen-Strauss und den usern ... SpoilerNiX.
:(

Denn DIE gehen mal wieder leer aus.



Aber NEIN, nicht doch!!!
:)

Weil's der *Wonnemonat* ist und weil *Maiglöckchen sooo schön* erhalten auch die user von mir
Maiglckchen
und wünsche AllEN (Allmy-userInnen & Gästen/BesucherInnen) eine schöne [(berufliche) Arbeits-] Woche. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 08:34
@cebe21
Moin
ein wirklich wirklich laaanger Guten-Morgen-Gruß :D
Dankeschön dafür.


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 08:39
@cebe21
@Phantom_773
@Stiefel1973
@Brocki
@Nandanael
@CriticalRush
@-Anna-
@mumm
@Blues666
@Bundesferkel
@Nüpfead
und alle anderen natürlich auch

Moin Moin
wünsche allen einen schönen Frühlingsdienstag, und Sonne, da wo sie scheint :D


maxresdefault 2zzzzzz


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 08:43
@Adipompöös
Moin Moin zusammen

@tic
@cebe21@Phantom_773
@Stiefel1973
@Nandanael
@CriticalRush
@-Anna-
@mumm
@Blues666
Hier scheint die Sonne.


melden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 09:07
Guten Morgen in die Runde!


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 09:24
@Adipompöös
@Brocki

Danke, wünsche Euch und allen anderen auch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße :)


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 09:26
371192


melden

Guten Morgen :D

07.05.2019 um 09:30

@cebe21
@Adipompöös
@Brocki
@borabora
Guten Morgen und einen schönen Tag euch und den anderen gewünscht.




3x zitiertmelden
07.05.2019 um 12:08Renarde hat gewürfelt: 6
melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 07:25

Guten Morgen
@Nüpfead
@Brocki
@Adipompöös
@Phantom_773
@borabora *knuddel*
Euch und den anderen gewünscht.




melden
melden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 07:47
Schönen guten Morgen te6d13b3961c6 t9197962642ea t93abbd13421

6dd2437d6889791f4dbe94e95809e398


@Phantom_773
@Nüpfead
@-Anna-
@mumm *drück*
@Bundesferkel
@Brocki
@Adipompöös
@cebe21
@Stiefel1973
@Nandanael
@all

Das Wetter ist zwar nicht so, aber der Sommer kommt ganz gewiss :)


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 08:37
@borabora
@Brocki
@Phantom_773
@Nüpfead
@-Anna-
@Bundesferkel
@Adipompöös Morgähn :D
@cebe21
@Stiefel1973
@Blues666
und alle anderen.

Moin Moin
habe später einen ZA Termin, der Tag kann nicht schlimmer beginnen...
wünsche euch trotzdem einen schönen und zufriedenen Mittwoch und Wochenteiler :D


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 08:40
Guten Morgen :D
ach @Phantom_773 & @Nüpfead haben gestern echt gezankt? ich dachte schon ich habe mich verlesen , aber euere avatare sehen stur aus.


melden
08.05.2019 um 08:40CriticalRush hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 08:42
@Phantom_773

Haben wir uns gezankt?

lachen



PS: Ich muss jetzt zum Arbeitsamt. :cry:


@Adipompöös
Viel Spaß beim Zahnarzt! :)


@CriticalRush
Guten Morgen! :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 08:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Haben wir uns gezankt?
Kann mich nicht erinnern, hast mir doch auf den Kopf geschlagen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.05.2019 um 08:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann mich nicht erinnern, hast mir doch auf den Kopf geschlagen. :D
aua,
leider habe ich alles verpasst, bis denne :*


melden
08.05.2019 um 08:46CriticalRush hat gewürfelt: 5