Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:30
@tic
Nettchef, wo biste denn? Du musst mich bemitleiden! und zwar unendlich viel....

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:34
@Funzl
uwääähhh...


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:37
@Plop

Ohje mineh, was ist den passiert?


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:37
@Plop
genau! wir können dich auch bemitleiden, wenn du magst :)


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:38
@feallai

Aber immer doch, ist ein Gratis-Service :)


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:39
Es fehlt eindeutig ein "Bemitleiden-Thread", oder sowas. Wo sich dann alle treffen und sich gegenseitig die Ohren vollheulen und jammern können. Oder gibt es sowas schon?


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:39
@Funzl
all inclusive natürlich :)

und wir sind auch gut im aufmuntern :)


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:40
Ich hatte gestern Abend eine Wurzelbehandlung :( Und nun hat es den ganzen Tag mehr wehgetan als vorher -.- Kühlen hat nichts gebracht und Schmerztabletten haben gerade eben erst ein wenig geholfen -.-
Ein Hoch auf das Können des Zahnarztes^^ Habe dort angerufen und seine Kollegin war da... "Der Doktor meinte es tut heute noch weh?? Nun...ehm...ja...er wird sich wohl etwas dabei gedacht haben... hoffe äh denke ich" -.-


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:41
@Plop
uaaaahhhhhh! auaaaa. du arme! armes, armes kind! *umärmel*

zahnschmerzen sind was ganz was fieses!


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:42
@Plop

Nun ja,im Prinzip gäbe es da schon was aber wird nix für dich sein:

Hau dir dir Ampel dicht,aber ordenlich. Dann siehst wohl alles Doppelt und lallst nur noch, aber die Schmerzen sind weg :)


Ansonsten bleibt dir wohl nur das durchhalten übrig. Die Zeiten wo die einem gute Schmerztabletten gegeben/verschrieben haben sind eh längst vorbei...


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:42
Jaaaaaaaa :( Zahnschmerzen sind das gemeinste was man haben kann finde ich... Und dann noch solch einen grandiosen Arzt zu haben ist auch toll -.-


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:44
@Plop
Du hat hiermit mein vollstes Mitleid. Zahnschmerzen stehen gleich hinter Migräne auf meiner persönlichen Schmerz-Rangliste.


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:45
@Plop
so, jetzt kommt die aufheiterungsphase:

wenn du das erst mal überstanden hast, und dir nix mehr weh tut, kannst du dich ins zahnarztwartezimmer setzen und allen von der gruseligen story deiner vereiterten wurzelbehandlung erzählen und was du wochenlang für unerträgliche schmerzen hattest :D :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:45
@Splitter
Ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Migräneanfälle als angenehmer empfinden würde als die Schmerzen, die ich momentan habe :|


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:47
@feallai

Haha :D :D
Aber dem Zahnarzt hab ich es schon gezeigt :D Habe ihn versehentlich mal wieder gebissen als er dachte er müsste mich halb aufspiessen mit der Spritze... :| :D


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:47
@Plop
Ach herrje. Nun ja... kann ich allerdings irgendwie nachvollziehen. An Migräne hat man sich ggf irgendwann "gewöhnt", weil's öfters mal mehr oder weniger spontan aufkreuzt. Aber Zahnschmerzen sind da irgendwie anders.
Im Grunde kann man das wohl auch schlecht vergleichen. Sind einfach völlig andere Schmerzen.
Auf jeden Fall nicht schön. Schonmal mit kühlen probiert? Hat mir immer gut geholfen.


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:47
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb:ch muss ehrlich sagen, dass ich meine Migräneanfälle als angenehmer empfinden würde als die Schmerzen, die ich momentan habe :|
um himmels willen! was hat der arzt mit dir gemacht????


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn du das erst mal überstanden hast, und dir nix mehr weh tut, kannst du dich ins zahnarztwartezimmer setzen und allen von der gruseligen story deiner vereiterten wurzelbehandlung erzählen und was du wochenlang für unerträgliche schmerzen hattest
Lach.Gute Idee.

Ich habe immer sofort zum Schreien angefangen, sobald ich im Behandlungszimmer war...aber richtig zu schreien!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:52
@Splitter
Ich kühle schon den ganzen Tag.... Mittlerweile geht es halbwegs... eine einfache Aspirin hat dann mal ihre Wirkung gezeigt nachdem das Hammerzeug versagt hat :D

@feallai
Ich glaub das is der falsche Nick... mit der App kann ich nicht abgucken :D

Waser gemacht hat? Er hat mir 3 Spritzen in den Mund gehauen. Mit dr Sanftheit eines Trampeltieres. Und bei der Behandlung hat er seine Handknöchel dermassen fest an meine Lippen gepresst, dass sie weh getan haben ohne Ende. Vorher meinte er noch so nett "Wenn es wehtut einfach Hand heben". Was macht ein Plop wenn es denkt, dass es jeden Moment ne Lippenspaltung hat? Genau, Handheben. Reaktion des Arztes: "Kleinen Moment noch" Meine Hand klebt fast in seinem Gesicht und der macht einfach weiter -.- Also dachte ich mir vll bringt es was wenn ich ihn mal dezent mit meinen Zähnen auf seiner Haut darauf hinweise, dass was nicht stimmt ;) :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe immer sofort zum Schreien angefangen, sobald ich im Behandlungszimmer war...aber richtig zu schreien!
Und dann?
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich kühle schon den ganzen Tag.... Mittlerweile geht es halbwegs... eine einfache Aspirin hat dann mal ihre Wirkung gezeigt nachdem das Hammerzeug versagt hat :D
Mhja... wenn Du das öfters mal nimmst, das Hammerzeug, dann ist das "völlig normal". Wirkstoff mal ab und an wechseln, sonst stellt sich da rasch ne Toleranz ein ^^
Aber wenn's so einigermaßen geht... ich drück die Daumen :)


Anzeige

melden