Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 16:48
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Das darfst du auch :D
Bin ich auch. :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 16:52
@Nüpfead
Darauf :bier: :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 18:01
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Grade gekauft
Das ist ja französisch :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 18:03
Zitat von DobriDobri schrieb:Das ist ja französisch :)
Jup :)


melden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 18:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mal so richtig abchillen ;)
Danke, bora. Dir auch schöne Pfingsten. :)


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 05:33
Guten Morgen ☕️
Wünsche Euch einen angenehmen Pfingstmontag! 🙂


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 06:41
@cebe21
@-Anna-
@UnknownPerson
@Dobri
@Nüpfead
@itzmee
@Shibam
@Brocki
@Phantom_773
@borabora

Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag euch gewünscht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kommt jetzt genau richtig, danke :)
Für dich doch immer wieder gerne.
SpoilerUnd da ich Dir gestern keine Fußmassage angeboten habe :(, bekommst Du das Frühstuck ans Bett
valentinstag-fruehstueck-teaser



1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 07:49
Guten Morgen wünsche ich euch allen
💕 😊


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 08:33
Guten Morgen! :)

@all


*Morgensport mach*

Hula


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 09:07
moin moin @all


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 09:23
Moin Moin :merle:


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 09:46
Moin Moin
ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag :D


melden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und da ich Dir gestern keine Fußmassage angeboten habe :(, bekommst Du das Frühstuck ans Bett
Was soll ich nur mit Dir machen, hm? :troll:

Vielen Dank für das tolle Frühstück :)

Dir u. allen Anderen einen schönen Tag..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was soll ich nur mit Dir machen, hm?
Wie wäre das übliche Spoilermich auf der Couch pennen lassen und kuschel Entzug mal drei?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank für das tolle Frühstück :)
Bitte :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie wäre das übliche Spoiler mal drei?
Aber nur, wenn Du mich geärgert hast!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber nur, wenn Du mich geärgert hast!
Das habe ich ja nicht, Du wolltest aber wissen, was Du mit mir machen sollst. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das habe ich ja nicht, Du wolltest aber wissen, was Du mit mir machen sollst.
Na, wenn Du es so möchtest, dann pennste halt auf der Couch u. dazu gibbet Kuschelentzug!
Aaaber, wenn eine Spinne über mein Bett krabbelt, hast Du sie zu entfernen, ja? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 15:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, wenn Du es so möchtest, dann pennste halt auf der Couch u. dazu gibbet Kuschelentzug!
Geht doch äh... :D Ich meine äh... :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aaaber, wenn eine Spinne über mein Bett krabbelt, hast Du sie zu entfernen, ja? :D
Das mach ich natürlich :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 17:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Geht doch äh... :D Ich meine äh
Oh wei.. jetzt hat`s Dir die Sprache verschlagen :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das mach ich natürlich :)
:Y: :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.06.2019 um 22:42
@Phantom_773
@all
Danke für den Morgengruß, den ich (der Tag ist ziemlich schnell vergangen) als Abendgruß erwidere.
Und eine gute Woche euch allen : ))


Anzeige

melden