Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.05.2019 um 13:34
Lieben Dank für Deine tollen Zeilen, liebe @cebe21 :)
Es ist immer wieder eine Freude, Dich zu lesen lizmdns8xqzyabgp


Ich wünsche Dir u. allen Anderen einen besonders schönen, stressfreien Tag ;)

tumblr nbwv8pHGHH1tu3y3no1 400

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.05.2019 um 13:34
moin :D


melden

Guten Morgen :D

30.05.2019 um 07:59
Guten Morgen die Herren

Und Damen.


IMG-20190530-WA0000


melden

Guten Morgen :D

03.06.2019 um 06:08
Guten Morgen :kaffee:
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!


melden

Guten Morgen :D

03.06.2019 um 12:09
Moin Moin zusammen :D


melden

Guten Morgen :D

05.06.2019 um 06:23
Guten Morgen :allmy:
Wünsche allen einen stressfreien Tag.

Sonnige Grüße ☀️


melden

Guten Morgen :D

05.06.2019 um 09:16
Moin Moin zusammen


melden

Guten Morgen :D

08.06.2019 um 10:21
@all

Och Mööönsch ...
Immer diese guten Vorsätze:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 29.05.2019:29.05.2019 um 08:59
...
Das war er – Mein (vorerst) wirklich letzter Post hier. ;)
*g*

Aber wenn ich jetzt nicht noch mal gekommen wäre ... SpoilerMensch, immer diese Zweideutigkeiten!
:D

Dann ...
Ja, dann hätte ich an *Pfingsten* sicherlich nicht so einen GUTEN Schlaf wie sonst!

Denn Mensch, WiE konntest DU nur ...
Ja DU @borabora!
:( Spoiler<-- 'streiche' und in ein --> :) verwandele.

Denn Dein gepostetes nicely Gif war doch ...
Reiner Zufall.
Also, rein zufällig von DiR ausgewählt worden, oder?

Denn Du konntest ja nicht wissen, geschweige durch meine geschriebenen Worte erahnen, dass ich bei meinem Part der Urlaubsvertretung genau SO EiNES von insgesamt DREi dieser Tiere versorgte, DAS Dein nicely Gif zeigt. SpoilerAber JEDES der DREi schaut nicht SO gut genährt aus wie DAS Gif-mäßige. ;)

Denn auch wenn die *3* mich bei meinem Erscheinen sowas von erwartungsvoll anschauten ...

Wenn es um das gesunde WOHL der Zwergkaninchen geht, muss man nicht auf den 'erhobenen Zeigefinger' des Frauchens warten, sondern DAS weiß man selber, dass zu viel Leckerlis (u.a. in Form von Erbsenflocken – DEM *Mercedes* unter den Naschis, gel @Lepus ;)) zu Diabetes führen (können).

Und NEiN, ich habe keine Extra-Leckerlis gekauft, um ggfs. das 'Defizit' in der Leckerli-Box aufzufüllen!

Zwar nicht mit Kosmetikpinsel und -bürstchen :), aber Kraul- & Streicheleinheiten haben die *3* – Blue Belle + Nayla + Johnny – schon von mir bekommen und genießen dürfen. ;)

:)
Was für ein *schöner Zufall*, @borabora :)
Und für Deinen *Zufalls-TREFFER* ;) bekommst DU von mir ein *high 5*. :)

Und für diese Deine geschriebenen Worte:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 29.05.2019:29.05.2019 um 13:34
Lieben Dank für Deine tollen Zeilen, liebe @cebe21 :)
Es ist immer wieder eine Freude, Dich zu lesen
+ Für Deine beiden nicely Gifs schenke ich DiR ... SpoilerEin Awww, liebe @borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 29.05.2019:Lieben Dank für Deine tollen Zeilen, liebe @cebe21 :)
:)
Ich habe zu danken – Für Dein lovely Feedback liebe borabora. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 29.05.2019:Ich wünsche Dir u. allen Anderen einen besonders schönen, stressfreien Tag ;)
Mein nachträgliches "Dankeschön borabora".
Und auch ich wünsche Dir und allen Anderen einen besonders schönen, stressfreien Tag ;) (stressfreien *Pfingst*-Samstag ;)) und mit dem *Pfingstsonntag* & *Pfingstmontag* ein schönes verlängertes Wochenende. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.06.2019 um 16:14
@cebe21

Du machst mich ein wenig verlegen t9ab428cc980a uh549171278576361smilie ve :)
Bei so viel netten Worten weiß ich nicht, was ich schreiben soll.. ich bin nicht so redegewandt :(
Aber in einem Diskussionsforum vertreten.. :D
Vielen Dank für Deine netten Worte, hab es, wie immer, mit einem Lächeln gelesen :)

Freut mich, das Dir die Gifs gefallen :)
Dir u. allen Anderen wünsch ich ebenfalls ein schönes, friedliches Pfingstwochenende.
Lasst es Euch gut gehen ;) :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.06.2019 um 21:26
Kaninchen?
Wo? Wo?
*hat Kaninchen-Entzug und freut sich über jedes Foto*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 09:57
@all
Zitat von boraboraborabora schrieb:@cebe21

Du machst mich ein wenig verlegen ... :)

Bei so viel netten Worten weiß ich nicht, was ich schreiben soll.. ich bin nicht so redegewandt :(
:)
Ja @borabora, wenn einem die Worte (für etwas) fehlen ...
Dann ... SpoilerJa, dann sollte man(n)/frau sich auch erlauben dürfen, gar nix zu schreiben und oftmals kommen diese ungeschriebenen Worte wie von Zauberhand geschrieben dann trotzdem beim Anderen an. ;)

Und NEIN, dieses von mir zum Teil 'zwischen den Zeilen' Geschriebene muss nicht Jeder verstehen.
*freundlich lächle*

Ja, dann lächelt man(n)/frau einfach.
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber in einem Diskussionsforum vertreten.. :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank für Deine netten Worte, hab es, wie immer, mit einem Lächeln gelesen :)
*mit einem :) :note:*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dir u. allen Anderen wünsch ich ebenfalls ein schönes, friedliches Pfingstwochenende.
Dankeschön @borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lasst es Euch gut gehen ;) :)
Yes. :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Kaninchen?
Jaaa, *3* an der Zahl. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Wo? Wo?
Nicht bei mir zuhause.
Zitat von LepusLepus schrieb:*hat Kaninchen-Entzug ...*
:(
Hattu Dir nach Simon Plöpp nicht ...
Muttu Solltest Könntest Du machen, @Lepus
*ganz lieb gemeint*, denn DAS hilft ungemein.
Und auch Du ha(tte)st ja ein Gehege :Y: – Nicht 'nur' einen Stall.
Zitat von LepusLepus schrieb:*... und freut sich über jedes Foto*
:)
Hab' während meiner 'Betreuung'/Versorgung der Häschen zwar einige Fotos gemacht, aber als Technik-Laiin checke ich das Reinstellen in den Thread (noch) nicht bzw. habe ich mich damit noch nicht befasst. *schäm*
Ist wahrscheinlich ein Klacks bzw. nur ein 'Klick' und schwuppdiwupp ist das Bild im Thread drinne. ;)
Aber da die Hoffnung ja bekanntlich erst ganz zuletzt ...
Also wenn ich's gecheckt habe, denke ich an DiCH, liebe @Lepus :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 10:01
@cebe21
@Adipompöös
@Brocki
@Nüpfead
@Phantom_773
@borabora

Und alle anderen...

Guten Morgen und schöne Pfingsten


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 10:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Morgen und schöne Pfingsten
Guten Morgen! :)

Haben wir schon Pfingsten? :ask:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 10:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Haben wir schon Pfingsten? :ask:
JA

IMG-20190609-WA0004


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 10:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nüpfead schrieb:
Haben wir schon Pfingsten? :ask:

JA
Ich habs gerade festgestellt!

383996d352e9 t918c0e5705e8 embarrassed-s


melden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 10:31
Moin Moin
schöne Feiertage gewünscht :D

@Lepus
Hasenentzug? :D


tenor 2ggggg


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 11:12
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Also wenn ich's gecheckt habe, denke ich an DiCH, liebe
:lv:

Irgendwann holen wir uns neue Plöppse, das Gehege behalten wir, dann können sie wieder vom Wohnzimmer aus auf den Balkon hoppeln. ^^

Ich hatte ja so viel geplant - einen Kräutergarten nur für Simon Plöpp (und ein paar Kräuter für auf Pizza :D ), das werde ich alles für unsere Zukunftskaninchen umsetzen.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Hasenentzug? :D
Ich könnte stundenlang auf die Püschel von denen gucken... o_O


2x zitiertmelden
4x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 12:10
@borabora
Danke :)


melden

Guten Morgen :D

09.06.2019 um 12:13
@borabora

t8d225a7683cb d710ac35572f smilie winke

@UnknownPerson

464751818


Anzeige

melden