Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
17.06.2019 um 17:12itzmee hat gewürfelt: 1
17.06.2019 um 17:52Brocki hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

17.06.2019 um 18:03
@Brocki
du nimmst heute alles mit, oder? :D


melden
17.06.2019 um 18:03Adipompöös hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

17.06.2019 um 18:17
@Adipompöös
Auf jeden Fall...
Morgen brauche ich zwar einen Chiropraktiker, aber hey was soll's.


melden
17.06.2019 um 18:17Brocki hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

19.06.2019 um 08:19
@all
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.06.2019:@cebe21
...
Guten Morgen und schöne Pfingsten
Mein nachträgliches "Dankeschön" an Dich, @Phantom_773 :)
+ Ein "Awww" für den *First @-Place. :)
+ Mit einem "Danke" zugreife bzw. auswähle --> SpoilerSmittifuchsi schrieb:
Alle anderen müssen sich das teilen


25517da8ab56058b resize

f816b64657f159a5 IMG 20180129 083646 632
Zitat von boraboraborabora schrieb am 09.06.2019:...
@cebe21
...
Mein nachträgliches "Dankeschön" auch an Dich, @borabora :)
+ Klares "Ja" für den Gif-Text & for this:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 09.06.2019:Mal so richtig abchillen ;)
:)
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 11.06.2019:Guten Morgen :kaffee:
Mein ganz persönliches "Dankeschön" an DiCH liebe @Experience und den von DiR gereichten :kaffee: *sehr dankend annehm*. :)
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019: cebe21 schrieb:
Also wenn ich's gecheckt habe, denke ich an DiCH, liebe

:lv:
:)
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:Irgendwann holen wir uns neue Plöppse
Sehr GUTE & weise Entscheidung liebe @Lepus :Y:
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:das Gehege behalten wir
Sehr schön.
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:dann können sie wieder vom Wohnzimmer aus auf den Balkon hoppeln. ^^
Ja mei. :)
*LUXUS-SuiteGehege* :Y: :)
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:Ich hatte ja so viel geplant
Ja @Lepus, so ist das doch meistens.
Mann/Frau plant und dann kommt es überraschenderweise (leider) doch ganz anders ...
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:- einen Kräutergarten nur für Simon Plöpp
Awww :Y:
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:(und ein paar Kräuter für auf Pizza :D )
:D
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:das werde ich alles für unsere Zukunftskaninchen umsetzen.
Ja, tu das, Lepus, denn die Häschen :lv: Kräuter doch über alles: Basilikum, Minze, Petersilie (kraus + glatt), Dill ...
Zitat von LepusLepus schrieb am 09.06.2019:Ich könnte stundenlang auf die Püschel von denen gucken... o_O
:D
Ja, JEDEM sein Fe....h ... ähm ... JEDEM seine Vorlieben. ;)
Ich könnte stundenlang auf die Püschel von denen gucken
= Der Ausgleich für die vorausgegangene Arbeit in Form von (fast) täglicher Beseitigung der vielen vielen Hasenpüschelbommel/bömmele in der Hasen'toilette' bzw. die Bömmele ^^, die vorher im Gehege von den Hasen verloren wurden. :D
Und die schöne blau-äugige Blue Belle hat(te) die schöne Angewohnheit, mir dabei zuzusehen. :D
Und wenn die Hasen'toilette' dann sauber war, setzte SiE sich auf das saubere Streu.
Ja, man kann durchaus :note: --> Hasen'toilette' = Lieblingsplatz von Blue Belle
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.06.2019::¨·.·¨:
`·. Guten Morgen ★*
Awww :lv:
WiE hast Du DAS denn hinbekommen SpoilerDAS darf aber Dein Geheimnis bleiben, liebe @-Anna-, @-Anna-?
DAS sieht ja toll aus. :Y: :lv:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 12.06.2019:✿♥✿ Wünsche Euch einen schönen Tag! ✿♥✿
Mein nachträgliches "Dankeschön". :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 12.06.2019:12.06.2019 um 08:32
...
habt alle ein schönes Bergfest :D
Gab doch keins, Adipompöös.
Keine 'Spitze' der beruflichen Arbeitswoche.
Denn aufgrund des Feiertages »Pfingstmontag« fiel zum einen ja der 'bad Monday' ins Wasser ;) und für viele beruflich tätige Menschen war es dadurch ja eine kürzere berufliche Arbeits-Woche.

Aber wollen wir am heutigen schönen Datum *19.6.19* und für den ein & anderen Arbeitnehmer auch »Bergfest« mal nicht päpstlicher als der Papst sein ;), denn der ein & andere Mensch unter uns war ja gewiss am »Pfingstmontag« beruflich tätig.

Von daher passt das mit der "beruflichen Arbeits-'Spitze' (Mittwoch) in einer beruflichen Arbeitswoche (Montag bis Freitag)" dann wieder.

Und ähnlich schaut's ja auch in dieser Woche aus, denn DiE ist für den ein & anderen beruflich tätigen Menschen, der in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen (teilweise) oder Thüringen (teilweise) wohnt (besonders) kurz, wenn nach dem morgigen Feiertag »Fronleichnam« der übermorgige Freitag als sogenannter 'Brückentag' FREI genommen wird – Was somit dann bedeutet: Ein laaanges Wochenende. :Y: :)


+ Mein "Guten Morgen mit Dankeschön" an AllE userInnen, die seit 29. Mai einen 'für/an alle AllmyanerInnen-Post' geschrieben haben.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.06.2019 um 08:39
@cebe21
:D

Simon Plöpp hat auch immer aufgepasst, das ich beim Wegräumen seiner Köttelsammlung keinen Mist baue. :D
Dann ist er immer um mich rumgehoppelt und hat alles beschnüffelt und wenn sein Klöchen dann fertig war, hat er es direkt eingeweiht. :D


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.06.2019 um 13:48
Hallo liebe @cebe21 :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Awww :lv:
WiE hast Du DAS denn hinbekommen
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DAS sieht ja toll aus. :Y: :lv:
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Dankeschön. :lv:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:WiE hast Du DAS denn hinbekommen Spoiler
DAS darf aber Dein Geheimnis bleiben, liebe @-Anna-
Da steckt kein großes Geheimnis dahinter und das habe ich auch nicht
selbst gemacht. Leider fehlt mir das Talent dazu. :)

Hier auf dieser Seite habe ich das gefunden:
https://www.messletters.com/de/text-art/


Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße 🌻


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 04:36
Guten Morgen Allmy-Gemeinde. :kaffee:
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 04:46
Guten Morgen,
Den wünsche ich dir ebenso. :)


melden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 06:28
@Mr.Whatever

Dankeschön. :)


melden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 06:56
Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Mal eine Runde :kaffee: spendiere.


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 08:23
Moin Moin
viel Spaß denjenigen die einen Feiertag haben,
und uns norddeutschen einen fröhlichen Arbeitstag.
Frage mich nur warum wir keinen haben...einen Feiertag..
kann ja wohl nicht daran liegen, das der Rest von Deutschland katholisch ist, oder? :D
Und da stellt sich auch gleich die Frage..warum dürfen/sollen wir unseren Reformationstag nicht feiern dürfen,
weil das ein Ketzer war, dieser Martin Luther.. ?? :D
Ansichten wie im Mittelalter :D :D


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2019 um 16:56
11260055-8B81-4A6E-AD4C-3C59014DA556Original anzeigen (0,4 MB)
Einen schönen Feiertag @all und
viele Grüße aus Schottland 🤗


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.06.2019 um 05:14
@Shibam
@Adipompöös
@Basti83
@-Anna-
@Mr.Whatever
@Lepus
@cebe21
@RPGBot
@Brocki
@Jonamystery
@all

guten Morgen und einen schönen Freitag :D


melden

Guten Morgen :D

21.06.2019 um 05:50
Guten Morgen @Jacksy24 :)
Danke, wünsche Dir auch einen schönen Freitag!


melden

Guten Morgen :D

21.06.2019 um 06:42
@tic
@-Anna-
@Jacksy24
@Shibam
@Adipompöös
@Mr.Whatever
@Lepus
@cebe21
@RPGBot
@Brocki

Sende euch einen wunderschönen guten Morgen. :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

21.06.2019 um 06:55
@Basti83
@-Anna-
@Jacksy24
@Shibam
@Mr.Whatever
@Lepus
@cebe21
@Brocki
@RPGBot Moin Schnuckelchen
@Adipompöös alter Sack..ähm junger Sack :D :D
@Bundesferkel
@Brocki
@Nüfead
@Blues666
@mumm
@borabora
und alle Ungenannten natürlich auch :D

Moin Moin

wünsche euch einen schönen Fraitag, und einen wundervollen Start ins Wochenende :D
Macht was draus, und schlaft schon mal vor;
denn nächste Woche soll es superheiß werden, und die 40° Marke geknackt werden...


222humores-10705942 2

imagesAHGJHP06


5x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.06.2019 um 07:03
Wünsche euch allen auch einen guten Morgen :)

Noch paar Stunden und dann ist endlich Wochenende.

Hoffe ihr könnt es alle genießen.


Gruß aus Bremen ^^


Anzeige

3x zitiertmelden