Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.07.2019 um 16:33
@siming
Egal. Hier ist immer nen Platz frei. Machs dir
bequem :kaffee:

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 07:54
Einen schönen Freitagmorgen.

einmal :kaffee: für alle.


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 08:31
Danke @siming, die erste heiße Tasse ☕️ist morgens das Beste.
Besonders der ganzen "Guten - Morgen - Gruppe", aber auch allen anderen Allmys einen erfolgreichen Freitag : ))


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 08:47
@Shibam
@siming
@s.Oliver
@Phantom_773
@cebe21
@Stiefel1973
@Adipompöös
@Brocki
@schnitzel
@-Anna-
@Blues666
@borabora
@Bundesferkel
und alle Ungenannten

Moin Moin
einen guten Start ins Wochenende, und einen sommerlichen Freitag wünsche ich euch.


unnamed 152 26456


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 08:57
@cebe21
@Adipompöös
@s.Oliver
@Brocki
@Phantom_773
@borabora
Guten Morgen und einen schönen Tag euch und allen anderen gewünscht.
*Kaffee hinstell*
1419665384-512


melden
19.07.2019 um 08:57Smittifuchsi hat gewürfelt: 4
melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 09:23
Einen Gruß in die Runde
und ein schönes Wochenende wünsche ich!


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:29
@Adipompöös
@Brocki
@Bundesferkel
@Phantom_773
@Shibam
@siming
@s.Oliver
@cebe21
@Stiefel1973
@mumm


GuMo Deutschland


gumosterreich


gumoschweiz



Möge das Wochenende mit Euch sein! ;)


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:37
@Blues666
ich habe vor partymäßig zu eskalieren :D
Eine Rock-Session steht an, der liebe Nachbar hat Geburtstag und macht eine Scheunenfete :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:43
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Eine Rock-Session steht an, der liebe Nachbar hat Geburtstag und macht eine Scheunenfete :D
YEAH!

:rock:

Na, dann rockt mal die Scheune in Grund und Boden... :D

In Gedanken bin ich bei Euch... :engel:


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:49
@Blues666
Vorhin war schon der Getränkelieferant da..es gibt Bier vom Fass... aber leider erst Morgen.. obwohl..
er wird bestimmt schon mal eine Proberunde ausgeben, nicht das irgendwas mit dem Bier nicht stimmt..
wir werden es wissen, wenn das 1. Fass halb leer ist :D

Und..... sowas wird es auch geben :D


t42e574fa0031 IMG 8640-1024x682 2


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:52
@Adipompöös
Öffz! Du solltest Dich was schämen...


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:58
@Bundesferkel
warum, ich habe doch keine Fete auszurichten.. der böse Nachbar... verführt uns zu einem Gelage mit Partymucke :D


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 10:59
@Adipompöös
Hui.


Böser Nachbarino....

Kampf dem Alkohol...
Ihr müsst ihn vernichten....


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 11:02
@Brocki
ich fürchte die Kampftrinker haben es vor.
Zur Not können sie nach Hause kriechen :D
Es wird also bächtig vernichtet werden, und das Ferkel (uuuppss :D) dreht auch nicht umsonst seine Runden auf dem Grill :D


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 11:03
@Adipompöös
Es geht nicht um die Partymucke, sondern das arme Ferkel am Spieß.


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 11:04
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wenn das 1. Fass halb leer ist :D
Trink eines für mich mit...

Also, Fass meine ich... :troll:


melden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 11:05
@Bundesferkel
Ja, das stimmt, es hätte wahrscheinlich noch ein paar Monate länger zu leben gehabt.
Bist du Veggie-Fan?


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.07.2019 um 11:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:es hätte wahrscheinlich noch ein paar Monate länger zu leben gehabt.
Und jetzt ist es im Himmel! :)


Anzeige

melden