Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.11.2019 um 10:05
@Shibam
Besten Dank und schöne Wochenendgrüße zurück 😊

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

02.11.2019 um 10:42
@Shibam
Danke, dir auch :)


melden

Guten Morgen :D

02.11.2019 um 11:01
@Shibam
Dankeschön, für dich auch.


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 03:16
Guten Morgen zusammen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 06:28
du bist ja früh dran!! *verpennt um die Ecke guck* -> ja ebenso schönen Sonntag, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

*wie ein Brett wieder zurück ins Kissen kipp*


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 07:37
Guten Morgen und ebenfalls allen einen schönen Sonntag.

Frühstück ist fertig :D


Frhstck


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 07:48
*mampf* eigentlich kann ich fo früh noch garnüfts effen.... mamopfomat *krümel* aber pfropdem danke für daff liebe Frühftück *krümel* *hupfff allef wech* hehe :lv:

Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen wunderschönen Sonntag :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 08:17
@elas9854

Moin moin

tfbdd33cab7e6 t905dfc989f50 taf2d98b3095


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 10:04
Guten Morgen am Sonntag.


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 10:47
@-Anna-
3:16????? Was machst du zu dieser späten Uhrzeit? :D

Schönen Kuschelsonntag an alle :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 11:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:3:16????? Was machst du zu dieser späten Uhrzeit? :D
Ich habe versucht, die Weltherrschaft an mich zu reißen. :D

Es soll ja auch Leute geben, die Schlafstörungen haben. Tja, solche wie ich, hängen dann auch schon mal, um 3 Uhr morgens auf Allmy
herum - nix neues. :)

Schönen Sonntag.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 11:13
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe versucht, die Weltherrschaft an mich zu reißen. :D
Du warst das! Ich habe heute Früh in den Nachrichten von dir gehört :D
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Es soll ja auch Leute geben, die Schlafstörungen haben. Tja, solche wie ich, hängen dann auch schon mal, um 3 Uhr morgens auf Allmy
herum - nix neues. :)
Ah und ich dachte, du musst vielleicht zur Arbeit bzw. kommst von dieser :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 11:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du warst das! Ich habe heute Früh in den Nachrichten von dir gehört :D
Da sind aber die Nachrichtendienste, bei uns in Österreich ja recht schnell. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah und ich dachte, du musst vielleicht zur Arbeit bzw. kommst von dieser :)
Ne, ich arbeite erst morgen wieder. War eine Weile krank geschrieben.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 11:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Da sind aber die Nachrichtendienste, bei uns in Österreich ja recht schnell. :D
Ab und zu geben sie Gas :D Es war aber auch eine Eilmeldung ;)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:War eine Weile krank geschrieben.
Geht's dir jetzt wieder gut?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 11:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es war aber auch eine Eilmeldung ;)
Wow, ich war denen sogar eine Eilmeldung wert. Muss ich wohl dann öfters Nachts Unfug anstellen. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Geht's dir jetzt wieder gut?
Ja, das Schlimmste ist überstanden.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 12:55
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wow, ich war denen sogar eine Eilmeldung wert. Muss ich wohl dann öfters Nachts Unfug anstellen. :D
Ich warte gespannt vor dem Fernseher :D
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ja, das Schlimmste ist überstanden.
Sehr gut, wünsche dir weiterhin alles Gute!


melden

Guten Morgen :D

03.11.2019 um 13:30
@Zyra

Vielen Dank. :)
Ich wünsche Dir auch alles Gute!


melden

Guten Morgen :D

04.11.2019 um 06:47
Guten Morgen, eine gute Woche wünsche ich euch allen.


melden

Guten Morgen :D

04.11.2019 um 07:57
auch von mir mal wieder einen schönen guten Morgen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

04.11.2019 um 09:25
Danke für eure Grüße und auch euch allen einen guten Morgen und eine gute Woche!


Anzeige

melden