Guten Morgen :D
Seite 3.295 von 3.628vorherige 1 ... 3.1953.2453.2853.2933.2943.2953.2963.2973.3053.3453.395 ... 3.628 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 20:40Und das erste Lied heißt dann, wie es sich für Allmy gehört: Beweise
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 20:43Oder:
Is there a source for that? :fuyeah:
Is there a source for that? :fuyeah:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 21:00Ist zum 90% mein Keyboard, die Gutarre hat der Technker (mein Nachbar 😄 ) eingespielt.MetaLunaria schrieb:Spielst du selber dazu?
Das ist mega mega lieb, vielen Dank 🤗🤗MetaLunaria schrieb:ehrlich ich verneige mich.
So ist es ☝️Bumfuzzle schrieb:stimmts enyaaaaa
@Bumfuzzle singt mega gut 😍😍MetaLunaria schrieb:Du kannst auch singen?
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 21:03Gefällt mir auch sehr. Wirklich sehr sehr schön! Respekt! Läuft bei mir in Dauerschleife :DEnyaVanBran schrieb:
Ist zum 90% mein Keyboard, die Gutarre hat der Technker (mein Nachbar 😄 ) eingespielt.MetaLunaria schrieb:Spielst du selber dazu?
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 21:04@MetaLunaria
Aber nicht alleine. Ich will die Schuld auf jemanden schieben können, wenn die Leute alle abhauen. 😬😄
Aber nicht alleine. Ich will die Schuld auf jemanden schieben können, wenn die Leute alle abhauen. 😬😄
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 21:07Hier ☝🏼 wenn ich singe, gibt's auf Allmy ne AustrittswellePitBo schrieb:Ich will die Schuld auf jemanden schieben
Guten Morgen :D
14.04.2026 um 21:15@OutofOrder
Ach wo
Bald gibt's ASDS Allmy sucht den Superstern 😄
Ach wo
Bald gibt's ASDS Allmy sucht den Superstern 😄
🧐PitBo schrieb:Ich will die Schuld auf jemanden schieben können, wenn die Leute alle abhauen. 😬😄
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 01:16
Die Zeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@superuschi
👋🏻😴
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 01:32Entschuldige bitte :(Milchbübchen schrieb:Und das sagt mir niemand? :D
Äm, das ist hier, bei meinem Nachbarn?Schwarzlicht schrieb:Wo ist Hust? 🤪
Ein tolles Wort ❤️Schwarzlicht schrieb:Nachdem ich gestern schon nicht zurück Huhuinisiert habe
Warst du nicht Kindergärtnerin?MetaLunaria schrieb:Ich habe auch mal versucht, zu singen, aber ist mir nicht so gelungen.
Immer noch besser als ich!Ziegenpetra schrieb:Ich klinge auch wie ein Blecheimer :cry:
Hahahaha 🤣MetaLunaria schrieb:
Nach wieviel Gläsern? 😅Ziegenpetra schrieb:Dafür bin ich textsicher!
Immerhin wüsstest du wie eine Note aussieht!Bumfuzzle schrieb:
i can hold a note 🤷🏻😂MetaLunaria schrieb:Ich bin am Schlagzeug.
Musik! Hier geht es um Musik!Ziegenpetra schrieb:K-Pop? :D
Das könnte richtig schwer werden!PitBo schrieb:Aber nicht alleine. Ich will die Schuld auf jemanden schieben können, wenn die Leute alle abhauen. 😬😄
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 01:37@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria 🌜
@OutofOrder
@PitBo köter 🐕
@Soulfire feuerchen 🔥
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@t.i.c
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Tanne noch 168 Tage ohne dich :(
Guten Morgen ihr lieben ☕🌻
Heute mit Musik

@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria 🌜
@OutofOrder
@PitBo köter 🐕
@Soulfire feuerchen 🔥
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@t.i.c
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Tanne noch 168 Tage ohne dich :(
Guten Morgen ihr lieben ☕🌻
Heute mit Musik

Schwarze Puppen - Tanz (Promo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 04:56Moin moin!
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 05:23Guten Morgen ☕️☕️☕️😃
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 05:54Guten Morgen
@tic
@Schwarzlicht
@nairobi
@superuschi
@PitBo
@MetaLunaria
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@Bumfuzzle
@krungt
Und @all
@tic
@Schwarzlicht
@nairobi
@superuschi
@PitBo
@MetaLunaria
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@Bumfuzzle
@krungt
Und @all
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 07:06Guten Morgen @all
Ich hab nach einer Sekunde weggeklickt, ich hoffe, das ist okay 👀superuschi schrieb:Heute mit Musik
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 07:19Guten Morgen :D
15.04.2026 um 07:24Nein! Anhören! 😭EnyaVanBran schrieb:Ich hab nach einer Sekunde weggeklickt, ich hoffe, das ist okay 👀
Huhu ihr fast lieben 👋
Guten Morgen :D
15.04.2026 um 07:34Moin am Hump-Day :D













