Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 07:11
Good Morning ohne Sorging:)
Kommt gut in die neue Woche- ALLE :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 07:39
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Tag.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:13
@elas9854
@Schwarzlicht
@-Anna-
@miezmiezmiez
@mumm
@osaki
@Dobri
@borabora
@Phantom_773
Guten Morgen


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:18
@-Anna-
@elas9854
@Schwarzlicht
@Phantom_773

Guten Morgen, ihr Frühaufsteher ☕️


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:19
Guten Morgen, @Phantom_773 u. @all

t28703b3d37b7 FondLoneBeauceron-size res

Habt einen schönen, entspannten Tag :)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:20
Dankeschön @Brocki, @elas9854, @mumm, @Schwarzlicht, @Phantom_773, @miezmiezmiez

und @Dobri, @osaki, @Adipompös, @-Anna-,@borabora


Euch und allen anderen in der Guten-Morgen-Runde und in Allmy einen frohen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche - schon sind wir in KW 47
723A7CA8-7D3C-4FA3-A3D9-B512806F9626Original anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:36
Guten Morgen @borabora, der Kater bringt mich morgens schon zum Lachen ;)

Guten Morgen @Shibam, danke für die Sonnenstrahlen. Ich glaube, bei mir kommt sie jetzt auch noch zum Vorschein.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 08:51
Gerne @Dobri
Wenn sie sich ja auch an manchen Tagen nur kurz zeigt - besser als gar nicht, finde ich. Man muss das Licht nehmen, wie es kommt ;-)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 11:17
Moin Moin.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2019 um 19:55
@Phantom_773
@Shibam

Spät aber wenigstens noch heute: Danke für die grüsse 😊


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 06:25
Schönen Guten Morgen :) Kommt alle gut in den Tag. LG


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 06:31
Guten Morgen, habt einen schönen Tag!

Allen die krank sind gute Besserung! Bringe schon mal Frühstück ans Bett.

Frhstck


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 06:32
@elas9854
Dankeschön, supi ..
Lieb von dir. LG


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 07:07
@borabora
@Dobri
@Shibam
@Schwarzlicht
@Adipompöös
Guten Morgen und einen schönen Tag euch geünscht


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 08:19
@mumm
@Adipompöös → "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Allmy-Birthday" :) SpoilerJa @Adipompöös, 4 Jahre hier bei Allmy zu sein ...
Ja, das heißt schon was.
Ein fast 'halb-rundes' Jubiläum. ;)

Ein «Prosit» am Morgen mit einer Tasse :kaffee: oder Tee und heute Abend dann mit einem Glas prickelnden :wwein: oder einem anderen :cool:en Getränk. :)

*DiR einen schönen 'Feier'-Tag am heutigen schönen Datum 19.11.19 wünsch*

@all

Nach langer Zeit komme ich wieder EiNmal(ig) hier reingeschneit, um mich bei @mumm hierfür zu bedanken:
Zitat von mummmumm schrieb:Guten Morgen wünsche ich euch 💕Guten Morgen :D
...
Tollen Tag für euch alle

... @cebe21
...
Und auch bei den userInnen für ihr geschriebenes 'all' + 'allen (anderen)' und ich mich somit mitunter auch angesprochen fühlte. :)
Zitat von mummmumm schrieb:Sonntag im Bett, ist gemütlich und nett!!!
:D
Musik-Liebhaberin @mumm – Immer ein Lied(chen) auf den Lippen. :)
Zitat von mummmumm schrieb:Alle die mitlesen
*mit dem Daumen meiner rechten Hand auf mich zeig* :)

Sehr aufmerksam & lobenswert von Dir, liebe @mumm:
Zitat von mummmumm schrieb:ehemalige User *Grüße *
Denn auch ehemalige Allmy-userInnen Spoiler> SelbstlöscherInnen
> Ausgeschlossene
> Verstorbene
sollten nicht in Vergessenheit geraten.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:... Zeit für Kaffee...
Aber immer doch. :Y: ;)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Greift zu!
:)
*dankend mir die zweite Tasse von oben nehm* Spoiler5f4e7e4185c987f8 1f46fac69a577853db3d67b
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@allmotlEY
Ist das nicht schön, immer wieder hier in dieser gemütlichen Runde zu landen 😊
*cebe21 lächelt* und antwortet darauf mit diesem hier → SpoilerWas *schön* ist, muss ja/aber trotzdem nicht immer bzw. jeden Tag sein, nicht wahr?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Käffchen? 😊
Immer gerne doch. ;)
Dankeschön @miezmiezmiez:)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:...

Kommt gut in die neue Woche! :Y:
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:...
Kommt gut in die neue Woche- ALLE :)
Zitat von ShibamShibam schrieb:...

... und allen anderen in der Guten-Morgen-Runde und in Allmy einen frohen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche ...
Dankeschön. :)

Und wie nice ist das denn:
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Good Morning ohne Sorging:)
:note: :)

Und nun macht AllE was Schönes ... Am heutigen Diens(t)tag mit dem schönen Datum 19.11.19. :)


4x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 09:00
Wow, ist ja ne richtige Ansprache @cebe21
Genieße den Tag :
LG


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 09:05
@cebe21
Genieße den Tag ;)

Guten Morgen an alle! Da ich mich maximal von Bett zu Couch und umgekehrt schleppe, muss den Kaffee heute ein anderer machen...

@elas9854

Danke für das Frühstück am Bett!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 09:10
Guten Morgen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 09:13
@Jacksy24
Guten Morgen :merle: :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.11.2019 um 09:14
@Adipompöös

Alles Gute

t709c19 98wv4p

SpoilerSmiley hab ich von dir geklaut ;)


Anzeige

melden