Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 05:11
@Schwarzlicht

Danke schön! :)
Du bist ja heute auch recht früh dran. :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 05:37
@-Anna-
Jo...geht wieder los heute....die Arbeit ruft, schreit förmlich nach mir.... :(
Aber egal... Wochenende naht ja so langsam :)
LG


melden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 05:44
@Schwarzlicht

Ach ja genau, Du hattest ja erwähnt, dass es ab heute wieder los geht.
Hauptsache, dass es Dir besser geht! :Y:
Und ja, recht hast, das Wochenende kommt eh bald.


melden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 05:56
@cebe21
@-Anna-
@Schwarzlicht
@Adipompöös
@Jacksy24
@Brocki
@elas9854
@Dobri
@miezmiezmiez
@osaki
@borabora
Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 06:17
Guten Morgen.

Danke euch und ebenfalls allen, die hier rein schauen einen schönen Tag. :Y: :kaffee:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 06:25
Ui, ein guten Morgen Thread! 😱

Grüße an alle und einen schönen Tag.
In eigener Sache: Hüttet euch vor unsichtbaren Wildschweinen. Sie sind überall! 😵


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 07:12
Moin Moin :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 07:57
Danke, @Phantom_773 , Dir u. @all einen entspannten guten Morgen, habt einen schönen Tag :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 08:21
@Phantom_773 SpoilerVerdammt!
:D

Denn ob Du's glaubst oder nicht ...

Auch ohne Deinen 'Guten Morgen'-Gruß an mich wärst DU heute als *Erstes* von mir ge@et worden, @Phantom_773 :)

@mumm
@Schwarzlicht
@miezmiezmiez
@Adipompöös
@all

Ich komm noch mal. ;)
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Wow, ist ja ne richtige Ansprache @cebe21
:D
^^
Schwarzlicht
dabei seit 2019
Als 'Neu-user 2019' kennt @Schwarzlicht mit Sicherheit noch nicht die 'Handschrift' der cebe21. ^^
Denn kurze SpoilerAnsprachen Thread-Beiträge scheinen mir nicht so zu liegen. *g*
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Genieße den Tag
Mein nachträgliches "Dankeschön Schwarzlicht".
Und ich erlaube mir, diese Deine Worte für den heutigen Tag erneut dankend SO zu übernehmen. :)
Hat sich aber hiermit 'erledigt' ;):
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:heute um 05:09
...
Guten Morgen ... den anderen hier auch.
Kommt alle gut durch den Tach ;)
Vielen lieben Dank. :)
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:LG
Thx :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@cebe21
Dankeschön @miezmiezmiez :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Genieße den Tag ;)
Mein nachträgliches "Dankeschön miezmiezmiez" und ich erlaube mir auch bei Dir, diese Deine Worte für den heutigen Tag erneut dankend SO zu übernehmen. :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da ich mich maximal von Bett zu Couch und umgekehrt schleppe, muss den Kaffee heute ein anderer machen...
Oje!
@miezmiezmiez scheint krank zu sein.
*GUTE Besserung DiR wünsch*
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:19.11.2019 um 09:21
@cebe21
vielen herzlichen Dunk..äh..Dank für deine lieben Worte.
:)
Sehr gerne @Adipompöös und auch ich hab' zu danken; auch für die Minuten-Zahl Deines Posts, wenn's nicht Reiner reiner Zufall war.
*zwinker-klimper von cebe21*
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag :Y: :kaffee:
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Guten Morgen wünsche ich euch.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Guten Morgen zusammen :kaffee:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Guten Morgen zusammen. :kaffee:
Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag! :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@cebe21
...
Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:... und ebenfalls allen, die hier rein schauen einen schönen Tag. :Y: :kaffee:
Zitat von LokterusLokterus schrieb:Grüße an alle und einen schönen Tag.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:...
@cebe21
...
Zitat von boraboraborabora schrieb:... u. @all einen entspannten guten Morgen, habt einen schönen Tag :)
Vielen lieben Dank; auch für den :kaffee: :)


Und auch Edit(h) kommt noch mal ;):
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: mumm schrieb:
Sonntag im Bett, ist gemütlich und nett!!!

:D
*träller* → Spoiler
Youtube: Wencke Myhre - Ein Sonntag im Bett 1979
Wencke Myhre - Ein Sonntag im Bett 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Musik-Liebhaberin @mumm – Immer ein Lied(chen) auf den Lippen. :)
cebe21 wünscht euch AllEN einen *schönen 21-sten*. :)


melden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 08:54
Ich machs kurz:

Guten Morgen an alle :kaffee: :D


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.11.2019 um 09:06
@Phantom_773
Dir auch einen guten morgen und allen anderen auch 😊


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 06:23
Guten Morgen. :)

Wünsche Euch einen angenehmen Tag! :Y:
Der Freitag kann ja nur gut werden, hoffe ich.


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 06:47
Moin Moin
habt alle einen schönen Start ins Wochenende :D


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 06:53
Guten Morgen


1714ba33039859f4dd7a89c9fb12ada29297


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 07:03
@Brocki
gleich gibt dat Aua von der Marke Nudelholz :D
Moin Alta :D

SpoilerDicka traue ich mich nicht zu schreiben :D


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 07:14
@Adipompöös
Wat denn ? Feige...

Muhahahaha


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 09:43
@cebe21
@miezmiezmiez
@borabora
@osaki
@Dobri
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen gewünscht.

@Brocki
Nudelholz
:D


melden

Guten Morgen :D

22.11.2019 um 12:54
@Phantom_773
Oh das ich dich gehauen habe, habe ich glatt vergessen.

Tut es noch sehr aua?


Anzeige

melden