Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.02.2020 um 10:06
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Ich komme heute mit der Schere und Schneide Euch eure "Dinger" ab....:trollengel:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bei mir gibts nix abzuschneiden... ;)

Zumindest keine Kleinteile... :troll:
Da schließe ich mich an. :D

Guten Morgen mummy. ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

20.02.2020 um 10:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mothwoman hat mir damals alles abgebissen ^^
Du musst sie @tten, damit sie das auch mitbekommt. ^^


melden

Guten Morgen :D

21.02.2020 um 06:52
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen! Das Wochenende steht vor der Tür, also lasst es nicht zu lange draußen warten :D


melden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 10:55
Ooh schon beinahe wieder zu spät. Also mal schnell noch einen schönen guten Morgen allerseits gewünscht.
Macht euch das Wochenende schick und erholt euch gut, wenn ihr nicht arbeiten müsst.


melden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 11:07
@Draconier @cebe21

🤗☕☕☕spät heute? Hihihi ich finde es ziemlich früh für einen Samstag ^^...

Im Zeichen von Kölle alaaf wird alles guhut;-),
danach ist Fastenzeit.
Keinen Alkohol mehr bis Ostern und mehr Sport. :trollengel:

Liebe Grüße auch an den Rest hier.....@itsnat
@NoSleep
@Funzl
@Blues666
@-Anna-
@Shibam
@Stecknadel
@FlamingO
@Kältezeit :melden: am Aschermittwoch ist alles vorbei.....AllmyFasten?!!! Mmmhh :trollkiss:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 11:14
Zitat von mummmumm schrieb:Keinen Alkohol mehr bis Ostern und mehr Sport. :trollengel:
Du meinst wohl "Mehr Alkohol bis Ostern und keinen Sport mehr." :trollking:

Moinsen!! :D


melden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 11:17
@Blues666
Ne....nienich^^...

Im Sekt baden und danach runter spülen ^^....
:{ bis Aschermittwoch ist alles erlaubt:trollkiss:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 11:23
Zitat von mummmumm schrieb::{ bis Aschermittwoch ist alles erlaubt:trollkiss:
Und wenn es nicht mehr erlaubt ist, machts erst richtig Spaß! :D


melden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 12:26
Zitat von mummmumm schrieb:🤗☕☕☕spät heute? Hihihi ich finde es ziemlich früh für einen Samstag ^^...
Ja ich habe noch bis Di Spätschicht, dann Mi-Do frei und Fr gehts weiter mit Spätschicht :-))
Passt schon, die Arbeit macht so weit Spass und es gibt viel schlimmere Sachen.
Dir auch n schönes We .


melden

Guten Morgen :D

22.02.2020 um 14:14
@Draconier
:Y: :ok:
Dito


melden

Guten Morgen :D

23.02.2020 um 08:34
Neuer Tag, selbes bescheidenes Wetter, aber trotzdem einen schönen guten Morgen zusammen ☕☕☕
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende frei und könnt euch etwas entspannen von dem Stress der Woche? Macht es euch gemütlich 🛋️🛏️ 😉🙋‍♂️


melden

Guten Morgen :D

02.03.2020 um 06:44
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Start in die Woche!


1x verlinktmelden

Guten Morgen :D

03.03.2020 um 06:48
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

03.03.2020 um 12:14
Top Wetter heute. Der Tag kann nur gut werden.


melden

Guten Morgen :D

04.03.2020 um 08:12
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

04.03.2020 um 14:18
Ach guck, der Thread lebt auch noch :)


melden

Guten Morgen :D

05.03.2020 um 06:39
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

05.03.2020 um 07:38
Guten Morgen! :Y: :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

06.03.2020 um 06:55
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen! Das Wochenende steht vor der Tür. Ihr habt es fast geschafft.


melden

Guten Morgen :D

06.03.2020 um 08:42
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen.
Ein ganz besonderer Gruss geht an @Sleepingtime raus. 🙂


Anzeige

1x zitiertmelden