Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.10.2020 um 14:50
@Cherokeerose Hallo :)

Anzeige
melden
27.10.2020 um 14:50Lothar hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 06:06
Guten Morgen!

@mumm
@nairobi
@Cherokeerose
@ErsteEnte
@Experience
@Jacksy24
@elas9854
@Dhara

und alle anderen :)


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 06:17
Moin Moin am Mittwoch :D


5a926dc2cd87c85df126318eec7d8059--friend


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 06:48
Guten Morgen! :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 07:04
@itsnat
@ErsteEnte
@elas9854 (__)o (__)o Kaffee check!!! ;-))

Hinterher rufe Moin nioM, Yeahhhhhhhhhhhhhh, Wochenteiler!! :lv:

@Lothar
@Dhara
@Jacksy24
@Experience
@nairobi
@Cherokeerose
@cebe21
@Blues666
@FlamingO
@Brocki !!!! Viel Glück und Erfolg beim Termin, hoffentlich dauert das Warten nicht "ewig" !!!
@borabora !!! Leckerer Kuchen mit Rezept...
! Bitte PN an mich, bei Gelegenheit, :lv:
:kiss:

@Funzl @PrivateEye @Katori @NoSleep
@Kältezeit :lv: @fumo :P: ^^

Zum "Heiligen Bergfeste" wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und Guten Morgen, bleib schön gesund!

Umarmung und gute Zeit für Euch.....
Und alle Die mich mögen, knuddel Grüße und 10.000 :kiss: an die Fleders:lv:

Jeweils ein Byebyebussi an jede/n die/der möchte?!!!

Termin für Kostenvoranschläge kommt heute jemand wegen "Umzug" gucken, vom Sozialkaufhaus meiner Stadt....

Wäre schön, wenn die Stadt diesen Anbieter nehmen würde!!! Dann kämen die Möbel wieder recycelt in den Umlauf/Verkauf!!!
3 Kostenvoranschläge benötige ich zeitnah...hoffentlich gibt ES keinen Lockdown, dann habe ich ein riesen Problem am Hals und dann wird ES sehr, sehr eng finanziell... knappe Kalkulationen, müsste dann mir Geld leihen vom Kumpel meines verstorbenen Vaters. DAS wäre der Supergau ... ;-'(((


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 07:10
Guten Morgen@all :)20201028 070555Original anzeigen (3,2 MB)

@mumm

Schön dich zu lesen, ich hoffe dir gehts gut? :)


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 07:19
@Experience
NOCH, "halte ich die Ohren steif" hat Papa immer zu mir gesagt, zum Schluss am Telefon im Krankenhaus!
DAS mache ich auch...ich habe hier sehr, sehr liebe Menschen, die mich motivieren und für mich offene Ohren haben!!! Bin ich Allen sehr, sehr dankbar dafür.

DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!
Ihr wisst schon wen ich meine!!!

@-Anna-
Viel Kraft auch für Dich, teilen ja ähnliches Schicksal, "Schwesterchen"...
Hab dich lieb! :lv:

@all Allen die mit mir zurzeit PNs schreiben, DANKE für Eure Mühe und Zeit für mich opfert, - das ist echter Luxus und eine große Kraftquelle für mich!!
Knutschaaaa und knackige knuddel Grüße, hab euch alle dolle lieb:kiss: :lv:


melden
28.10.2020 um 07:19mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 09:43
Wünsche allen einen guten Morgen!!

@mumm
@nairobi

Heute morgen war ich auf mich alleine gestellt und es hat alles super geklappt!

#freu# 🤗

Besser als wenn der Mann dabei ist :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 09:45
Blübelup!


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 09:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Besser als wenn der Mann dabei ist
Ist doch gut ! Er wird wohl auch einen anderen Fahrstil haben ?


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 10:04
Guten Morgen! :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 10:10
Guten Morgen zusammen :Y: :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 10:20
@Cherokeerose

DAS kann ich sehr nachvollziehen ^^...

Als ich mein erstes Auto 1985 im August bekam Führerschein 10.08.1985 sofort bestanden, wollte mein Vaterbei meiner ersten Fahrt ins Auto ;-(((( konnte ich verhindern, meine leibliche, chilligere Mama fuhr mich vom Hof bis um die Ecke und lief nach Hause.
SIE hat mir mehr vertraut. Papa fand den R 5, weiß, 5-Gang, 63 PS mega flott und wollte sich den ständig borgen! ^^....

Ich war schneller und leichter als sein R 18 TL hihihi, 155 km/h mit Rückenwind^^.... war eine geile, tolle Zeit und Jugend.

Mit 21 Jahren wurde ich schwer krank und arbeitslos, dann musste ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen trennen!

Führerschein bleibt mir, für Notfälle !

Als Alleinverdienerin kann ich mir nur meine tolle, neue Wohnung leisten.

EGAL, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geht es gerade so, zurzeit nur Kurzstrecken mit Fahrrädern im Stadtgebiet möglich

! Besser in Coronazeiten, nur das schlechte Wetter bremst mich und meine doofen Knie e aus Yeahhhhhhhhhhhhhh, ^^ ...

Ich übe weiter, Großes Trimmrad mir für Zuhause besorge!!!! Und dann noch mehr Gewicht reduzieren, darf/muss^^/kann/will!!!!


Bin sehr, sehr stolz auf dich und wusste ES das DU DAS kannst, :kiss: :lv: :hug:
Schönen Tag noch!!!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 10:37
Zitat von mummmumm schrieb:Führerschein bleibt mir, für Notfälle !
Den musst Du umtauschen.


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 10:41
@nairobi

Nö, ^^... *habe die "Chipkarte" damals von Papa geschenkt bekommen, der graue Mist ist wech, seit 11 Jahren im Umzugskarton oder aus Tasche geklaut/gefallen WTF " egal^^"

*hihihi *

P.S. nur schade ums sehr schöne, alte Jugendfoto :'-((( habe davon keine mehr!
:cry:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 11:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er wird wohl auch einen anderen Fahrstil haben ?
Na klar.
Er fährt ja schon über 20 Jahre
Zitat von mummmumm schrieb:Bin sehr, sehr stolz auf dich und wusste ES das DU DAS kannst, :kiss:
Ich danke dir meine liebe :kiss:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 16:41
@Cherokeerose

Für DICH, Liebes immer gerne!!!

WIR halten zusammen! :LG :kiss:


melden

Guten Morgen :D

28.10.2020 um 18:14
Zitat von mummmumm schrieb:Chipkarte" damals von Papa geschenkt
Das verstehe ich nicht. Was hast Du denn jetzt für einen Führerschein? Ich habe die Fahrerlaubnis 1986 erworben, da gab es schon den rosanen. Inzwischen habe ich den Kartenführerschein. Der ist 15 Jahre gültig.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er fährt ja schon über 20 Jahre
Nach meinen Erfahrungen fahren viele Männer wenig vorausschauend, mit "Gas und Bremse", nehmen Schilder, die Geschwindigkeiten Regeln, nicht wahr ...


Anzeige

1x zitiertmelden