Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 05:34
@Experience
@Blues666
@ErsteEnte
@nairobi
@cucharadita
@elas9854
@itsnat
@Binge_Birgit
@Dhara
@RPGBot
@mumm
@NoSleep

Guten Morgen....oder wie Vladi nuscheln würde: "Gdn Mrrrgn" ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 05:43
@RPGBot
moin


melden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen....oder wie Vladi nuscheln würde
Schönen guten Morgen. Was mir bei Vladi einfällt...in einer tschechischen Stadt wird doch zur Zeit nach einem 5 Jahre alten Sumpfkrokodil gefahndet, welches seinem Besitzer "entlaufen" ist 🥴. Der Besitzer hat das auch erst ein paar Tage später gemeldet (wahrscheinlich hat er erst mal selbst gesucht?).

@ErsteEnte sei also vorsichtig 😉

Käme mir nie in den Sinn, solche Tiere halten zu wollen. Das kann man doch als Privatmensch eigentlich nicht wirklich 🤔


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 08:24
Moin!


melden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 09:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Käme mir nie in den Sinn, solche Tiere halten zu wollen. Das kann man doch als Privatmensch eigentlich nicht wirklich 🤔
ich sehe in sowas "nur" eine weiter Art, wie sich so manches menschliches Individuum von der "breiten Masse" abgrenzen will......der eine sammelt Kirchtürme, der andere züchtet Tarnkappen-Rosen, der Dritte hält sich eben solch und ähnliches Getier...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 11:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der eine sammelt Kirchtürme, der andere züchtet Tarnkappen-Rosen
Wie geht das, bzw. was sind das?


Ich habe mal vor längerer Zeit etwas im Fernsehen gesehen über jemanden, der einen großen Waran hielt. Dieser Waran hat ihn eines Tages getötet. Das sind nun mal keine "Kuscheltiere". Auch Krokodile sind das nicht. Und wenn dann noch Dritte gefährdet werden, wenn das Tier entlüften, endet mein Verständnis für Selbstverwirklichungswünsche.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 15:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht das, bzw. was sind das?
das war mehr metaphorisch gemeint^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 16:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das war mehr metaphorisch gemeint^^
Ach so 🤣

Na, man kann nie wissen....
Der schlichte Philatelist ist wohl aus der Mode gekommen??


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 16:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der schlichte Philatelist ist wohl aus der Mode gekommen??
Kann ich mir nicht vorstellen - philosophieren ist doch wieder schwer im kommen....


melden

Guten Morgen :D

29.07.2021 um 21:41
@Funzl
@nairobi
@Blues666
@the_menace1810
@Experience
@ErsteEnte
@cucharadita
@elas9854
@itsnat
@Binge_Birgit
@Dhara


Moin niom!!! Was für eine Zeit^^

24/7 !!! Baustellenlärm direkt ums Grundstück und Siedlungsstrassen

Glaserfasergedöns wird von netten Litauen verlegt.

Isch habe heute ne Runde Käffchen spendiert. 😇🤗🤗🤗

Nachti!!!


2x zitiertmelden
29.07.2021 um 21:41mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 08:35
Zitat von mummmumm schrieb:Isch habe heute ne Runde Käffchen spendiert. 😇🤗🤗🤗
Schöne Geste..:)


melden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 08:55
@Funzl
@mumm
@nairobi
@Blues666
@the_menace1810
@ErsteEnte
@cucharadita
@elas9854
@itsnat


Guten Morgen :) Wünsche euch einen schönen Freitag :kaffee:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 09:04
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Wünsche euch einen schönen Freitag :kaffee:
Der wurde schon wieder etwas eingetrübt...DHL - ansonsten echt sportlich zuverlässig, konnte angeblich gestern um 12:55 Uhr nicht zustellen...blöder Dummsinn! Ich war zu Hause, saß auf dem Balkon - sah den gelben Kartonfrachter ans Haus herfahren....hab mich noch gewundert, das der kein Paket in der Hand hatte, sondern nur ne Karte - hat auch nicht geläutet, der Kanarienvogel - Karte rein geschi...geschmissen in den Briefkasten, und wie ein mit Caramba geölter Blitz wieder abgezischt.

Jetzt kann ich zu irgend so einer Abholstation am Popo der Welt gurken, um mein Paket abzuholen - danke auch DHL!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 09:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der wurde schon wieder etwas eingetrübt...DHL - ansonsten echt sportlich zuverlässig, konnte angeblich gestern um 12:55 Uhr nicht zustellen...blöder Dummsinn! Ich war zu Hause, saß auf dem Balkon - sah den gelben Kartonfrachter ans Haus herfahren....hab mich noch gewundert, das der kein Paket in der Hand hatte, sondern nur ne Karte - hat auch nicht geläutet, der Kanarienvogel - Karte rein geschi...geschmissen in den Briefkasten, und wie ein mit Caramba geölter Blitz wieder abgezischt.

Jetzt kann ich zu irgend so einer Abholstation am Popo der Welt gurken, um mein Paket abzuholen - danke auch DHL!
Was für ein Glück du doch hattest, die wenigstens mal zu sehen. :D Ich seh die ja nicht mal zufällig und hab dann auch nur ein Kärtchen drin, obwohl ich zuhause war öÖ

Ärgerlich. Die erinnern mich immer an die Baumarktmitarbeiter die es wohl, laut hören sagen geben soll :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 12:16
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Die erinnern mich immer an die Baumarktmitarbeiter die es wohl, laut hören sagen geben soll :D
Ein reiner Mythos...eine Legende........wenn nicht sogar eine VT ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 16:28
Zitat von mummmumm schrieb:Glaserfasergedöns wird von netten Litauen verlegt.

Isch habe heute ne Runde Käffchen spendiert. 😇
Das war lieb von Dir. Hoffentlich sind sie bald fertig, dass es wieder leiser wird.
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Wünsche euch einen schönen Freitag
Dito!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DHL - ansonsten echt sportlich zuverlässig, konnte angeblich gestern um 12:55 Uhr nicht zustellen...blöder Dummsinn! Ich war zu Hause, saß auf dem Balkon - sah den gelben Kartonfrachter ans Haus herfahren....hab mich noch gewundert, das der kein Paket in der Hand hatte, sondern nur ne Karte - hat auch nicht geläutet, der Kanarienvogel - Karte rein geschi...geschmissen in den Briefkasten, und wie ein mit Caramba geölter Blitz wieder abgezischt.

Jetzt kann ich zu irgend so einer Abholstation am Popo der Welt gurken, um mein Paket abzuholen - danke auch DHL!
Da würde ich mich beschweren. Ist ja lächerlich, so etwas.


melden

Guten Morgen :D

30.07.2021 um 20:46
@Funzl


VT?^^ n o c h mehr von dem Scheixx und ich werd "anders"🤣🤣🤣LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Litauer weit weg von Familie + Freunden, sollten sich wenigstens etwas "Willkommen" fühlen!

Ich war die Einzigste^^, die denen Wohlgesonnen, Kaffee uffer Mülltonne^^ ( prima Tisch^^!!! ) kredenzt hat.

Die hausen eingefercht irgendwo
O h n e irgendwelche kleinen Freuden.

Isch bin zwar auch froh, wenn se
"Abreiten" ... Presslufthammerwecker auch Samstag ab 7.00 Uhr....

Bin gespannt uff morjen früh^^...
I c h brauche dringend ♡Kurruhe!

Wer gibt m i r Asyl???
Kümmere mich auch persönlich
u m den Briefkasten u n d erziehe DHL-Boten auf Geheiß^^!

Bei m i r bin ich mit denen per DUHU ♡♡♡😇🙃🙃🙃😉😉😉


2x zitiertmelden
30.07.2021 um 20:46mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 08:40
@mumm
@nairobi
@Funzl
@ alle anderen

aa4016856de0a68007d212114b816ffc

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)


Anzeige

1x zitiertmelden